Marion Müller
Hopfenhecke 3
59069 Hamm
Tel: 02385/68975
Handy: 0172/5809560
Fax: 02385/3059
E-Mail:
m.marion@arcor.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen heute eine neue Geschäftsgelegenheit Vorstellen,
Das Produkt : Hochwertige und topaktuelle Damenjeans in den Größen 32-50.
Endkundenpreis für jede Jeanshose, jedes Modell, jede Größe: NUR 23,50 !
Jede Woche neue Modelle im hochaktuellen Design. Ein RIESIGER Markt, permanente Nachfrage.
Nach Erwerb des Starterpaketes keine Abnahmeverpflichtung. Jede neue bei Fashion erworbene Hose kann getauscht werden.
Hier die nötigen Infos zur Vertriebspartnerschaft.
Alle Informationen zu der Geschäftsidee Fashion europe.net und Geld verdienen mit Jeans - wie
Beraterantrag, AGB's und Marketingplan kurz: Ihr Schnelleinstieg in die FASHION Geschäfts-
gelegenheit finden Sie in den Anhängen.
Der Einstieg bei Fashion europe.net ist bereits mit einem Starterpaket Mini ab 89,00 Euro zzgl.
8,50 Euro Versand möglich. Darin enthalten sind 5 Damen-Jeans.
Um sofort richtig durchstarten zu können, bietet Fashion europe.net jedem Neueinsteiger
Starterpakete von 10 – 1.000 Hosen zu gestaffelten Preisen zzgl. Versandkosten an. Sortiert nach
Größen hat man hier schon den ganzen Bereich abgedeckt und kann sofort loslegen.
Für einen schnellen Start bitte den unterschriebenen Beratervertrag an mich faxen:
+49(0)2385 -3059. Ich werde Sie dann im System erfassen und an Fashion weiterleiten.
Sie erhalten dann umgehend von Fashion europe.net die Rechnung für das gewählte Starterpaket.
Ihr Starterpaket geht nach Geldeingang sofort auf die Reise!
Das ist ALLES - und schon kann es losgehen......
Freue mich aufs Feedback und stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!
*/Jeden Tag entscheiden sich Menschen für unser Jeans-Network!/*
*/Aus gutem Grund./*
*/Gerne komme ich zur Geschäfts- und Warenpräsentation in Ihr Unternehmen./*
Herzliche Grüße
Marion Müller
02385 – 68975
0172 -5809560
www.fashion-europe.net