MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2007, 18:45  Titel:  Arbeitet Omega noch??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß wer was mit Omega los ist? Keine Antwort auf Mails, keine regelmässige Infos mehr, einfach nichts mehr von Omega zu hören. Auch die Gruppe Remenar dürfte sich zimlich aufgelöst haben. Der österreichische Präsident Hr. Remenar hat zumindest bei Omega gekündigt. Für Info´s wäre ich dankbar. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2007, 19:17  Titel:  Re: Arbeitet Omega noch??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalina hat folgendes geschrieben:
Weiß wer was mit Omega los ist? Keine Antwort auf Mails, keine regelmässige Infos mehr, einfach nichts mehr von Omega zu hören. Auch die Gruppe Remenar dürfte sich ziemlich aufgelöst haben. Der österreichische Präsident Hr. Remenar hat zumindest bei Omega gekündigt. Für Infos wäre ich dankbar.

Bei Omega läuft alles wie immer: sauber, korrekt, fair, gemütlich, etwas unmodern. Antwort auf Mails gab es schon immer von der Zentrale nur, wenn sie "lebenswichtig" waren. Ansonsten hast Du doch die Telefonnummer. Warum rufst Du nicht einfach mal an?

Ich bekomme regelmäßige Infos. Hast Du vielleicht Deine Mailadresse geändert und vergessen, das mitzuteilen? Informationen über den Punktestand gibt es erst ab einem Eigen- bzw. Gruppenumsatz von 35,- Euro im Monat. Ansonsten hat Dein Sponsor Dich zu informieren, wie es bei Dir aussieht.

Herr Remenar war nur kurz zum Abzocken (Bitte, den Ausdruck zu entschuldigen. Mir fällt gerade kein besserer ein.) da. Nachdem man das Loch in den Vertriebsbedingungen geschlossen hat, das er genutzt hatte, kam er mit seiner Art zu arbeiten dort nicht mehr klar.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Wilma

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 10:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kalina,
ja das kann ich nur bestätigen, Omega International arbeitet noch Laughing
Ich bekomme meine PW und von meiner Downline immer von meinem Sponsor/in.

Die komplette Auswertung von allen Linien bekomme ich von Omega International und von unserem Team- Präsidenten.

Bei Omega persönlich melde ich mich nur wenn ich eine Bestellung oder Frage habe, da rufe ich aber immer an.
 Wilma

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 10:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achja, hatte ich vergessen, bist Du bei Omega im E-Mail-Verteiler?
da bekommst Du automatisch die neuesten Aktionen und die Auswertungen sowie die neuen Schulungstermine.
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was oder wenn hat den Hr. Remenar abgezockt? Von wem hast Du die Info und um was geht es da? Was ich mitbekommen habe, hat er nur die Vertriebsbedingungen so wie sie waren ausgenutzt.Das hätte jedertun können. Ausserdem "er war nur kurz da". Er war lang genug dabei um Präsident zu werden. Und das in dieser Zeit, mit den Möglichkeiten die die Vertribsbedingungen erlaubt haben, soll ihn mal einer nach machen. Die Bedingungen waren übrigens für alle gleich, er hat sie eben genutzt. Omega hat dabei sicher nur gewonnen. Sollte jemand etwas anderes oder genaueres dazu wissen, bitte hier rein schreiben. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Petra Poth

Elfi Schmidt

Sascha Amolsch

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalina hat folgendes geschrieben:
Was ich mitbekommen habe, hat er nur die Vertriebsbedingungen so wie sie waren ausgenutzt.Das hätte jedertun können. Ausserdem "er war nur kurz da". Er war lang genug dabei um Präsident zu werden. Und das in dieser Zeit, mit den Möglichkeiten die die Vertribsbedingungen erlaubt haben, soll ihn mal einer nach machen. Die Bedingungen waren übrigens für alle gleich, er hat sie eben genutzt.

Er hat sie BEnutzt. Ebenso hat er seine Downline BEnutzt, um sich nach oben zu treiben. Es war mit dem nötigen Kleingeld im Hintergrund überhaupt kein Problem, so schnell nach oben zu kommen. Ich sage nur: Zwölferpack. Jetzt, wo der Downline-Verkauf beschränkt wurde, geht er plötzlich. Nun denk mal selbst nach.

Sicher hätte das jeder tun können. Aber es ist nicht im Sinne der Firmenleitung, nur Leute in die Downline zu zerren, die blind das Zwölferpack kaufen. Wie viele von denen haben jetzt noch Anapuna herumstehen und nehmen es nicht und sind auch nicht in der Lage, es zu verkaufen? Und wie viele sind wiederum unter denen, denen es genauso geht?
Genau das will Omega nicht. Und auch das steht in den Vertriebsbedingungen: man kaufe nicht mehr ein als man braucht oder sicher verkaufen kann.

Und das ist für mich keine erbrachte Leistung, sondern niederträchtige Abzocke.

Wolltest Du nicht ursprünglich wissen, woher Du Infos bekommst? Ich fragte nach Deiner Upline. Hast Du keine?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Upline war Hr. Remenar. Ich war seine Erste Linie und damit kann ich Dir aus allererster Hand sagen, dass er kein Abzocker war und ist. Diejenigen die mit ihm mitgegangen sind, haben damit gutes Geld verdient und stehen auch zu ihm. Also nochmals, woher hast Du diese Info die ihn hier in ein so schlechtes Licht rückt? Mich interessiert immer eine offene Meinung, genauso wie ich meine Meinung sage. Aber ich habe meine Info´s aus erster Hand und nicht aus der Gerüchteküche. Keiner hat blind eingekauft und in den, fast wöchendlich stattfindenden Treffen, wurde auch von ihm ausdrücklich darauf hin gewiesen, nicht auf Lager zu kaufen, sondern nur auf Bestellung. Wer anderes getan hat, ist selber schuld. Und so viel Kleingeld hat er nicht, also keine dummen Behauptungen aufstellen oder sie beweisen. Es gab auch niemanden, der zu seinen österreich Metings die top Leute von Omega zu Gast hatte ( Steinmann, vRaben und einige Präsidenten ) und auch heute noch Kontakt mit Ihnen hat. Ich bin auch immer noch in Kontakt mit einigen aus der Downline ( hatten erst am Sonntag wieder ein Treffen ) und kenne daher auch die Meinung von dieser Seite. Sehen wir es doch positive. Er hat etwas im Sytem gefunden, dass allen genutzt hat ( man braucht nur schauen welche Stufen in seiner Downline erreicht wurden ), wo soll also der Fehler und das " Benutzen " sein. Seine Downline ist mit Ihm in den Stufen gestiegen. Das nenne ich Leistung. Das er oben stand und durch seine Downline zum Präsidenten geworden ist, ist ja das was wir alle wollen. Das System baut ja darauf auf, such dir deine Partner und wachse mit ihnen, fördere deine Partner und umso mehr wirst du wachsen. Und jetzt kommen nur dumme Bemerkungen!. Sein Weg war ohne Ausnützung, mit der größtmöglichen Unterstützung seiner Partner und in der kürzesten Zeit. Genau das hat er getan. Wer etwas anderes weiß, soll es beweisen oder schweigen. Übrigens, warum er gegangen ist, ist mir bekannt. Ich habe ihm zwar noch davon abgeraten, er hat es aber trotzdem getan. Hut ab vor dieser Entscheidung. Gruss aus Wien, Herbert
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du so gute Kontakte hast, frage ich mich, warum Du die Frage stellen musstest, ob Omega noch arbeitet.
Wenn Herr Remenar seiner Linie so gutes Geld gebracht und so fähige Leute zurückgelassen hat, frage ich mich weiter, warum Du als Erstlinie in zig Networks zugange bist. Er hat Dir doch sicher gezeigt, wie man allein mit Omega reich werden kann?
Was hilft die beste Stufe, wenn man sich darauf ausruht? Wenn seine ehemalige Downline nach wie vor aktiv ist, weiß sie auch, dass Omega nach wie vor existiert. Was also sollte die Frage? Ich hatte Dir bereits an anderer Selle mitgeteilt, dass jeder in der Zentrale anrufen darf und auch zurückgerufen wird, wenn es "brennt". Auch Dr. Behrensdorf und Herr von Raven nehmen sich Zeit für jeden von uns, wenn es nötig ist. Und das habe ich nicht aus anderer Quelle, sondern perönlich erlebt.

