MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Lembrecht

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2007, 14:08  Titel: Grossartig ! Wechsel von XanGo zu MangostanGold Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade mit meiner Downline von XanGo zu MangostanGold gewechselt. Hier wollte ich nur meine Begeisterung über MangostanGold zum Ausdruck bringen.
Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben, meine Fragen werden schnell und kompetet beantwortet.
Ich möchte XanGo nicht schlecht machen, denn es ist eine tolle Firma mit einer tollen Vision. Aber als Ernährungsberaterin kann ich es mir nicht leisten ein Produkt zu empfehlen, welches in der Tat in Europa Zulassungsschwierigkeiten hat.
Ich wünsche allen MangostanGold Beratern eine erfolgreiche Zukunft!
Ihr seid bei der richtigen Firma.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne LembrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Xalo

laos.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe eine spannende Info aus einem anderen Forum für EUCH: Status: 09. März 2008

Wenn man ganz objektiv ist und die folgenden kritischen Erfolgsfaktoren vergleicht, kommt man zum folgenden Ergebnis:

VERGLEICH zwischen XANGO <==> MANGOSTAN-GOLD

a) Produktinhalt der Produkte
XANGO: - -
MANGOSTAN-GOLD: + +

XANGO = Monoprodukt, Made in USA
MANGOSTAN-GOLD: Antioxidatives All-In-One-Produkt, MADE in Germany

b) Antioxidantische Wirkung der Produkte
XANGO: +

Es gibt diverse in der Schweiz durchgeführte Vergleichstest über die Redox-Wert-Methode...

c) Marketinplan & Provisionssystem
XANGO: -

XANGO = Streamline ist ein Nullsummenspiel, d.h. was der eine gewinnt an Provisionen aus seiner Downline auch aus der 40. Ebene etc. verliert natürlich ein anderer Partner!! Daher undurchsichtig und finanziell nicht planbar, Pattsituationen möglich,

MANGOSTAN-GOLD = transparentes Provisionssystem mit 57% Umsatzausschüttung ohne Berechtigungshürden

Man kann die Analyse auch in anderer Form darstellen, das Ergebnis bleibt aber das Gleiche.

Der Markt und der Konsument wird entscheiden, wer die nächsten Jahrzehnte in Europa die Mangostan-Führerschaft übernimmt!

Für weitere Infos schauen Sie sich doch einfach mal die beiden Unternehmensseiten an und vergleichen Sie selbst neutral und sachlich:

Mangostan-Gold & Xango
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von XaloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 xangomaster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2008, 18:43  Titel:  Lächerlich ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjjjaaa Herr Kohlmeier ,

nach Ihren vorherigen Kommentaren, konnte man schon ahnen , das Sie noch nie bei Xango waren sondern bei Mangostan Gold! Es ist schon peinlich sich als Xango vertriebspartner auszugeben und danach negative nachrichten verbreiten , die nicht mal stimmen. Wie tief kann man noch fallen? Mit solchen aktionen schaden Sie auch Ihrem Unternehmen.
Aber wir Xango leute brauchen keinen vergleich , wir WISSEN es , dass wir in dem richtigen Company sind. Aber machen Sie weiter so , wir werden sehen wie weit Sie damit Erfolg haben werden.

Tarik Erdal
Bahnhofstr. 3
34537 Bad Wildungen
Mobil: 00 49 (0) 173 891 00 42
Email: tarikerdal@yahoo.de
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von xangomasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Xalo

laos.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2008, 12:35  Titel:  Verbittert wegen Vergleich mit Mitbewerbern? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Herr Erdal,

ich kann Ihre Verbitterung schon nachvollziehen.

Aber wenn schon die Argumente versagen, dann bitte nicht unsachlich und emotional werden. Wenn Sie sich mit Ihrem Produkt und Ihrem Provisionsplan identifizieren und das Paket weiterempfehlen, dann erklären Sie mir doch bitte einmal in ganz kurzen verständlichen Sätzen nur die folgende Basisinformation, die Sie jeder NEUE oder potentiell Interesseierte im ersten Gespräch fragen würde:

a) Was ist eigentlich Streamline und welche Vorteile bietet es?
b) Welcher Prozentsatz des Umsatzes wird total an Provisionen ausgeschüttet?
c) Wie hoch ist der Mangostananteil im Produkt?
d) Wie wird der Inhaltsstoff des Produktes Xango haltbar gemacht / konserviert?
e) Warum kann man Xalo gar nicht bei jedem Vertriebspartner bestellen?
f) Welche Vorteile bietet Xalo, die Xango nicht hat? Ansonsten würde es Xalo ja nicht geben. Heißt das, dass das Produkt Xango suboptimal ist?
g) Wie passt ein zweites Produkt in die Aussagen eines Unternehmens mit einer Ein-Produkt-Strategie?
h) Welche Vorteile bieten Mitbewerber im Mangostan-Markt?

