| Autor |
Nachricht |
liesel225

|
|
Hallo alle miteinander,
ich bin seit ca. 9 Monaten Ziami-Berater. Ich fand, das hörte sich ganz gut an. Ich hab dann kräftig Werbung gemacht und das zahlt sich jetzt langsam aus. Ich habe einige Kunden. Allerdings warte ich schon seit drei Monaten auf einige Hemden. Wie soll man das einem Kunden erklären?? Noch dazu, wenn er im Voraus zahlen muss...
Abbuchungen über Abbuchungen.... Jetzt hab ich ein Schreiben erhalten, dass zwei Porti-Abbuchungen rückgebucht wurden und ich muss jetzt 40 € (!!!) bezahlen. Es gab aber keine Rückbuchung laut meiner Kontoauszüge. Sie könnten das angeblich nicht feststellen und ich soll doch meine Kontoauszüge schicken. Bin ich doof, oder was???
Sie sichern sich ja schließlich ab gegen Rückbuchungen. Ohne diese Bestätigung von der Bank geht ja sowieso nichts. Ich hab so einen Hals.
Jetzt buchen sie mir was für Saisonhemden und Katalog ab, obwohl ich das Mist-Ding zurückgeschickt habe, etc....
Und erreichbar ist dann keiner. Es ist ja schon ein Aufwand, überhaupt mal die Telefonnummer der Zentrale in Erfahrung zu bringen. Steht ja überall nur ne Faxnummer drauf...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Was tun???
Liesel225 |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Das Problem mit der langen Lieferzeit habe ich auch. Diese Vorauszahlungen kotzen mich ebenso an wie dich. Ich finde es ist echt nicht mehr lustig. Das mit dem Abbuchungsproblem hatte ich bei einem Kontowechsel meinerseits. Die Gebühren, die die dafür berechnen sollen die mir mal erklären, wie die sich zusammen setzen....
Wenn es so weiter geht bei Ziami, werde ich einer der nächsten sein, die das Feld räumen. Ich weiss nicht, wie ich es meinen Kunden erklären soll. Vor allem, wenn Kujnden noch andere Hemden-Firmen kennen, bei denen es ja nun schneller geht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
nachmass.info

|
|
Ich habe heute das bekommen:
info@ziami.de schrieb:
> Sehr geehrter Herr Lüders,
>
> leider konnten wir Ihre o.g. Bestellung nicht produzieren, da der gewünschte Stoff ausverkauft ist.
>
> Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung eine Pullovergutschrift und eine Gutschrift für Ihr nächstes Starterkit im System hinterlegt.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihre Ziami GmbH
>
>
und habe das geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen Gelegenheit den Kaufpreis für den Pullover inkl. des schon bezahlten Portos bis zum 26.06.2007 auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen bzw. mir einen Scheck über die entsprechende Summe zukommen zu lassen - hier gilt Eingangsdatum bei mir.
Einen Abzug von 20% akzeptiere ich selbstverständlich nicht, da die Nichterfüllung von Ihnen zu vertreten ist.
Sollte das Geld nicht fristgerecht auf dem Konto gutgeschrieben sein, werde ich Strafanzeige gegen Ziami stellen, die Möglichkeit eines Konkursantrages prüfen sowie auf Schadensersatz klagen.
Ich bin es leid mich von Ihnen verklappsen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Lüders |
|
|
|
_________________ Ich will es blau und eng...
schnell, einfach, lukrativ!!
und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich! |
|
|
     |
 |
Patrick Kreft

|
|
| Daumen Hoch ! Anders kapieren die es nicht ! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Ich habe heute wieder das pure Kotzen bekommen !!!
Es kommt die nette Ziami Info-Mail mit folgendem Text:
In den letzten Wochen haben wir die Jeans auf ein Produkt ohne viel Features zurückgestutzt. Die Maß-Jeans für 29,90 wird zukünftig, ab 3. Juli 2007, das -Einsteiger-Modell- für Ihre Kunden sein um weitere Jeanskollektionen bestellen zu dürfen.
Ich dachte mir, schaust du mal nach, was nun noch möglich ist .. gehe in meinen Webscout und gehe auf Jeans bestellen... Wollen die mich verarschen ? Was ist denn an so einer "Standard-Jeans" noch besonders. Da gehen meine Kunden weiterhin beim Discounter einkaufen ob Maßjeans oder nicht.
Gibt es einen FashionEurope-Berater, der mir ein paar Fragen beantworten kann ... ich habe jetzt die Faxen dicke ! |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: ich gebe Ihnen Gelegenheit den Kaufpreis für den Pullover inkl. des schon bezahlten Portos bis zum 26.06.2007 auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen bzw. mir einen Scheck über die entsprechende Summe zukommen zu lassen - hier gilt Eingangsdatum bei mir.
@Thorsten
Der 26.6. ist nun vorbei
Was ist passiert? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
nachmass.info

|
|
Ganz einfach. Ich stelle die ganzen Vorgänge zusammen und gebe Sie an meinen Anwalt.
Da ich den ganzen Fall schon bei 123Recht.net geschildert habe konnten die mir einen guten Fachanwalt speziell für dieses Gebiet empfehlen.
Mit dem habe ich bereits telefoniert und Ihm das Ganze dargestellt. Er sieht da wenig Probleme...
Wir werden sehen... Leider dauern auch solche Sachen ein paar Tage, ich werde aber auf jedem Fall berichten - egal ob positiv oder negativ!!
Gruß
Thorsten |
|
|
|
|
|
     |
 |
jeans-trader

|
|
@LRKreft- melde Dich doch mal bei mir- ich komme auch aus Bielefeld und bin Fashion-Berater! Kannst gerne mal meinen Jeans-Bestand begutachten (hab ca. 70 hier bei mir), um Dir ein Bild zu machen.
Grüße
Ralf |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
nachmass.info

|
|
Nur weil jemand mit seiner Firma nicht einverstanden ist heißt das nicht das er/sie sich plump anbaggern und abwerben lässt...
Wer weiß wie es da dann läuft... Letzlich kochen doch alle nur mit Wasser... |
|
|
|
|
|
     |
 |
danyEla

|
|
nachmass.info hat folgendes geschrieben: ... plump anbaggern und abwerben ...
Schließlich hat er/sie gefragt und folgerichtig eine Antwort bekommen!
LRKreft hat folgendes geschrieben: Gibt es einen FashionEurope-Berater, der mir ein paar Fragen beantworten kann ...
nachmass.info hat folgendes geschrieben: Wer weiß, wie es da dann läuft...
Das weißt Du doch: blau und eng, gekocht mit Indigo!  |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|