| Autor |
Nachricht |
jeans-trader

|
|
Nun sind 2 Monate vergangen daß ich für FE.N tätig bin und was soll ich sagen- meine Begeisterung ist ungebrochen.
Damenjeans für 23.50- blaue, schwarze, weiße, lange, kurze, 7/8, mit Schlag, als Röhre, mit Pailletten, Stickereien oder ganz schlicht- alles ist dabei, was Frau glücklich macht. In top Qualität und zu einem top Preis.
Außerdem noch Jeansjacken, Jeansröcke, Modeschmuck oder saisonbedingte Ware wie Ballerinas, Stiefel oder Shirts- alles zu top Preisen.
Und das Wichtigste- ein Marketingplan ohne wenn und aber. Keine nennenswerte Investitionen, keine Mindestumsätze, einfach nichts was die eigene Begeisterung bremsen könnte.
Wer Interesse hat, Gastgeber für eine Party zu sein oder selbst Berater zu werden:
www.jeans-trader.de
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Ralf |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|