MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2007, 12:13  Titel: Grrrr ! FEN- Spam von Marion Müller Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich seit gestern alle paar Stunden ein 3,11 MB große Spam-E-mail inkl. Beraterantrag etc.....erhalte und trotz eindeutiger Aufforderung, dies zu unterlassen, weiterhin geschieht, möchte ich vor dieser Person "warnen".

SPAM-Text:

Zitat:
Marion Müller

Hopfenhecke 3

59069 Hamm

Tel: 02385/68975

Handy: 0172/5809560

Fax: 02385/3059

E-Mail: m.marion@arcor.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen heute eine neue Geschäftsgelegenheit Vorstellen,

Das Produkt : Hochwertige und topaktuelle Damenjeans in den Größen 32-50.

Endkundenpreis für jede Jeanshose, jedes Modell, jede Größe: NUR 23,50 !

Jede Woche neue Modelle im hochaktuellen Design. Ein RIESIGER Markt, permanente Nachfrage.

Nach Erwerb des Starterpaketes keine Abnahmeverpflichtung. Jede neue bei Fashion erworbene Hose kann getauscht werden.

Hier die nötigen Infos zur Vertriebspartnerschaft.

Alle Informationen zu der Geschäftsidee Fashion europe.net und Geld verdienen mit Jeans - wie

Beraterantrag, AGB's und Marketingplan kurz: Ihr Schnelleinstieg in die FASHION Geschäfts-

gelegenheit finden Sie in den Anhängen.

Der Einstieg bei Fashion europe.net ist bereits mit einem Starterpaket Mini ab 89,00 Euro zzgl.

8,50 Euro Versand möglich. Darin enthalten sind 5 Damen-Jeans.

Um sofort richtig durchstarten zu können, bietet Fashion europe.net jedem Neueinsteiger

Starterpakete von 10 – 1.000 Hosen zu gestaffelten Preisen zzgl. Versandkosten an. Sortiert nach

Größen hat man hier schon den ganzen Bereich abgedeckt und kann sofort loslegen.

Für einen schnellen Start bitte den unterschriebenen Beratervertrag an mich faxen:

+49(0)2385 -3059. Ich werde Sie dann im System erfassen und an Fashion weiterleiten.

Sie erhalten dann umgehend von Fashion europe.net die Rechnung für das gewählte Starterpaket.

Ihr Starterpaket geht nach Geldeingang sofort auf die Reise!

Das ist ALLES - und schon kann es losgehen......

Freue mich aufs Feedback und stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

*/Jeden Tag entscheiden sich Menschen für unser Jeans-Network!/*

*/Aus gutem Grund./*

*/Gerne komme ich zur Geschäfts- und Warenpräsentation in Ihr Unternehmen./*

Herzliche Grüße

Marion Müller

02385 – 68975

0172 -5809560

www.fashion-europe.net

und ich hoffe, es hört JETZT endlich auf!

PS: und gleich eine freundliche aber bestimmte Absage an Hrn. Temmelmann?? - der bei mir per PN angefragt hat... NEIN DANKE, ich bin definitiv an keinem anderen Network interessiert. Weder voll noch nebenbei noch irgendwie Wink
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2007, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freue mich aufs Feedback und stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

*rumkugel*

vielleicht hat sie so viele, daß sie welche verkaufen muß. Rolling Eyes

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dynamite

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm....

Muss nicht unbedingt Spam sein.

Kann auch ein Fehler am Email Server sein.

Ich habe vor Kurzem von einem Kollegen eine Email erhalten die bei mir ungefähr 50x ankam.

Er hat sie garantiert nur 1x geschickt.

Ich hab das Mail dann bei mir am Server gelöscht und das Problem war erledigt.

Es kann vorkommen, dass das Mailprogramm "vergisst" die Meldung zu senden, dass das Mail bereits abgerufen wurde.

Will niemanden in Schutz nehmen aber so etwas kann auch vorkommen.

Lg
Stephan
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DynamiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal wieder SPAM - mal wieder Lotto Christine K. Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 14/6/2008, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1x SPAM zurück Mod 0815 LABEL jeans 50 7/6/2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spam oder E-Mail-Werbung Gudrun Schrank Ich hab' da mal 'ne Frage 12 14/4/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde