MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 17:50  Titel:  Jen-Fe Plus Meinungen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forengemeinde,

wie ja viele wüssen habe ich durch 1) 2-3 Mal die Woche 8-10km Laufen und eine gezielte Ernährungsumstellung 23kg abgenommen. Im Schnitt 1,5 kg im Monat

Ich kann es zwar schon länger halten ohne probleme, aber es könnte auch noch schneller gehen.

So nun hörte ich von einer guten Freundin aus Gladbeck von JenFe Plus als Network, sie hat viel Erfolg damit und die Partner und Kunden auch schon abgenommen sehr zügig trotz fettig essen.

Was meint Ihr, hilft Jen Fe Plus dabei wirklich? Oder ist es nur der Glaube oder durch das Einnehmen eine Hilfe seine Einstellung zu ändern?

Das paket ist ziemlich teuer aber man soll wirklich ständig neue Kunden und Partner finden können.

und man müsse sich da einfach marktanteile sichern...

Also ich würde echt gerne noch 10kg leichter abnehmen als es jetzt der Fall ist.

Ich frag mich nur, ob ich die Substanzen anders zusammengekauft nicht preiswerter haben kann.

Wie sind generell Eure Meinungen zu Jen Fe Plus?

LG

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 18:12  Titel:  Re: Jen-Fe Plus Meinungen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
... abgenommen. Im Schnitt 1,5 kg im Monat

In welche von deinen Jeans möchtest du denn reinschrumpfen? Wink

1,5 kg pro Monat, das ist genau die Gewichtsabnahme, die man anpeilen sollten, wenn man sich dem Jojo-Effekt nicht ausliefern möchte. Dazu benötigt man Geduld, dafür wird der Erfolg umso dauerhafter sein. 1,5 kg entspricht - je nach Ausgangskörpergewicht - ca. 10 Stunden Joggen. Das läuft auf den Monat umgerechnet (zusammen mit kleinen Ernährungssünden) ungefähr auf dein Laufpensum pro Monat hinaus.

Schreibe doch bitte mal auf, was in JenFe drin ist. (Sind das nicht Pflaster?). Vielleicht fällt mir zu den Inhaltsstoffen was ein.

Gruß
chiqueria
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 18:24  Titel:  Re: Jen-Fe Plus Meinungen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo "Chiqueria"! (ganz schön kompliziert der Name lol)

chiqueria hat folgendes geschrieben:
... abgenommen. Im Schnitt 1,5 kg im Monat

In welche von deinen Jeans möchtest du denn reinschrumpfen? Wink

**ach du wirst lachen, ich passe schon in die meisten älteren wieder rein und bei FEN sind ja alles nur Damenjeans ne *lach*... egal... nee ich will 34er wieder weite haben

Ich hab von 123kg auf 98kg in 1,5 jahren abgenommen und gehe aber auch Walken zwischen dem Joggen, dh ich jogge keine 10km durch so fit bin ich dann doch nicht. aber so 30 min am stück joggen kann ich schon.

Bin ja da in Verein und nehm auch an Läufen teil.

1,5 kg pro Monat, das ist genau die Gewichtsabnahme, die man anpeilen sollten, wenn man sich dem Jojo-Effekt nicht ausliefern möchte. Dazu benötigt man Geduld, dafür wird der Erfolg umso dauerhafter sein.

**ja die beweise ich ja seit 1,5 Jahren und bin sehr glücklich- nur im Moment stagniert es. Ich muss wohl Honig statt Zucker in den Naturjoghurt unt oder was meinst Du? Sonst ernähre ich mich echt fettarm.

1,5 kg entspricht - je nach Ausgangskörpergewicht - ca. 10 Stunden Joggen. Das läuft auf den Monat umgerechnet (zusammen mit kleinen Ernährungssünden) ungefähr auf dein Laufpensum pro Monat hinaus.

**dann sollte ich wohl 4 mal die Woche gehen oder doch ein Fitnessstudio zusätzlich buchen. Und hingehen natürlich lol

Schreibe doch bitte mal auf, was in JenFe drin ist. (Sind das nicht Pflaster?). Vielleicht fällt mir zu den Inhaltsstoffen was ein.

**Weiss nicht ob das ok ist. Bin heut abend auf ein Call dafür. Weil mich auch interessiert. Aber es soll so gut sein.

geb mal e-mail.

Gruß
chiqueria

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 18:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

das Pflaster ist mir mal vorgestellt worden. es hat sicherlich auch seine Daseinsberechtigung.

Versuchs mal mit der Schokopille. Die ist nicht teuer, ist aus natürlichen Stoffen (bis auf das Süssungsmittel) und die Ergebnisse kannst Du nachlesen auf
http://www.schokopille.de

Du kannst schon einiges darüber hier im Forum finden.