Ich freue mich auf Ihre sachliche Antwort! Vielen Dank!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von XaloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 naturgesund24.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 20:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben also ich muß sagen Mangostan-Gold finde ich auch für das bessere Produkt,
und auch der Vergütungsplan finde ich besser,
aber das ist meine persönliche Meinung, wenn jemand Xangoo besser findet, ist das doch auch in Ordnug, jeder sollte das tun wozu er steht.

liebe Grüße
Thomas Seus
www.lifestyle.mangostangold.de
www.businessworld24.eu
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von naturgesund24.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eddie Tatzel

Elfi Schmidt

Renate Bienert

Barbara Sauermann

02_Inhaltstoffe und ihre Bedeutung.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  02_Inhaltstoffe und ihre Bedeutung.pdf
 Dateigröße:  194.8 KB
 Heruntergeladen:  70 mal

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2008, 23:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betr. PDF "Inhaltsstoffe"
Bisschen ungeschickt, ein Fragezeichen als Absatz-Trennungszeichen zu benutzen. Wirkt wie: "Ist das wirklich so?" Mr. Green

"Wirkstoffe" würde ich ganz schnell da rausnehmen. Abmahner lieben solche Ausdrücke. Sad
Auch der Hinweis auf die Apotheken kann ins Auge gehen.
Ihr solltet den Text dringend noch einmal von einem versierten Anwalt prüfen lassen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Xalo

laos.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2008, 12:39  Titel:  http://www.mlm-infos.com//files/02_inhaltstoffe_und_ihre_bed Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf die Fragezeichen - und da hast Du Recht, Gudrun - ...ist der Inhalt völlig in Ordnung und mittlerweile nutzen selbst andere Mangostan-Anbieter das vergleichbare "Wording"....auch in eigenen Borschüren und Online-Darstellungen.

Allein das Erwähnen, dass es ein Produkt in der Apotheke gibt, ist weder eine abmahnfähige Heilaussage noch wettbewerbsrechtlich bedenklich.

Das Gleiche gilt für "Wirkstoffe", die nicht ausschließlich im medizinischen Zusammenhang zu sehen sind.

Zudem wird m.E. Mangostan-Gold von den sehr ausgeschlafenen Jungs aus Hamburg: "Schulenberg & Schenk" vertreten, die die juristischen MLM-Experten im Wettbewerbsrecht sind...zumindest wurde Mangostan-Gold von S&S vertreten, als man gegen Goliath Xango gerichtlich vorging...

Wer hat die pdf eigentlich reingestellt? Wie funktioniert das technisch - ohne Herkunftsnennung?

http://www.mlm-infos.com//files/02_inhaltstoffe_und_ihre_bedeutung_257.pdf
 Xalo

laos.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2008, 22:30  Titel:  Jürgen Fliege: Der Nachfolger von Aloe Vera ist .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Gesundheits- und Wellness-Revolution nach ALOE VERA heißt jetzt offiziell MANGOSTAN.

Jürgen Fliege, der berühmte TV-Entdecker der legendären Aloe Vera hat nun ganz offiziell die MANGOSTAN-Frucht als neue revolutionäre Heilfrucht und NACHFOLGER von ALOE VERA ausgerufen!!!

Damit wird nun auch seitens der TV-Medien ganz offiziell und öffentlich die neue Gesundheits- und Network-Welle der MANGOSTAN eingeläutet.
Sehen Sie bitte selbst: Jetzt bereits die neueste Sendung von 'FLIEGE TV' unter http://www.Mangostan-Fliege.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Xa... Merline Ich hab' da mal 'ne Frage 56 18/8/2008, 03:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XANGO hat Sendung im Fliege TV gespon... Xalo XanGO 10 26/6/2008, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XanGo engagiert sich für SOS-Kinderdo... MLM-Infos.com XanGO 0 7/6/2008, 00:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcome to Xango ! xangomaster XanGO 0 26/2/2008, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus der Schweiz Xango Karton a 4 Flas... Tempomacher XanGO 7 13/2/2008, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde