| Autor |
Nachricht |
Network_XXL

|
|
Hallo liebe Agel Partner,
es gab in letzter Zeit viel Verwirrung und die unterschiedlichsten Versionen über Dr. Ann de Wees Allen, dem Wechsel von Synergy zu Agel und dem ProArgi9.
Wir wollen jetzt einfach mal Licht in die ganze Angelegenheit bringen, um ALLEN so mehr Sicherheit zu geben.
Deshalb haben wir uns entschlossen Dr. Allen direkt zu fragen und Sie um eine Stellungnahme zu bitten. Dafür haben wir uns Dr. Allen’s persönliche E-Mail Adresse geben lassen und sie angeschrieben. Die Antwort hat nicht mal 2 Tage gedauert.
Aber lest bitte selbst was Dr. Allen zu Synergy, Nature Sunshine, ProArgi9 und den Patenten schreibt. Unten findet ihr eine freie Übersetzung des Texts, da nicht jeder English spricht.
Glad to meet you.
There certainly have been some interesting spins on why I left Synergy after 4 years, none of which are accurate.
Synergy and Nature's Sunshine asked me to sign a 5-year renewal of the contract when my contract ended on April 15, 2007. I had all intentions of doing so until I read their revised version of the contract. I was astounded by what they put into the new contract, and it became clear that they wanted to come out with their own L-arginine product, and for me to reveal all my proprietary secrets in formulating L-arginine.
A year prior, Nature's Sunshine and Synergy had a conference call with me in which they stated that they wanted to make their own L-arginine product, sold by Nature's Sunshine, which would compete with my L-arginine Patent and product, Pro Argi-9.
I told them that if they did this, I would leave. Since then, things grew increasingly tense between us, as I felt they still wanted to come out with their own L-arginine.
Amazingly, they wanted my help in knocking off my own L-arginine product. It was then that I found out that they were negotiating with Dr. Joe Prendergast, a doctor who had been buying MY arginine for his clinic up until 2004. Now Dr. Prendergast and Synergy are pretending that he was an original arginine researcher, with no acknowledgement that he used my L-arginine for years (I have all the PO's and shipping documents from Dr. Prendergast).
At any rate, my attorneys negotiated with Nature's/Synergy diligently to solve the problems, but they would not back down one inch. We finally gave up. Let it be stated that I did not ask for one dime more than in the old contract of 4-years. The money issue simply is not true. I really wanted to stay with Synergy, but the writing was on the wall as to the ultimate fate of our relationship.
Two days later I found out that Synergy intended to hire Dr. Prendergast to take my place with a "reformulated" version of Pro Argi-9.
Since then, the viciousness from their end has become alarming and disturbing. I get calls and e mails all day long from Synergy distributors, stating the horrible lies being spread about me and my L-arginine patent.
I will let the Universe deal with them, and I will move on to a much happier, trusting place. My decision is to take the high road. I could get in the fight and trash them back, but I won't, because life is too short to deal with negativity.
Since I left, so many new doors have opened, and I couldn't be more excited about the future.
The patent for the Pro Argi-9 and the formula belong solely to me. Synergy has no rights whatsoever to my patents. Ask them if their new product has a patent and what the patent number is. My patents are listed at all my websites, such as www.AnndeWeesAllen.com and at the Federal government website.
I have licensed the patent (s) to Agel, and we are going to make breakthrough products in nanogel technology. Agel is not afraid to move into the field of new science.
I look forward to going to England, and hope we can meet in person there.
You are welcome to use this e mail in any way you wish - and thanks for not revealing my e mail address. I already get 100,000 e mails per month, and cannot possibly answer them all.
Please stay in touch.
Best Regards,
Ann de Wees Allen
Es gibt sicherlich ein paar interessante Geschichten darüber warum ich Synergy nach 4 Jahren verlassen habe, welche nicht richtig sind.
Synergy und Nature’s Sunshine haben mich gebeten eine 5 jährige Vertragsverlängerung zu unterschreiben, wenn mein Vertrag am 15. April 2007 endet. Ich hatte vor dies zu tun, bis ich ihre überarbeitete Version des Vertrages gelesen habe. Ich war erstaunt, was alles in meinem neuen Vertrag stand. Mir wurde klar, dass sie ihr eigenes L-Arginine Produkt herausbringen wollten und ich sollte alle meine patentrechtlich geschützten Geheimnisse über die Zusammensetzung meines L-Arginine Produktes preisgeben.
Ein Jahr zuvor hatten Nature’s Sunshine und Synergy einen Konferenzcall mit mir, in dem sie angaben, dass sie ihr eigenes L-Arginine Produkt machen wollten, welches von Nature’s Sunshine verkauften werden sollte. Diese Produkt würde dann im Wettbewerb stehen zu meinem L-Arginine Patent und Produkt Pro Argi-9. Ich sagte ihnen, wenn sie das tun gehe ich. Seit dem wurde die Lage zwischen uns immer angespannter, zumal ich fühlte, dass sie immer noch mit ihrem eigenen L-Arginine Produkt rauskommen wollten.
Unglaublicherweise wollten sie meine Hilfe, um mein eigenes L-Arginine Produkt „auszuschalten“. Es war zu der Zeit als ich herausfand, dass sie mit Dr. Joe Prendergast verhandelten. Ein Arzt der seit 2004 mein Arginine für seine Klinik kauft.
Jetzt geben Dr. Prendergast und Synergy an, dass er der ursprüngliche Arginine Forscher wäre – ohne zu wissen, dass er seit Jahren mein L-Arginine benutzt (ich habe noch alle Bestellungen und die Versandpapiere an Dr. Prendergast)
Jedenfalls verhandelten meine Anwälte mit Nature’s/Synergy fleißig um die Probleme zu lösen, aber sie wichen keinen Zentimeter. Letztendlich haben wir es aufgegeben.
Bleibt noch zu sagen, dass ich nicht einen Cent mehr verlangt habe, als in dem alten Vertrag. Die Geld Aussage ist einfach nicht Wahr. Ich wollte wirklich bei Synergy bleiben, aber es hatte wohl nicht sein sollen.
Zwei Tag später fand ich heraus, dass Synergy beabsichtigte Dr. Prendergast einzustellen, um meinen Platz mit einer „erneuerten“ Version des Pro Argi-9 einzunehmen.
Seit dem nimmt die Boshaftigkeit ihrerseits alarmierende und störende Formen an. Ich bekomme jeden Tag Anrufe und e-mails von Synergy Distributoren, die mir darstellen welche schrecklichen Lügen über mich und mein L-Arginine Patent verbreitet werden.
Ich werde das Universum sich um sie kümmern lassen und werde weiterziehen zu einem fröhlicheren, vertrauensvolleren Platz. Meine Entscheidung ist es eine andere Straße zu nehmen. Ich könnte mit ihnen streiten und zurückschlagen, aber das werde ich nicht, weil das Leben einfach zu kurz ist, um sich mit solch einer Negativität zu beschäftigen.
Seit ich gegangen bin haben sich mir so viele neue Türen geöffnet und ich könnte kaum aufgeregter über meine Zukunft sein.
Das Patent für das Pro Argi-9 und die Formel dafür gehören ausschließlich mir. Synergy hat keinerlei Rechte auf meine Patente. Fragt sie ob ihr neues Produkt ein Patent hat und wie die Patentnummer ist. Meine Patente sind alle auf meiner Webseite www.AnndeWeesAllen.com aufgelistet und auf der der Bundesregierung.
Ich habe Agel die Genehmigung erteilt meine Patente zu nutzen und wir werden bahnbrechende Produkte in der NanoGel Technologie zusammen entwickeln. Agel hat keine Angst davor sich in neue wissenschaftliche Bereiche zu begeben.
Ich freue mich darauf nach England zu kommen und hoffe, dass wir uns dort persönlich treffen.
Ihr dürft diese E-Mail nutzen wie ihr möchtet – und ich bedanke mich, dass ihr meine E-Mail Adresse nicht weitergebt. Ich bekomme schon über 100.000 E-Mails pro Monat und kann sie nicht mehr alle beantworten.
Wir bleiben in Kontakt.
Mit besten Wünschen
Ann de Wees Allen |
|
|
|
_________________ Sascha Holthaus
I am definitely Agel
www.agel24.info
Agel Gelsuspensionstechnologie
NUR für MLM Profis & Führungskräften, die sich auskennen...
www.nextmlmmillionaire.com |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
uzegnirb

|
|
Hallo Sasha, habe Deinen Artikel mit großem Interesse gelesen. Bzw. die Übersetzung der Mail von Frau Dr. Allen. Aber der Inhalt verwirrt mich etwas. Weil: Synergy-europe macht gerade mobil, baut in Deutschland einen Vertrieb auf und ich wäre an der Sache sehr interessiert. Aber - Synergy wirbt mit dem Patent aus dem Wissen von Dr. Allen. Wenn sich diese nun aber von Synerga getrennt hat, was volkommen nachvollziehbar ist, was kaufen oder verkaufen wir denn dann? Ist das nun das Produkt von Fr. Dr. Allen oder von dem anderen?
Kannst Du mir diese Frage beantworten? Danke im Voraus.
Danke
uze |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
besserwisser

|
|
Hallo Liebe MLM Freunde,
aktuelle Info aus den USA:
Dr. Ann de Wees Allen ist nicht mehr bei Agel !
Wahrscheinlich konnte sie dort genauso wie vorher bei Synergy keinen Doktortitel nachweisen und man hat gemerkt das die nicht richtig Rund läuft:lol:
Problem nur, das L-Arginine M2 diesmal wirklich ihr gehört..........aber Agel wird es wohl nicht stören.................war ja eh kein Gel. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|