Kostenlose Webseiten, Banner, etc. zur Onlinewerbung gibts auch.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 18:52  Titel:  Schokopille Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hans-Peter,

vielen Dank f Deine Antwort und beste Grüße nach Herne Smile

Ja dieses Mal schaue ich es mir näher an.

Mein Ziel ist von nun 98kg, was ja schon ein Riesenerfolg ist f mich, auf 89kg abzunehmen Smile

Die Pflaster interessieren mich auch eigentl nur als Kunde da ein weiteres MLM mich überfordern würde.

Und ich möcht ja weiter Spass haben bei der Arbeit und mein Team unterstützen.

Freue mich auf weitere Meinungen aus dem Forum.

LG

Dirk

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

Franz Hollinger

Mario Urschitz

Karin Knopp-Willigalla

Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 19:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freue mich auf weitere Meinungen aus dem Forum.

So, jetzt habe ich im web doch tatsächlich Inhaltsstoffe des Jen-FePflasters gefunden.
Grundsätzlich denke ich mir, warum Stoffe indirekt über die Haut einschleusen, wenn man es auch direkt über Magen oder Mundschleimhaut tun kann:
Ein Pfefferextrakt soll bewirken, dass die Haut an der behandelten Stelle stärker durchblutet wird und die Inhaltsstoffe besser aufnimmt.

Alles andere sind mehr oder weniger stoffwechselaktivierende Substanzen. Die sind im Prinzip austauschbar und ich nenne nur mal wahllos solche Substanzen Guarana, grüner Tee, L-Carnitin, Maca, Kakao, Kaffee, etc. pp.

Da kannst du dir im Prinzip aussuchen, was dir am sympathischsten ist: ViQU10 oder Vicartin vom eVisionTeam, die Schokopille, grüner Tee pur oder was auch immer.
Den Stoff "ForsLean" allerdings finde ich sehr interessant. Dafür habe ich noch keine Ensprechung bei anderen Präparaten gefunden. Ich würde mal sagen er dürfte vergleichbar mit Maca sein.

Ich bin schon gespannt, wofür du dich entscheiden wirst. Meinen persönlichen Favoriten gibt es leider nicht im MLM.

Gruß
chiqueria
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2007, 20:11  Titel:  Super Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo chiq.,

danke das Du recherchiert hast. Wie gesagt, ich habe es als pdf hier aber man hat es mir vertraulich gegeben und ich weiss nicht ob es gewünscht wird hier einzustellen...

Kommentare im Text mit **

So, jetzt habe ich im web doch tatsächlich Inhaltsstoffe des Jen-FePflasters gefunden.
Grundsätzlich denke ich mir, warum Stoffe indirekt über die Haut einschleusen, wenn man es auch direkt über Magen oder Mundschleimhaut tun kann:

**genau das dachte ich mir auch die Tage. Und warum auch 155€ oder 99 dafür zahlen?

Ein Pfefferextrakt soll bewirken, dass die Haut an der behandelten Stelle stärker durchblutet wird und die Inhaltsstoffe besser aufnimmt.

Alles andere sind mehr oder weniger stoffwechselaktivierende Substanzen. Die sind im Prinzip austauschbar und ich nenne nur mal wahllos solche Substanzen Guarana, grüner Tee, L-Carnitin, Maca, Kakao, Kaffee, etc. pp.

**ja und die kann ich auch sicher anderweitig bekommen, zumindest durch die orale Einnahme.

Da kannst du dir im Prinzip aussuchen, was dir am sympathischsten ist: ViQU10 oder Vicartin vom eVisionTeam, die Schokopille, grüner Tee pur oder was auch immer.

**die MLM produkte finde ich generell einfach zu teuer, um es langfristig zu nutzen. Klar lass ich mich immer gerne "als network kunde" belehren, doch die Erfahrung zeigt; man ist oft sogar in der Apotheke preiswerter.

Den Stoff "ForsLean" allerdings finde ich sehr interessant. Dafür habe ich noch keine Ensprechung bei anderen Präparaten gefunden. Ich würde mal sagen er dürfte vergleichbar mit Maca sein.

**keine ahnung. leider hab ich ja deine email adresse nich sonst hätt ich dir die pdf gemailt.

Ich bin schon gespannt, wofür du dich entscheiden wirst. Meinen persönlichen Favoriten gibt es leider nicht im MLM.

**dann maile mir an info@mehr-praesenz.de mal deinen nicht mlm favoriten ich such ja auch kein neues mlm ich will nur 10kg noch abnehmen

und schaffe es sicher auch so aber mit hilfsmittel ging schneller=wäre schöner.

