| Autor |
Nachricht |
TaMeR

|
|
Hallo Leute!
Wir suchen Menschen bzw. Networker mit Herz die bereit sind
unterernährte und hungrige Kinder und deren Familie auf der ganzen Welt in Form von Nahrungsspenden (VitaMeal) zu helfen!
Ein sehr guter Freund von mir und ich haben uns vorgenommen einen Weltweiten Sozialen Netzwerk aufzubauen,
und dafür zu sorgen, dass noch mehr geschieht, damit nicht alle 6 Sekunden überall auf der Welt
Kinder sterben müssen. Wir wollen und werden nicht nur in Malawi spenden sondern auch in Deutschland, Türkei usw!
Wir arbeiten mit der Firma Nu Skin Enteprises zusammen die die Initiative
NOURISH THE CHILDREN ins Leben gerufen hat.
Werden Sie Vertriebspartner und helfen Sie uns mit Ihrer Organisation und mit Ihrer Spende von 4 Packungen für 2 x 34,00 Euro,
noch mehr zu bewegen. Sie können auch weniger oder mehr spenden! B
Alle die kein Vertriebspartner werden wollen, bitte ich sehr zumindest für 20,75 eine Packung zu spenden!
Bitte melden Sie sich per PN bei mir, falls Sie bereit sind, Vertriebspartner zu werden und/oder VitaMeal zu speden!
Vielen Dank an alle im Voraus
Gruß
Tamer Camci
International Social Network GbR |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
nachmass.info

|
|
Oh Mann, Tamer...
das wievielte Network ist das jetzt bei Dir??
Wer soll Dir die soziale Ader eigentlich abkaufen wenn er deine anderen Beiträge hier liest???
Ganzu abgesehen davon: warum macht Ihr das Ganze nicht gemeinnützig?? GbR - klingt so nach Profit... |
|
|
|
_________________ Ich will es blau und eng...
schnell, einfach, lukrativ!!
und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich! |
|
|
     |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Ist es möglich, NTC Spenden von der Steuer abzusetzen?
Um Spenden von der Steuer absetzen zu können, muss es sich bei der entsprechenden Organisation um eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation handeln. In der Regel muss eine Organisation gemeinnützig sein, um eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation zu werden. NTC erfüllt diese Grundvoraussetzung nicht. Darüber hinaus muss die Spende in bar erfolgen, um diese von der Steuer zu können. Bei NTC kaufen Vertriebspartner jedoch ein Produkt, welches dann gespendet
wird.
Naja, für 20,75€ 30 Portionen für ein Kind in Malawi kaufen? Da gibt es mit Sicherheit effektivere und sinnvollere Hilfen.
Kann ich mir das Projekt aussuchen, für das meine Spende verwendet wird?
Vertriebspartner haben keinen Einfluss auf die Wahl der Projekte, erhalten jedoch Informationen zu den Projekten, der Kultur, dem Land und den Menschen, die die Spenden erhalten. Alle Spenden aus Europa sind speziell für die Unterstützung des Malawi-Projektes vorgesehen. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Lieber Tamer,
Nun so begeistert ist Nuskin wohl doch nicht siehe:
PHIL PICCOLO TERMINATED BY NUSKIN
Ob sich da wohl der kleine Phil etwas zu weit rausgelehnt hat???
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
TaMeR

|
|
An alle im Forum!
Wie schon der Thorsten Lüders andeutet, war und bin ich bei vielen Networks eingeschrieben!
Es kann aber auch sein, dass mein Freund Thorsten sauer ist, weil ich nicht bei ihn in Jeansvertrieb eingestiegen bin!
Warum habe ich mich bei vielen Networks eingeschrieben?
Weil ich der Meinung bin, dass man die relevanten Infos nur als VP bekommt.
Dass heisst aber nicht, dass ich alle Networks ausübe!
Bei den meisten Networks bestelle ich nur, wenn ich für mich was brauche!
Das hier ist meine zweite Firma mit der ich intensiv arbeite
Ihr wisst dass ich noch eine Agentur Camci habe, mit der ich es langsam aber sicher krachen lasse.
Ich würde mich freuen, von euch auch mal positives zu hören und nicht nur Negatives.
Beispiel wie findet ihr das Logo?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Gruß Tamer |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
nachmass.info

|
|
lol,
ne Tamer, ich bin sicherlich nicht sauer - eher dankbar das Du dich nicht eingeschrieben hast...
Und das was Du hier startest hat den Geruch von Profit an den Ärmsten der Armen und das ist es was ich nicht mag...
Ganz abgesehen davon, das ich es Dir nach meiner Einschätzung nicht zutrauen so etwas auf die Beine zu stellen. Die Telefonate mit Dir haben mir gereicht - zum Beispiel als Du mit deiner Mutter einkaufen warst...
Da fehlt Dir einfach die Reife - meiner Einschätzung nach. Ich kann mit nur 24 Jahren Vertriebserfahrung natürlich auch daneben liegen...
Aber trotzdem alles Gute...
Thorsten |
|
|
|
_________________ Ich will es blau und eng...
schnell, einfach, lukrativ!!
und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich! |
|
|
     |
 |
TaMeR

|
|
Hi Thorsten!
Ich danke Allah, dass er mir früh genug gezeigt hat, was für ein Mensch du bist.
Es kann sein, dass bei mir die Reife fehlt, aber ist es denn bei dir besser?
Wenn man seiner Mutter beim einkaufen unterstützt heisst es nicht gleich, dass man unreif ist. Abgesehen davon, gehören hierher keine privaten Gespräche!
Im den Sinne einen schönen Sonntag noch! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Ralf Weise

|
|
Och, der Tamer lebt!
Warum antwortest du nicht auf Mail´s, PN´s und Anrufe. Am Donnerstag vorherige Woche war Schulung. Auch hattest du versprochen die Schulung davor zu besuchen. Warst auch unentschuldigt nicht da. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Was ist los? Wo ist der anfängliche Ehrgeiz? Was ist mit deinen Zielen?
Leider muss ich versuchen auf diese Weise Kontakt auf zu nehmen. Alle anderen Versuche sind ja im Sand verlaufen.
mfg Iche |
|
|
|
_________________ **********************************
Kostenloser Einstieg bei
Network By FREENET
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
********************************** |
|
|
       |
 |
IAP

|
|
So, dann muss ich hier mal bekannt geben, das sich Tamers grosse Sprüche scheinbar in Luft aufgelöst haben.
Wir hatten für ihn die Internetpäsenz http://www.international-social-network.com/ inkl. MLM-System und Design geschaffen.
Er bat um Zahlungsaufschub bis Anfang 2008. Nachdem ich ihn im Februar freundlichst daran erinnerte, wollte er Anfang März zahlen.
Ihr könnt Euch denken, was passiert ist - nichts!
Auf neue Anfragen reagiert er nicht mehr, so das ich nun Mahnbescheid erlassen werde.
Ich kann also jeden daher nur vor einer Geschäftsbeziehung mit Tamer warnen!
P.S.
Nach der nie bezahlten Seite für Dirk ist dies nun der zweite Reinfall mit einem User dieses Forums. Zukünftig gibt es auch für Forenuser nur noch Leistunge gegen Vorkasse.  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ralf Weise

|
|
Wer hätte es gedacht.
Der Tamer wird bestimmt bald wieder ein tolles neues Network finden und promoten.
Also alles wie immer halt.
Tamer unser kleiner Schaumschläger. |
|
|
|
_________________ **********************************
Kostenloser Einstieg bei
Network By FREENET
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
********************************** |
|
|
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|