| Autor |
Nachricht |
Tobias Mühle

|
|
... ist gar nicht so einfach! Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie ihr vorgeht bei der Partnergewinnung.
Ich selbst habe eine Webseite erstellt und auch schon Erfolge verbuchen können, aber es ist nicht einfach und sehr lanwierig eine Webseite public zu machen.
Da ich es als Nebentätigkeit (bis jetzt) betreibe fehlt mir auch etwas die Zeit.
Aber vielleicht haben hier die erfahrenen MLM-ler gute Tipps für einen Kontaktaufbau. Wie sinnvoll sind z.B Flyer?
Schöne Grüße
Toppse |
|
|
|
_________________ Eigenes Reiseportal
www.clever-buchen.com |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
danyEla

|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de |
|
 |

|
 |
Tobias Mühle

|
|
Ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen! Steht schon viel Interessantes darin.
Jetzt hätte ich trotzdem noch eine Frage zum Kontaktaufbau.
Wie geht ihr davor? Lauft ihr durch die Straßen und sprecht irgendwelche Leute an oder geht ihr auf bestimmte Events, wo viele Menschen unterwegs sind? |
|
|
|
www.clever-buchen.com |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Toppse hat folgendes geschrieben:
Wie geht ihr davor? Lauft ihr durch die Straßen und sprecht irgendwelche Leute an oder geht ihr auf bestimmte Events, wo viele Menschen unterwegs sind?
Leute lernt man überall kennen, wenn man will. Und man sollte überall wollen. Ohne Kontakte bist Du nichts. Werde bekannt und zeig Dich: z.B. bei Events, wo Du allerdings als Einzelne/r nicht so sehr auffällst. Musst eben auch da Leute ansprechen. Geh nach Möglichkeit jeden Tag einkaufen anstatt einmal in der Woche. Ich finde im Supermarkt immer jemanden zum Quatschen. Aber nicht gleich übers Geschäft reden, sondern Smalltalk machen. Geh spaziern, laufen ... was immer Dir Spaß macht, aber hocke nicht in der Bude.
Ruf mal wieder alte Bekannte an - einfach so. (Nein, Du sollst nicht wild Deine Liste abtelefonieren *g*)
Gerade heute vormittag sprach ich mit einem LR-Berater, der ganz begeistert von seiner Betreuung ist. Nimm Deinen Sponsor in die Pflicht. Er/sie muss mit Dir arbeiten, bis Dein Geschäft ganz selbstverständlich für Dich ist. Such Dir andere Berater in Deiner Nähe und mach mit ihnen gemeinsame Aktionen.
Das war die Superkurzfassung. Es gibt so vieles, was man machen kann.
Eure Seminare sollen auch hervorragend sein. Nutze sie, wann immer Du kannst.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
LRThea

|
|
| Ich spreche viel Menschen direkt auf der Straße an ca 80 pro Monat, dann schalte ich regelmäßig Anzeigen, arbeite mit meiner Namensliste trage Boutton und lege Flyer aus. Übers Internet habe ich bislang noch keine großen Erfolge. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Björn

|
|
Also ein kleiner rat als erstes vergiss Webseiten ich habe vor ein paar woche diesbezüglich ein test im internet gemacht das ergebnis sah wie folgt aus.
Alle suchbegriffe wie 2.Standbein, nebenjob, zweiteinkommen usw. werden bei google mit 90.000-15.000.000 treffern angegeben das bedeutet für dich das dein Seite in der Masse einfach untergeht.
Die suchanfrage im netz ist geringer als viel glauben aber alle meinen sie müßten eine Seite online stellen wo wir dann wieder bei dem Massen problem sind.
Um eine seite im netz so bekannt zu machen das du dann auch wirklich gefunden wirst bedeutet noch lange nicht das die leute sich dann bei dir auch melden laut dem verlauf auf meiner seit konnte ich erkennen das vonn 1000 menschen die meine seite gefunden haben gerade einmal 5 sich gemeldet haben und wissen wollten worum es geht wovon am ende kein einzieger dabei blieb der rest.
Mein Fazit ist das eine seite die wo für anziegen, Flyer, direktkontakte und solche sachen gemacht wurde bessere ergebnisse bringen als zu versuchen im netz mit viel zeit und mühe teilweise auch mit viel geld sein network aufzubauen.
Für mich hat sich der direktkontakt als die beste variante gezeigt weil ich da einfach gleich einen bezug zu den Menschen habe und es wie ich finde auch viel einfacher ist diese Menschen dann zu einem gespräch einzuladen .
Guß
Björn |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Auch im Internet gibt es geheime Insider Tricks...
Da stehe ich gerne am Telefon unter 0209 1657701 Frage und Antwort.
Ich besuche Events, mache überall Smalltalk, sammle Visitenkarten ein und rufe die an, arbeite als Promoter (bringt die meisten Kontakte und auch ein saftiges Honorar mittlerweile) und
verknüpfe aber mit dem Internet.
Das Internet funktioniert schon- richtig angewendet, mit entspr persönl Kontakt dann- und ist ein hervorragendes Bearbeitungsinstrument und Recherchemittel.
Auf gehts in den Sonntag!
Lieben Gruss aus GE
Dirk Hering
Befürworter der Verknüpfung von Promotion- und Networkmarketing |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Tobias Mühle

|
|
LRThea hat folgendes geschrieben: Ich spreche viel Menschen direkt auf der Straße an ca 80 pro Monat, dann schalte ich regelmäßig Anzeigen, arbeite mit meiner Namensliste trage Boutton und lege Flyer aus. Übers Internet habe ich bislang noch keine großen Erfolge.
Und wo laufen dir diese 80 Menschen über den Weg? Gehst du einfach auf eine Einkaufsmeile? Was sagst du zu denen? |
|
|
|
www.clever-buchen.com |
|
 |

|
 |
|
|