Gruss Diurk

Gruß
chiqueria[/quote]

collintennis

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2007, 18:07  Titel:  Re: Jen-Fe Plus Meinungen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forengemeinde,

wie ja viele wüssen habe ich durch 1) 2-3 Mal die Woche 8-10km Laufen und eine gezielte Ernährungsumstellung 23kg abgenommen. Im Schnitt 1,5 kg im Monat

Ich kann es zwar schon länger halten ohne probleme, aber es könnte auch noch schneller gehen.

So nun hörte ich von einer guten Freundin aus Gladbeck von JenFe Plus als Network, sie hat viel Erfolg damit und die Partner und Kunden auch schon abgenommen sehr zügig trotz fettig essen.

Was meint Ihr, hilft Jen Fe Plus dabei wirklich? Oder ist es nur der Glaube oder durch das Einnehmen eine Hilfe seine Einstellung zu ändern?

Das paket ist ziemlich teuer aber man soll wirklich ständig neue Kunden und Partner finden können.

und man müsse sich da einfach marktanteile sichern...

Also ich würde echt gerne noch 10kg leichter abnehmen als es jetzt der Fall ist.

Ich frag mich nur, ob ich die Substanzen anders zusammengekauft nicht preiswerter haben kann.

Wie sind generell Eure Meinungen zu Jen Fe Plus?

LG

Dirk

hallo Dirk,
ich habe mich hier extra angemeldet, um dir meine Erfahrungen mitzuteilen. Ich benutze, auf Rat einer Kollegin, dieses Pflaster seit 1,5 Wochen und ich habe bereits 1,8 Kilo abgenommen. Es stört nicht, man kann duschen ohne dass es dabei abgeht usw. Ich dachte mir, dass es einen Versuch wert sein sollte. Ich war letztes Jahr im Sommer so fit, dass ich 3-4 mal die Woche joggen war. Seit Herbst kann ich mich kaum noch aufraffen Sad Ich habe keinen Schwung, Elan,ja....keinen Pfeffer mehr im A......Habe mein Blut (Check-up) untersuchen lassen....Alles i.o. Aber mir fehlt echt der Power.
Ich kann eigentlich nur positiv über das Pflaster reden. Vor drei Wochen bin ich oftmals um 21.30 Uhr ins Bett und als um 7,30 Uhr der Wecker klingelte, bin ich kaum raus gekommen. Zur Zeit komme ich mit 6 Stunden schlaf sehr gut hin. Bin fit, habe Power, war letzte Woche immerhin 2 mal laufen, einmal beim Tennis, Wohnungs Großputz usw.
Gruß Corrina
Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von collintennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2007, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Corinna,

ich halte nichts von so überteuerten Produkten, freue mich aber für Dich das Du wach bist und fit!

Ich bin es auch so, mit ordentl Obst und Nahrungsergänzung-Vitamine.

Es hat sicher seinen Stellenwert in der Network Wirtschaft aber ist eigentl vom Preis her nur was f die Hot-Volle-

LG

Dirk

sauer2503

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2007, 16:18  Titel:  Abnehmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,
mit Interesse habe ich den Schriftwechsel gelesen. Ich arbeite als Ernährungs- und Gesundheitscoach und bin HPA (Heilpraktiker-Anwärter).
Ichn teste das Pflaster, da meine Klienten einen Start in die Ernährungsumstellung als sehr schwierig empfinden und oft nachfragen, ob es kein "Zaubermittel" gibt.
Nein, gibt es natürlich nicht, aber Hilfsmittel, die den Stoffwechsel unterstützen, Nieren und Leber als Entgiftungsorgane stärken usw.
Hier sehe ich das Pflaster als Unterstützung, wenn es so wirkt wie vorgestellt. Obwohl ich nen BMI von 21,... habe, verspüre ich in den ersten Tagen bereits eine Reduktion , obwohl ich reichlich esse - aber mal den Selbsttest abwarten.
Dir rate ich, den Säure-Basen-Haushalt zu unterstützen (gutes Basenpulver wie z.B. Jentschure "Meine Base" oder "Urbase I" von Laetia (Apotheke), da natürlich sehr viele Sauren und Gifte freigesetzt wurden. Die müssen raus, deshalb auch der Stau.
Algen, z.b. von Sanatur , unterstützen weiterhin. Auch könntest du event. deinen Stoffwechsel, Lymphfluss usw. weiter stützen , aber bitte in Absprache mit HP oder Arzt.
also, ich berichte vom Test, wenns länger klebt.
Gruß
Claudia
Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sauer2503Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Meinungen zu Ziami,weil... stefan2. Ziami 29 11/1/2006, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinungen Jürgen Böhme XADO 0 13/4/2005, 02:27 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde