MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Angelo

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2007, 15:09  Titel: Frage Auslandstelefonie-Networks? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi an alle!

Mich hätts mal interessiert ob es Networks gibt, die günstige Auslandstelefonie anbieten!

Mich würde es speziell bzgl. Afrika, (noch spezieller Nigeria) aber auch Amerika und europ. Länder interessieren!

LG,
Angelo
Skorpion  Katze OfflinePersönliche Gallerie von AngeloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2007, 01:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Angelo, günstig telefonieren ins Ausland und Network Marketing passt leider nicht so ganz zusammen.
Ich bin seit ca 10 Jahren in der Branche tätig und könnte dich vermitteln zu Anbietern die Tarife haben die du nicht für möglich halten wirst.
Es kommt lediglich auf die Abnahmemenge an. Solltest du gute Kunden aquieren kannst du mit ca 5% Provision rechnen.

Gute Kunden heißt allerdings für mich das die Kunden min 1000€ Rechnung im Monat haben. Das sind die kleinen Kunden bei meiner Firma. Sowas wie die Callshops die überall aus dem Boden sprießen.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 servi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2007, 06:00  Titel:  Günstig telefonieren, ja das geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten morgen,
Mit diesem Anbieter können Ihre Kunden günstig ins Ausland telefonieren. Egal ob vom Inland (Deutschland ) oder ausland aus in andere Länder. Die Gespräche sind sehr günstig und es kann international gearbeitet werden und wennn gewünscht ein Vertriebsnetz
aufgebaut werden. Die Karten kommen bequem direkt nach Bestellung und Zahlung per e-Mail. Somit entfallen Lagerhaltung und lange Lieferzeit.
Es gibt keine Einstiegsgebühren, kein Mindestumsatz oder sonstige Verpflichtungen.
http://pre24.pushline.com/
Bei fragen einfach mailen da ich ich die nächsten tage viele unterwegs bin .
Ich würde mich freuen wenn Sie dabei sind.
Mit freundlichem Gruß
Lars
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2007, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Angelo. Sieh Dich mal hier um. Hier gibt es Angebote die Du auch von Handy nutzen kannst und Du bekommst auch für Deine geworbenen Kunden eine Provision. Ich verwende es schon lange, weil ich von Handy nachDeutschland nur 1,8 Cent ( plus Ortsgebühr ) bezahle. Finde ich echt günstig. Wenn Du einen Tarif hast, bei dem Du gratis ins Festnetz telefonierst, ersparst Du Dir auch noch die Ortsgebür. Bei Fragen einfach mal eine PN senden. Billiger Telefonieren von Handy ins Ausland

Tarife z.B.
AMERICAN SAMOA (1684,...) 0.122 € inkl. USt.
NIGER (227) 0.152 € inkl. USt.
NIGER * Mobile (2279) 0.149 € inkl. USt.
NIGERIA (234) 0.088 € inkl. USt.
NIGERIA - Lagos (2341) 0.058 € inkl. USt.
NIGERIA * Mobile (23413...) 0.258 € inkl. USt.

Habe noch keinen Tarifvergleich für die oben genannten durchgeführt, ich glaube aber sie dürften OK sein?

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2007, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch mit einer callingcard kann man die kosten drastisch senken.
bei go-banana gibt es für vertriebspartner 20%.
die karte mag nicht die billigst sein, aber dafür schon einige jahre stabil
im geschäft.

lg rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Heike Ross

denniskoray

Jürgen Götschel

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2007, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein lieber RAK, die Callingcards laufen recht gut in Deutschland es gibt ca 500 verschiedene.

Da diese Karten jedoch mittlerweile auch an den Endverbraucher mit 20- 30% Rabatt weitergegeben wird ist der Verdienst leider nicht mehr so wie er mal war.

Wenn du mal welche brauchst, ich sitze an der Quelle.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2007, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf die GoBanana kann ich dir locker 30% geben. Solltest du nur 20% bekommen dann verdient aber jemand ganz kräftig an dir.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Networks und Internet-Sponsoring tbmuc Ich hab' da mal 'ne Frage 4 25/10/2008, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saft-Networks Andreas Dorow Allgemeine Diskussion 0 1/10/2008, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networks kommen und gehen... CALIXTUS... Dirk Washausen Calixtus 2 9/3/2008, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Damen-Networks aufgepaßt! Zusatzumsat... Heike Ross Werbeforum für MLM Angebote 0 14/2/2008, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche noch 2-3 Networks Rizzo Ihr Gesuch 34 20/5/2007, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps