| Autor |
Nachricht |
stefan2.

|
|
Hallo alle miteinander.
Ich hab mich nach längerer hier mal wieder umgesehen.
Hauptgrund war eine E-Mail meines Sponsers,dervon Ziami gekündigt wurde.
Ich muß ihm leider auch anlasten, das er mich nich sonderlich unterstützt hat,geschweige denn das man sich nie persönlich mal gesehen hat.
Dachte eigentlich das Ziami die Leute interessiert aber vielen waren die Sachen schlichtweg zu teuer,Lieferzeiten zu lange.
Ich fand die Sachen garnicht so schlecht,aber trotz Werbung kaum Anfragen-nix.Nur paar Hemden verkauft,extra noch Heckscheibenwerbung.
Gut,ist auch nurn Nebenjob so gesehen.Verdien selbst zum Glück genug,also hab keine Engpässe deswegen.
Bin noch bei LR undAmwaydrin,aber mach da auch nix mehr.
Hier ist halt verbranntes Land-es interessiert einfach niemanden bzw.es ist zu teuer.
Werd da kündigen,hab keine Lust mehr
Ich schreib hier,weil mir Bolero auffällt-alles Toll auf Dauer oder wann kommt der tiefe Fall bzw. wann läufts sich tot?
Nich böse gemeint,aber was meint ihr?
Ich seh da jedenfalls mal nen Sinn,weils auch relativ günstig ist,auch größere Packungen.
Frag mich nur wie man am besten auf andere zugeht.(Gut wer fragt sich das nicht)
Kann man da auch ne eigene HP kriegen die aktuell bleibt sag ich mal?
Gedacht hatte ich das auch in erster Linie für meine Verlobte, als Zuverdienst,sie ist jetzt im Mutterschutz,kriegt also Elterngeld-darf man bzw. wieviel darf sie zuverdienen? Weiß das jemand?
Wollt erstmal eure Meinung hören,denn maln Probepaket bestellen.
Will nur nich wieder "aufdieSchnauze" fliegen undganz unbefangen aufanderedamit zugehen.
Gruß undDankefür Antworten!
Stefan |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Also..viele Fragen aufeinmal.
Zuallerst kannst du mit Balero nicht auf die Schnauze fliegen....warum?das Starterkid kostet 33,95€ incl Porto. Dafür hast du eine Homepage auf immer (oder solange es Balero gibt) und 22 x mindestens 1,5l lecker zu trinken.
Ausserdem bist du Provisionsberechtigt solange es Balero gibt oder keiner von beiden kündigt. Hast du niemanden eingesponsert, fliesst irgentwann auf das gekaufte Starterpaket von oben Spillover.HAst du jemanden eingesponsert, dann fliessen von oben und von unten Anteile
Es gibt keine Verpflichtungen.
Allerdings sollte man sich schon überlegen auch aktiv was zu tun, denn umso schneller kommt was.
Wir versprechen keinen schnellen Reichtum...es baut sich immer mehr auf, aber wir haben noch sehr viel zu tun.
Wann es zu Ende ist..............1. stehen wir ganz am Anfang und 2. wann wird nichts mehr getrunken?
Also probiere erst mal , ob du es magst und dann entscheide, ob man es anderen Leuten empfehlen könnte
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Ja Stefan2 dem kann ich mir nur anschließen was Babsi sagt!
Balero ist ein kleines stetiges Network was langsam wächst und wächst!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Hans-Peter Barg

|
|
@stefan2.
Niemand wird mit Boleropulver schnell reich, aber es ist ein gesundes und kontinuierliches Wachstum zu verzeichnen, denn getrunken wird immer und da ein Liter Fertiggetränk nur 20 Cent kostet gibt es auch keine Diskussionen über den Preis.
Für insgesamt 33,95 wird von Balero alles zur Verfügung gestellt: Shop, 22 Getränketütchen für 33 Liter Getränk und Unterlagen.
Mein Durchschnittsverkauf liegt bei 125 Beutel /Tag, bisher insgesamt 36.950 Beutel.
Mit Bolero kann man nichts falsch machen. Es ist ein sehr netter Nebenverdienst. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |

|
 |
Andrea Koßmann

|
|
| Hört sich ja gut an. ist es denn Zeitintensiv? Oder Rechnet es sich dann letztendlich auch? |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andrea Koßmann

|
|
@stefan2: jedes Network hört dann auf, wenn man selber die Lust daran verloren hat und so tief in den Keller gefallen ist, das man sich die Treppen nicht mehr alleine Hoch hiefen kann !
Network Marketing macht aus, das man sich auch in Schlechten Zeiten "in den hintern" tritt und loslegt. |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
Andrea Koßmann

|
|
oh gott oh gott- dann will ich mal nix gesagt haben.......
dann ist Zeitintensiv ja ein Fremdwort für Dich !!!!! |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Andrea

|
|
Hallo Stefan,
mit Balero kann deine Verlobte nichts falsch machen. Gerade durch den kleinen Einsatz ist es doch , gerade auch für junge Menschen, ein idealer Einstieg für eine kleine Selbständigkeit.
Meine große Tochter (21 J. ) ist seit ca. 5 Wochen auch dabei und war über die erste kleine Abrechnung ganz happy.
Deine Frage wegen dem Mutterschutz. Nun, normalerweise darf man in der Zeit nichts "arbeiten". Darum hat der Gesetzgeber ja die 6-Wochen-Frist eingeführt. Aber, meinst du, wenn sie vor dem PC sitzt und z.B. Anzeigen für ihre HP schreibt, kümmert sich irgendwer drum? Ich denke nicht.
Und weil Bolerotütchen auch nur 8 Gramm wiegen, kann sie die auch getrost in der Handtasche mitnehmen und mal als Probe weiterreichen, z.B.
Bolero ist so einfach und in seinen Alltag mit einzuintegrieren, man darf es nur nicht zu sehr komplizieren.
Lieben Gruß
Andrea |
|
|
|
_________________ Ein Saft, der fast Jeden überzeugt.
www.ananas-online.de |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|