| Autor |
Nachricht |
Danijel

|
|
An alle Networker,
oder die, die es mal werden wollen...
So wie ich den Stand der Dinge beobachten kann, lassen die Diskussionen über eine neue Software einfach nicht nach. Sehr Interessant für mich das ganze zu beobachten.
Wir beschäftigen uns Schwerpunktmäßig schon seit langer Zeit mit dem Thema MLM.
Und wir gestehen mit Begeisterrung, das Trotz mehrfacher in Frage Stellung das Phänomen MLM eine große Chance ist, sich Beruflich Unabhängig und Finanziell Stark zu machen. Genau das ist der Grund, warum wir seit Monaten an einer Perfekten Software dafür gearbeitet haben.
Und... es ist weit mehr als nur eine Software. Man kann es ein Rund-um-Sorglos-Pakte nennen. Webseite mit Software für jeden einzelnen Strukki. Terminierung, Strukturübersicht, Umsätze, E-Mails und vieles vieles mehr. Und das, für nicht einmal 20 Euro im Monat.
Ich stehe euch allen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen...
Euer Danijel |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|