Wenn meine Quellen jemanden etwas angingen, hätte ich gleich geschrieben: "XYZ teilte mir mit, dass ..."

Gudrun.
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 18:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich geht es nach wie vor um die Frage ob Omega schon Info hat bezüglich der neuen Gesetzteslage. Die ist auch der Grund warum viele bei Omega aufgehört haben. Weil man diese Frage bis heute nicht beantwortet bekommen hat. Erst heute habe ich dies wieder in einem mail einer Omegapräsidentin bestätigt bekommen. Aber sie ist wenigstens so nett und erkundigt sich. Natürlich kann man auch anrufen, aber warum beantwortet Omega nicht die Mails die man sendet. Ist doch einfacher. Meine guten Kontakte waren die zu Hr. Remenar. Das habe ich glaube ich auch so zum Ausdruck gebracht, wenn es anders rüber gekommen ist, sorry. Aber wie schon gesagt, der hat gekündigt.
"Er hat Dir doch sicher gezeigt, wie man allein mit Omega reich werden kann? " Das ist sehr schlecht ausgedrückt. Er hat uns gezeigt wie man mit Omega Geld verdienen kann, er hat uns auch gezeigt, wie man es nicht machen soll. Aber von "reich werden" war nie die Rede, nur von davon leben können. Er hat nähmlich nie etwas versprochen, was er nicht halten konnte.
"Wenn seine ehemalige Downline nach wie vor aktiv ist, weiß sie auch, dass Omega nach wie vor existiert. " Erstens, einige arbeiten noch aktiv und einige warten auf Info´s zum 1.7.. Zweitens, mein Titel bezog sich auf "arbeiten" und der Grund waren die fehlenden Antwortmails und die fehlenden Info´s. Mittlerweile habe ich auch Mail´s bekommen, dass andere Partner auch keine Info haben ( selbst von der Präsidentenstufe kommen diese Mails) also Frage ich mich "arbeitet Omega noch" nicht ob sie noch existieren.
"Auch Dr. Behrensdorf und Herr von Raven nehmen sich Zeit für jeden von uns"... weiß ich und habe ich auch schon persönlich erlebt. Besonders mit Dr. Behrensdorf hatte ich in Wien schon ein intensives Gespräch bezüglich eines Hautproblems gehabt.
..."wenn es nötig ist" und das find ich eben nicht. Meine Fragen sind per Mail in einer Minute erledigt, wo ist also das Problem, mir meine Mail´s zu beantworten?

Mal sehen was ich neues von der Präsidentenstufe erfahre, die mir ein Mail geschickt hat. Bis dahin schöne Grüsse aus Wien, Herbert

P.S. Manchmal glaube ich, dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt. Sorry, ist nicht meine Absicht. Ich sehe hier niemanden der einen Fehler gemacht hat, es fehlt halt nur ein Antwortmail. Warum man da aber gleich mit "Abzockmethoden und Ausnutzung" arbeitet, verstehe ich nicht.
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gudrun Schrank
Würde mich nur Interessieren? Wer ist Deine Upline? Gruss aus Wien, Herbert
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch 3 Tage Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 29/8/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch diese Woche! Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 27/8/2008, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich aus mit Omega-3?? Marion Vosen Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 19 25/8/2008, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch knapp 2 Tage dann auf nach Frank... eldorado Ihr Gesuch 0 21/8/2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde