MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Anette

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2007, 00:52  Titel: Oh Ja ! Schlank mit Pralinen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaum habe ich die Rezepte für die leckeren Pralinen in meinem Shop eingestellt, habe ich direkt nochmal 2 neue Rezepte ausprobiert, Resultat: ca 20 Pralinen gefuttert, 6 Stück liegen noch auf meinem Teller - bei aller Liebe - da geht nix mehr... Ich habe wirklich das Gefühl ich würde gleich platzen Embarassed aber statt wie bei den üblichen Süßigkeiten ein schlechtes Gewissen zu haben, habe ich mir was richtig Gutes/Gesundes getan und nehme weiter locker und leicht ab.

Für alle die ohne Süßes nicht leben können - aber auf ihr Gewicht achten, bzw. abnehmen wollen...schaut doch mal auf meine Seite:
www.jovita-ruppichteroth.de

Ich backe mit dem Sojashake auch die leckersten Pizzas, Brot und Kuchen. Außerdem habe ich - exclusiv für meine Kunden - viele "normale" Rezepte auf "mager" aber trotzdem lecker "umgemodelt".

Wollt ihr mehr über Fettverbrennung etc. wissen:
Oder: Habt ihr euren "Schalter im Kopf" noch nicht auf Schlank umgelegt? - Vielleicht hilft euch eine CD, die ich zur Unterstützung beim Abnehmen nur empfehlen kann: Essen macht Spaß - Die Munchiemaschine.
Auch Motivations-, Relax-, Erfolg-CD´s und mehr von einem der besten Trainer überhaupt, hier nur kurz etwas über ihn:

Chris Mulzer ist Berater und internationaler Trainer. Er führt offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung in Berlin durch. Mit den Techniken von IBAL (Installation Based Accelerated Learning) und seinem Coaching Modell unterrichtet er eine breite Palette von Themen. Ausserdem bietet er in unregelmässigen Abständen Ausbildung in den Modellen von Hypnose, NLP und DHE an. Seine Workshops zielen auf die Entwicklung einer selbstbestimmten Lebenskultur in den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentfaltung. Sein Ziel ist die Entwicklung von Strategien generativer Perfektion im beruflichen und privaten Umfeld.

Sein Beratungsstil ist offen, direkt, manchmal provozierend, unterstützend, teilnehmend, energisch anpackend, charismatisch und immer stark ergebnisorientiert.

Chris Mulzer glaubt, daß Sie alles erreichen können, was Sie sich vornehmen und er weiss auch, wie...

Gründerin und Inhaberin des Geschäfts für den Vertrieb von JOVITA-Produkten.

Erfolg ist die Rache an denen, die nicht an mich geglaubt haben!

Neu: Leckere Getränke ohne Zucker für 0,30€ (Stück):
http://www.balero24.com/?refID=11247
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AnetteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim - In 90 Tagen schlank ... Markus Aschauer Werbeforum für MLM Angebote 0 6/9/2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mineralwasser höher besteuert als Pra... Yvonne Off Topic - Sonstiges 0 31/12/2006, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich