MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 LRThea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 13:53  Titel:  Wer verdient mit Network mehr als 7000 Euro hier im Forum ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe generell eine Frage wer von euch verdient mehr als 7000 Euro mit Network pro Monat und kann es belegen. Nun meine Frage mit welchen Produkten haben Sie es geschafft ?.
Es ist doch einfach mal für alle wichtig ob es Verbrauchsgüter sind oder andere Artikel.
Desweiteren wie lange gibt es die Networkfirma schon und wie lange hat es gedauert bis Sie 7000 Euro verdienten?.
Auf ehrliche Antworten bin ich sehr gespannt.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LRTheaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 16:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Interessante Frage.
Und den Kontostand in der Schweiz auch gleich mitteilen.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich würde eher tiefstapeln.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 17:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Frage ist so oder ähnlich in den letzten Jahren schon mehrfach in etlichen Foren gestellt worden und NOCH NIE hat jemand mit seinen Einkommensangaben darauf geantwortet.

Was soll das bringen?

Es kommt nicht darauf an, was Karl Meier in wievielen Monaten oder Jahren geschafft hat, sondern nur darauf, was man SELBST zu schaffen in der Lage ist.

Selbst wenn olle Kalle Dir nun genau sagt, wie viel er verdient und wie lange er dafür gebraucht hat, kann NIEMAND das einfach so kopieren.

Mit "mach einfach nach, was ich Dir vormache, dann bist Du genau so schnell so reich wie ich" klappt's NICHT...

Wer einen einfachen Weg sucht, den er nur nachmachen muss, um schnell schweinereich zu werden, findet diesen sicherlich nur im Land der Illusionen im Luftschloss 3 auf Wolke rosa 7... Mr. Green
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 LRThea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:12  Titel:  @ Nowa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann Frage ich Sie doch mal direkt wieviel verdienen Sie im Monat, und wie lange haben Sie dafür gebraucht.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LRTheaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube kaum, das Du hier ehrliche Antworten bekommst.

1. Über Geld redet man nicht, man hat es Wink

2. Wenn Dich einer werben will (für das Geschäft des Jahrhunderts) verdient er immer Milionen

3. Glaube ich, das nur ein geringer Promillesatz der Networker dieses Einkommen erzielt.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rudi Hinz

Michael Barm

Martin Klauder

Renate Bienert

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann frag ich mal zurück: Für welches Finanzamt arbeitest du? Wink

Niemand kann (und wird) so blöd sein, sein Einkommen mit Nachweisen (!) hier (oder anderswo) zu veröffentlichen.
Erstens hat Norbert völlig recht: das nützt niemandem. Und zweitens - muss das ja nicht jeder wissen.
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum so eine Frage? Was ist der Hintergrund?

Networker haben so die Eigenschaft auf Veranstaltungen Einnahmen
als Einkommen zu bezeichnen... was ja nicht ganz das Selbe ist...
(übrigens nicht nur auf Veranstaltungen)

Mich würde aber der Hintergrund dieser Frage interessieren...
Ich selber mach lieber Angaben über das Jahreseinkommen da es
Saisonbedingt und so weiter schon starke Schwankungen gibt und auch
die Aussage "In meinem besten Monat...." irreführend ist.

Aber öffentlich muß das nicht sein - so was beantworte ich bestenfalls,
wenn ich im Gespräch direkt danach gefragt werde, weil jemand eine
Vorstellung von seinen Chancen und Möglichkeiten bekommen möchte.

Was mit diese Branche gibt, ist unbezahlbar - es ist Freiheit. Ich würde
in dieser Branche auch bleiben, wenn ich weniger verdiene wie z.B. ich
in einem Job verdienen würde - so lange ich meine Rechnugen bezahlen
kann, hab ich Freiheit...

Ich bin auf der Welt zu Hause und arbeite wann ich will, von wo aus ich
will und das kann mir kein Job dieser Welt geben..... dazu muß man nicht
mal 7.000,- verdienen - es ginge auch mit deutlich weniger...

Grüße aus dem sonnigen Florida

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr Orgaleiter wird es verdienen Wink
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 LRThea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:26  Titel:  Meine Frage ist wer verdient mehr als 7000 Euro Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will doch nicht genau wissen wieviel sondern wer hat es und kann es belegen. In der neuen Netcoo wird ein Artikel darüber kommen.
Meine Frage zielt darauf dass viele nur Kleingeld verdienen und dann in Foren Ratschläge erteilen, obwohl Sie nicht vorlegen können.
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2007, 18:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thea

Mich würde auch interessieren, warum du das fragst

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - das ökologische Network Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 23/8/2008, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum in Österreich Herbert Kalina Ich hab' da mal 'ne Frage 0 23/8/2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM in Berlin!! Direct-Network-Tour! dikay51 Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 23/8/2008, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network - Initiatoren aufgepasst! ferione Gründer einer MLM Firma 0 21/8/2008, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde