| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Am 23.09.2006 habe ich das erste Mal die Idee von 2joy innovations ca. 90 Menschen vorgestellt. Außer der riesigen Idee war nichts, wirklich nichts da. Wir hatten am 23.09.2006 noch nicht einmal irgendwelche Produkte, geschweige denn waren welche in Aussicht! Es gab weder einen konkreten Marketingplan, noch eine funktionierende Provisionsabrechnung. Doch es gab in vielen Köpfen seit diesem Tag einen unerschütterlichen Glauben an die riesige Idee, welche hinter 2joy steht.
Was in dieser Zeit aus dem "fast nichts" (aus einem Startkapital von genau 12500 EUR) entstanden ist, werden viele Außenstehende kaum begreifen können, wenn man es sich wirklich einmal genauer und detailliert anschaut.
Bereits einen Monat später hatten wir den ersten wichtigen Produktpartner gewonnen und die ersten 2joy Produkte waren kurz darauf im 2joy Design umgesetzt und zur Vermarktung vorbereitet! Die World of Innovations, bei der Produktgeber ihr Produkt oder Dienstleistung 2joy zum Vertrieb anbieten können, war drei Monate nach Beginn der Prelaunch Phase umgesetzt. Die ersten Produktgeber begannen Ihre Produkte bei 2joy zu listen. Der Beweis, dass die Idee von OSPM - Open Source Product Management funktioniert, war erbracht.
Seit dem 03.03.2007, dem offiziellem Vertriebsstart, funktioniert die Provisionsabrechnung und der Marketingplan wurde im System umgesetzt. Die World of Communication, mit der unsere Partner viele Vorteile genießen und von weltweit nach Deutschland für 1,5 Cent telefonieren können, wurde ebenfalls im März umgesetzt und freigeschaltet.
Auch der wichtigste Part in der Network Marketing Revolution von 2joy, das PVS - Product Voting System, bei dem unsere Vertriebspartner gemeinsam über die Einführung zukünftiger Produkte bei 2joy entscheiden, war mit dem Vertriebsstart am 03.03.2007 bereit.
NLCM - No Limit Communication Management ein weiterer Meilenstein war im April 2007 fertiggestellt.
Viele Unternehmen hätten, um all das umzusetzen einen 6 stelligen Betrag benötigt. 2joy hatte lediglich lächerliche 12500 EUR zur Verfügung! Das Beste ist, dass wir all dies auch ohne horrende Einstiegsgebühren geschafft haben, denn die Registrierung als Partner bei 2joy kostet lediglich 30 EUR Jahreslizenz und keine hunderte EUR wie es manch andere Network Marketing Unternehmen verlangen. Fairness, Miteinander und die Menschen stehen bei 2joy im Mittelpunkt allen Handelns.
Aus dem was viele am Anfang für ein Hirngespinnst gehalten haben, ist Schritt für Schritt Realität geworden. Es ist noch nicht alles perfekt und das wird es zum Glück auch nie sein, doch wenn Menschen an eine Idee glauben, dann kann dies definitiv Berge versetzen. 2joy wird sich konstant und unaufhörlich verbessern. Wir werden Monat für Monat und Jahr für Jahr besser werden und unseren Blick stets nach vorn richten.
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die 2joy in den letzten Monaten mit Taten geholfen haben. Ich empfinde ein wunderbares und tiefes Gefühl von Dankbarkeit, wenn ich auf die letzten Monate zurückschaue.
Step by Step werden wir die große Idee und Vision von 2joy in die Tat umsetzen.
Mit der Bereinigung des Datenbestandes aus allen Vorregistrierungen Mitte Juni 2007 war die kostenfreie Prelaunch Phase von 2joy innovations endgültig abgeschlossen. Es ist jetzt die Zeit gekommen, nicht mehr nur von Außen zuzusehen, sondern tatkräftig als Vertriebpartner die Idee und Vision von 2joy mit vielen Menschen zu teilen und umzusetzen.
Nutzen Sie die Gelegenheit auf den zahlreichen Meetings, die derzeit in Deutschland stattfinden, sich vor Ort über 2joy zu informieren!
Ich selbst werde von nun an auch regelmäßig in meiner Heimatstadt Erfurt 2joy Geschäftspräsentationen durchführen! Auch hier sind Sie herzlich eingeladen und ich versichere, das kein Weg zu weit ist!
Quelle:
http://pegeo.2joy.com/index.php?itid=38&content_news_detail=305
---------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind stolz darauf vom ersten Tag Joyaner zu sein und freuen uns auf die wunderbare Zeit in dieser tollen 2joy Familie und wollen nochmal auf die kommende Veranstaltung, den Gesundheitsvortrag von Sven Franke, am 7.07.2007 hinweisen. Details dazu hier:
http://pegeo.2joy.com/index.php?itid=38&content_news_detail=300
( im internen Bereich finden 2joy Partner Tickets und Platzreservierungen)
Für weitere Fragen ruft uns an oder sendet uns eine PN.
Herz - Lichte Grüße
Petra und Georg
Tel. 02151 - 46974 |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|