| Autor |
Nachricht |
ghofmann

|
|
Die Prelaunchphase eines der größten Networks aller Zeiten hat begonnen!!!!!!!!
Sie haben sicherlich diese Überschrift schon so oft gehört, oder?
Aber jetzt startet ein Produkt, was wirklich jeder benötigt! Kein Produkt, das man Kunden künstlich aufschwatzen muss!
Kein Wellness....
Keine Finanzen...
Etwas neues, innovatives!
Auch schon gehört...
Wie wäre es, wenn Sie ab morgen für ca. 0,85 Cent pro Liter Kraftstoff tanken könnten?
Wir reden nicht von irgendwelchen unnötigen Pillen, die Sie ihrem Tank zusetzen.....?
Ohne ein Rückvergütungssystemen das durch diverse Vergütungen auf 0,85 Euro runtergerechnet wird.... oder irgendwelche unnützen Gutscheine...
Wir sprechen von echtem Kraftstoff, den Sie in Ihren jetzigen Tank füllen!!!!
Wir reden vom Kraftstoff der Zukunft....
Und Sie verdienen an dem Kraftstoff den jeder Networker und Kunden tankt...
Das ist das absolut beste Network aller Zeiten....
CO2 Reduzierung bis ca. 80 %!!!!
Meinen Sie nicht, dass sich dieses Produkt von allen anderen Networks abhebt?
Endlich etwas sinnvolles, das wirklich jeder benötigt...
Jeder...ist potenzieller Kunde....egal, wie viel Geld er im Geldbeutel hat...auf das Auto möchte keiner verzichten...
1. Beispiel:
Bevor Sie sich eintragen, rufen Sie mal irgendjemanden an, den Sie nicht kennen... fragen Sie ihn, ob er ab morgen für 0,85 Cent tanken möchte... wenn dieser auflegt und sagt „Sie spinnen“.... dann wissen Sie, es ist das beste Geschäft aller Zeiten....
2 Beispiel:
Wichtig ist doch im Network, dass Sie einfach neue Partner gewinnen. Hierzu unsere Variante und die der anderen Networkfirmen:
Beispiel Zahnpasta: ..Argumentieren und argumentieren...und argumentieren usw. Für 7 Euro? Wie lange benötigen Sie (und das mit einem Feuerwerk an Argumenten) um diesen Menschen als Vertiebspartner zu gewinnen? 10 Minuten? 20 Minuten ??? Auch wenn diese Produkte absolut Klasse sind, es geht um den Multiplikator Partneraufbau und um ein Argument, das nicht jeder hat!....Noch nicht.. Wenn Sie sich beeilen.
Dann fragen Sie mal irgendeinen Networker: Wollen Sie für 0,85 Cent pro Liter Kraftstoff tanken? Und am besten an allen Kunden verdienen, die ähnlich günstig tanken? Wie lange benötigen Sie für ein ja? 10 Sekunden! Das ist einfache Partnergewinnung.
Das ist das Geschäfts des Jahrhunderts....
Endlich ein Geschäft, bei denen die Downline nicht zusammenbricht! Selbst wenn der Networkerpartner den man geworben hat, aus dem Unternehmen ausscheidet. Auch er wird wohl als Kunde weiterhin für 0,85 Cent pro Liter tanken wollen, oder? Oder meinen Sie, dass ein Partner der nicht mehr aktiv im System mitmachen möchte, lieber 1,30 Euro für den Liter zahlt?
Niemals!!!
Das nenne ich ein Produkt, das wirklich jeder benötigt und jeder gleich kaufen würde...
Dies ist eines der ganz, ganz wenigen Produkte, die eine Einsteigerquote von 98 % haben wird!!!!
0,50 Cent pro Liter Kraftstoff sparen. Bei jeder Tankfüllung sind das zwischen 25 und 35 Euro sparen!!!!
Meinen Sie nicht das interessiert andere Networker und potentielle Kunden?
Wer hier nicht einsteigt, wird die Chance seines Lebens verpassen!
....Bill Gates ist schon dabei ....... http://karlweiss.twoday.net/stories/2801249/ (hier der Beweis)...
Sie können sich gratis hier eintragen http://www.vco3.biz/?id=452444 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Ghofmann,
Zitat "wenn dieser auflegt und sagt „Sie spinnen“.... dann wissen Sie, es ist das beste Geschäft aller Zeiten...."
Und worin liegt bei so einer Aktion das Geschäft?
MbW
Beach-Paul |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
ghofmann

|
|
Hallo
Das ist nur ein Werbetext, ich will doch nur die Leute motivieren, ein Produkt das jeder brauchen kann und wird.
Öl geht dem Ende zu und wird mit Sicherheit nicht billiger sondern noch um vieles teuerer.
Der Preis für Bioethanol ist bis zum Jahr 2012 mit 0,85€ festgelegt.
Jeder kann sich hier ausrechnen wenn ich so viel fahre muß ich so viel für denn Sprit bezahlen.
Bei Diesel und Benzin geht das nicht, weil, sich die Preis Wöchentlich ändern.
Gibt es irgend wo in D,A, CH einen Tankstelle die Benzin um 0,85€ anbietet?
Ich sage nein?
Mit Garantie bis 2012, das ist unmöglich, das er das Anbieten kann.
Es wird auch nächste Woche eine Konferenz geben wo man noch näheres erfahrt.
Viele Grüße
ghofmann |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Beach - Paul,
Kennst du Volkan Civilek aus Bielefeld? Der ist nämlich der Urheber dieseS "Angebots"! Ein Spassvogel ist er obendrin auch siehe:
http://www.vco2.net/faq.php
hervorgetan aht der sich schon 2005 mit Vatcum siehe:
Erste Prelaunch mit Garantie
Vactum hat sich ja inzwischen erledigt...
Nun ja, wers glaubt... und 95 Wilton Road Suite 3 kenne wir auch schon zur Genüge, das ist der riesengrosse Briefkasten in London (warscheinlich ein Papiercontainer). Eine Suche vie Google ... Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 224.000 für 95 Wilton Road suite 3. (0,10 Sekunden) ... Betrüger der Welt vereinigt euch...
Zitat: Bevor Sie sich eintragen, rufen Sie mal irgendjemanden an, den Sie nicht kennen... fragen Sie ihn, ob er ab morgen für 0,85 Cent tanken möchte... wenn dieser auflegt und sagt „Sie spinnen“.... dann wissen Sie, es ist das beste Geschäft aller Zeiten....
Nun ja, Träumer laufen genug rum.
@ghofmann,
Du solltest dich mal ernsthaft mit der Materie Bioalkohol beschäftigen, denn um hier in Deutschland ökonomisch als auch ökologisch sinnvoll (d.h. gewinnbringend) herstellen und verkaufen zu können braucht es erst mal die entsprechenden Anlagen! Die Autos müssen übrigens auch erst für den Betrieb mit Bioalkohol umgerüstet werden. Bisher gibt es übrigens erst ca. 25 Tankstellen in ganz Deutschland die Bioethanol verkaufen! Einen solchen Betrieb aufzubauen dürfte einen mehrstelligen Milliardenbetrag kosten.
Fazit: Grober Unfug...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Preis, Mineralölsteuer, Mehrverbrauch
Da Ethanol einen um ca. 35 % geringeren Energiegehalt als Ottokraftstoff hat, ist mit einem Mehrverbrauch von bis zu einem Drittel zu rechnen. Für E85 und E50 zahlt man zwischen 82 und 98 Cent/Liter. Setzt man den Preis mit dem Energiegehalt in Relation, liegen die Kosten zwischen 120 und 130 Cent/Liter. Bioethanol ist nach dem EnergieStG bis Ende 2009 von der E.-Steuer befreit.
Aha, und dann?
Der gute Civelek scheint überhaupt ein rechter Spaßvogel zu sein, seine AGB sind auch "lesenswert".
§ 3 MLM-Partnerstatus, Vertragsoptionen
(1) Basis -Partnerschaft:
a. Grundgebühr: € 189,00 jährlich
b. Abnahmeverpflichtung: Ab dem Zeitpunkt der ersten aufgebauten Tankstelle der in der nähe des Vertriebspartner installiert ist, ist der Partner verpflichtet während der verbleibenden Vertragslaufzeit monatlich für mindestens € 30,00 (inklusive Umsatzsteuer von derzeit 19% = € 4,79) VCO3 - Bioethanol-Kraftstoff über die VC O3 Ltd. zu kaufen.
Damit fängt es an...und damit hört es auf:
Risiko-Hinweis:
Bei dem VCO3 - System handelt es sich um ein neues Vertriebssystem, das ab 2007 aufgebaut wird. Die Chancen, mit diesem System Geld zu verdienen, hängen davon ab, wie schnell wie viele Menschen überzeugt werden können, Systempartner zu werden und wie viel Bioethanol-Kraftstoff tatsächlich verkauft werden kann. Wenn nicht genug Partner gefunden werden, um ein gut deckendes Tankstellennetz aufzubauen und nicht genug Bioethanol-Kraftstoff verkauft werden kann, erhält der Systempartner für die an VCO3 gezahlten Gelder keine geldwerte Gegenleistung.
Also, mit anderen Worten: "Ihr kriegen nix...ich kriegen pro "Gier frisst Hirn" Kandidat jeweils mindestens 189 Euronen. Ist doch toll oder?"
Doch, da muss man einfach einsteigen  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ghofmann

|
|
@ Bierschlucker eine andere Antwort habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Es Zeigt mir das Du 0 Ahnung hast.
Das ganz Projekt würde von Anwälten in Deutschland Genehmigt.
Zeig mir ein funktionierendes MLM Unternehmen das kein mindest Abnahme hat und keine Gebühren einhebt.
Sollten wir nicht in einen Jahr ein Tankstellen Netz haben bekommt jede sein Geld zurück, das steht auch hier drinnen aber nur das will halt keiner lesen.
Ja Herr Civelek hat auch Vactum gemacht und hier viele Fehler gemacht, aber ich fühle mich nicht geschädigt durch Vactum.
Das mit dem Betrüger solltest Du beweißen oder ansonsten könnte es für dich ein wenig unsanft enden.
Ist er Verurteilt wegen Betrüg?
Ich würde Dir auch Raten Du hast die Adresse siehe Impressum und zeig Ihm an wegen Betrüg, ich weiß aber ganz genau das Du das nicht machen wirst, weil Du dann auch Deine Identität her geben müßt.
Das ganze ist in Deutschland genehmigt, es gibt sehr viele Unternehmen die haben leider keine Genehmigung in Deutschland, das ist Betrüg.
Ich habe mich in denn letzten Monaten intensiv mit Bioethanol beschäftigt und es ist ein sehr guter Weg und ein echt Altannative zu Benzin.
Macht das doch auch, aber nicht nur das negative von der Öl Lopie sondern auch das positive, Fragt in Brasilien nach, hier wird es schön sehr Erfolgreich eingesetzt.
Wenn wir in Deutschland schön ein Tankstellen Netz hätten dann brauchen wir Euch nicht mehr dazu, dann machen wir das Geschäft alleine.
Man muß auch nicht sofort einsteigen sondern kann auch Warten bis 2008 oder auch noch länger, nur ich meine das dann der Zug abgefahren ist.
Es wird nächste Woche eine Konferenz geben und hier kann man dann Fragen stellen.
Ja ich habe Traume und Visionen und die werde ich gehen und eine Erfolgreich zu Zukunft mir aufbauen.
Viele Grüße
ghofmann |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Frost

|
|
Tja hört sich ja toll an. 1 Liter für 85 cent. ABER wie Babsi schon sagt: 1 Liter ist nicht gleich 1 Liter.
Es gibt leider immer wieder Menschen die nur davon leben andere abzuzocken. Kotzt mich schon etwas an.
Man braucht wirklich viele Milliarden um ein flächendeckendes Tankstellennetz auszubauen. Nehmen wir mal an ein Bill Gates würde da investieren. Meint ihr er würde seinen Gewinn über MLM mit anderen teilen? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Rizzo

|
|
ghofmann hat folgendes geschrieben:
Zeig mir ein funktionierendes MLM Unternehmen das kein mindest Abnahme hat und keine Gebühren einhebt.
ghofmann
Klar....Gibt es hier
Übrigens,ich tanke für 64,9 Cent...noch Fragen....  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Uwe Eggert

|
|
Viele Grüße
ghofmann
Erstmal eins, funktionierendes MLM auch in Österreich möglich, keine Mindestabnahmen und keine Gebühren - kostenloser Shop für Vertriebspartner - die Firma Optidee
Vielleicht finden sich ja noch Forumianer die diese Liste funktionierendes MLM ohne Kosten für VP's weiterführen und unbelehrbare eines Besseren belehren. |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
...
Das ganz Projekt würde von Anwälten in Deutschland Genehmigt.
Sollten wir nicht in einen Jahr ein Tankstellen Netz haben bekommt jede sein Geld zurück, das steht auch hier drinnen aber nur das will halt keiner lesen.
...
Nicht ganz, man muss es auch verstehen , WAS da drin steht:
b. Abnahmeverpflichtung: Ab dem Zeitpunkt der ersten aufgebauten Tankstelle der in der nähe des Vertriebspartner installiert ist, ist der Partner verpflichtet während der verbleibenden Vertragslaufzeit monatlich für mindestens € 30,00 (inklusive Umsatzsteuer von derzeit 19% = € 4,79) VCO3 - Bioethanol-Kraftstoff über die VC O3 Ltd. zu kaufen. Wenn der Kraftstoff z.B. mangels Verbrauchsmöglichkeit nicht sofort abgenommen werden kann, sorgt der Geschäftsherr dafür, dass Kraftstoff in der nicht abgenommenen Menge bis zu 12 Monate nach dem Erwerb durch den MLM-Partner bei einer VCO3 - Tankstelle oder einem 3rd-Party-POS über die VCO3 - Karte bezogen werden kann. In dem Fall wird so der Kaufvertrag gegenüber dem MLM-Partner erfüllt. Für den Fall, dass 12 Monate nach Vertragsschluss keine VCO3 - Tankstelle oder ein 3rd-Party-POS existiert, hat der MLM-Partner das Recht, von allen Kraftstoff-Kaufverträgen zurückzutreten und den Kaufpreis zurückzubekommen.
Ausschließlich die Rückerstattung des monatlichen KAUFpreises für den -nicht vorhandenen- Sprit würde man zurückbekommen, so nach 12 Monaten diese Firma überhaupt noch existiert.
Das natürlich auch nur für den Fall, das keine Tankstelle existiert. Ansonsten hat man leider Pech gehabt und irgendeine Tankstelle wird sich schon finden, um der Rückzahlungspflicht bauernschlauerweise zu entgehen.
Die 189 Euro "Grundgebühr" sind auf jeden Fall verschwunden. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|