MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 16:54  Titel:  Bewertung meiner Website Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal angenommen Ihr kommt so ganz ,,zufällig" oder auch ,,absichtlich" nachdem ihr zb bei goggle nach ähnlichem Gesucht habt wie auf folgender Seite http://www.fedkatec.de

Was würde euch davon abhalten auf dieser Seite Informationen unverbindlich anzufordern?

Der Sinn dieses topics ist, dass ich rausfinden kann, was ich besser machen könnte.

Negative Postings daher erwünscht!

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn du der bist, der sich hier vorstellt

http://www.fedkatec.de/uns.html

würde ich zuerst mal in diesem Forum das Avatar und die Altersangabe ändern. Laughing

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, was mir fehlen würde wären mehr Informationen zum Hintergrund.

Um welche Produkte geht es, um damit mal anzufangen.

Vorteil einer HP ist ja, dass man sehr viel darstellen kann, also würde ich wesentliche Entscheidungsghilfen bieten, weil man sollte schon sagen, worum es geht.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, es geht um storeforeyou (http://www.storeforme.de, wie aus der Videoadresse ersichtlich).

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da schau einer an, ich bin echt blind, hab ich gar nicht gesehen ,-)

Danke Elke
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

Nina köhn

Andree Knief

Dirk Hering

fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du der bist, der sich hier vorstellt

http://www.fedkatec.de/uns.html

würde ich zuerst mal in diesem Forum das Avatar und die Altersangabe ändern. Laughing

Herz - Lichte Grüße

Petra

Ich bin der auf dem Avatar hier und da auf der Über Mich seite ist mein Vater.

Ja also ich solle mehr Infos reintun. Wäre dann mal der erste Vorschlag.

Ich hatte vor 2 Tagen auf der Website auch mehr Infos drauf die mehr über die Tätigkeitverraten. Meine Upline meinte jedoch das es viel zu viele sind und ich nur so wenig wie möglich Informationen auf der Seite veröffentlichen soll.

Obwohl seine Seite ist nicht gerade besser und seriöser schon garnicht. Aber Erfahren ist er schon!

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Fedja, Sie kaufen die Katze im Sack? Sicher nicht. Dann machen Sie die Infos drauf. Was Ihre Up-Line Ihnen so alles für Tipps gibt!? Lassen Sie sich doch mal die Abrechnung der Up-Line zeigen. Wer nachweisen kann das er ein hohes Einkommen erzielt, der hat Recht. Wenn nicht, verbuchen Sie es als Sponsor-Gelabber. Liebs Grüßle, Irene
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Irene VolkmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dynamite

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Da ich selbst Webdesigner bin, folgende Tipps:

Die Qualität der Bilder überarbeiten. Das geht besser!!
Warum Chinesen? Hat das einen speziellen Grund oder war die Vorlage so gestaltet?

Ich finde es immer sehr übel wenn man auf den Seiten über große Möglichkeit wie Einkommen und Erfolg schreibt, aber am Ende kein Budget für eine ordentliche und schöne evtl. auch etwas aufwendigere Homepage hat.

Wenn der Verdienst so gut ist, warum kann man dann nicht mal 100 - 200 oder mehr Euro für eine wirklich schöne Homepage ausgeben?

Die Homepage wirkt für mich sehr billig zusammengeschustert.

Der Inhalt ist für mich nebensächlich wenn mich das Design nicht anspricht.
Da geh ich sofort wieder weg.

Schau mal hier, was es für günstige Möglichkeiten gibt.

Diese Vorlagen sind günstig und mit etwas Erfahrung selbst zu bearbeiten.
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DynamiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 fedja

russia.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irene Volkmann hat folgendes geschrieben:
Hallo Fedja, Sie kaufen die Katze im Sack? Sicher nicht. Dann machen Sie die Infos drauf. Was Ihre Up-Line Ihnen so alles für Tipps gibt!? Lassen Sie sich doch mal die Abrechnung der Up-Line zeigen. Wer nachweisen kann das er ein hohes Einkommen erzielt, der hat Recht. Wenn nicht, verbuchen Sie es als Sponsor-Gelabber. Liebs Grüßle, Irene

Sie haben Recht und Unrecht gleichzeitig. Es kommt eigentlich auf den Besucher der Seite an. Ich denke mal so: die Erfahrenen wollen sofort so viele Infos wie möglich und die, die keine Erfahrung haben wären damit überfordert.

Hier mal der Text meiner Upline:

Vorab ein paar wichtige Tipps:

* Bringen Sie Farbe ins Spiel ( weißer Hindergrund, lenkt vom Thema ab.)
* Verzichten Sie auf zu viele Infos. Viele Seite sind unnötig. = siehe www.top-onlineverdienst.de Eine Seite genügt !
* Highlights dürfen immer erwähnt werden, aber knapp ! KUSS Prinzip= kurz und super simpel !!!
* Vezichten Sie Dringend auf eingefügte Video Präsentationen. Halten Sie sich an den Leitfaden. Tel. Kontakt vorher wirkt persönlicher und bringt mehr Erfolg.
* Auf Erwähnung des storeforme Bereiches würde ich verzichten. Welchen Nutzen hat es ?

ch widerspreche Ihnen nur ungerne, aber zu viele Informationen haben keine Vorteile.

Warum ?:
Wir arbeiten seit 6 Jahren, fast alle nach dem AIDA Prinzip ( Aufmerksamkeit- Interesse- Drang- Abschluss ). Weitere Infos erhält jeder LP auf dem Unternehmer Forum.
Die große Gefahr die bei zu vielen Informationen besteht ist, das bei zu vielen Infos die Aufmerksamkeit zwar geweckt wird, aber durch das erste Kontaktgespräch welches der Interessent mit Ihnen führt das Interesse stark absinken kann, da die Infomationen logischerweise nocht nicht perfekt transportiert werden können.
Die Folge ist, das der Punkt Drang stark abflacht und kein Abschluss möglich sein wird. Das spricht die jahrelange Erfahrung !

Fazit: Das klingt nicht gerade danach als hätte er keine Ahnung.

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2007, 18:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja, nur ist das AIDA-Prinzip meines wissens nach aus den späten 70ern udn frühen 80ern und mitlerweile bei weitem überholt und wird nicht mehr so oft angewendet.

Aber ich kann mcih natürlich auch irren und nur ich sehe das anders.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich teile die Besucher auf meiner Web... tantra Werbeforum für Internet Angebote 0 16/8/2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich teile die Besucher auf meiner Web... tantra Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 16/8/2008, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 62 Jeans bei meiner ersten FE.N Jeans... Martina Kreutzer-Saller FASHION europe.net Limited 12 7/5/2008, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haftung für Website-Inhalt Gudrun Schrank Ich hab' da mal 'ne Frage 16 10/4/2008, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde