| Autor |
Nachricht |
LRThea

|
|
Nach dem wir viele PM bekommen haben stelle ich hier den Text der HP von LR rein.
Lebenskraft aus der Natur
Colostrum - die Milch der ersten Lebensstunden - ist ein in der Natur einzigartiges, Schutz gebendes Nahrungsmittel.
Seine Inhaltsstoffe sind für das Kälbchen wie eine Impfung, die ihm den umfassenden Immunschutz der Mutter überträgt.
Auch für die Gesundheit des Menschen hat Colostrum einen enormen Wert, wie immer mehr wissenschaftliche Studien belegen.
Das macht Colostrum so wertvoll: Immunologisch wirksame Inhaltsstoffe
- Immunglobuline in hoher Konzentration
- Immunregulatoren
- Wachstumsfaktoren
- Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren
Colostrum by LR entspricht höchsten Qualitätsansprüchen
- nur aus Überschussmilch der ersten 12 Stunden
- ausschließlich von Kühen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Qualitätssicherung durch Chargen-Rückverfolgung
- patentiertes Kaltherstellungsverfahren
Colostrum Direkt ist schnell verfügbar und besonders als Einstieg oder zur Intensivkur zu empfehlen.
Colostrum Basis wurde für die tägliche, regelmäßige Einnahme entwickelt. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ach Colostrum... das wird ja schon seit Jahren versucht, im MLM zu verbreiten. Nun stürzen sich gleich mehrere Networks gleichzeitig darauf.
Im normalen (Versand)Handel gibt es das auch schon länger (z. B. valeoMed GmbH Augsburg), da erhalten wir seit längerer Zeit gelegentlich Werbedrucksachen.
Ist mir vor 4-5 Jahren zum ersten mal im MLM begegnet, hier z. B. ein Bericht, in dem es um Erfahrungen aus dem Jahr 2004 geht:
http://www.clever-gesund.com/erfahrungen/index.html
Zum Produkt selbst kann ich mangels Erfahrungen damit nichts sagen, halt nur, dass es sicher kein brandneues Produkt ist, das schon seit Jahren über MLM-Vertriebe erhältlich ist. Mag sein, dass es gut ist, aber halt weder Neuheit noch Sensation. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Aquataris hat auch in der Cleanbox und im Travel Colostrum. Das ist schon ein gutes Produkt. Ich wünsche allen Firmen gute Umsätze.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ein gutes Produkt ist es sicher, aber - wie an anderer Stelle geäußert - eine Waffe?
Auch Froximun hat ein hervorragendes Colistrum-Produkt ("Transfer"). Und das gibt es sogar für einen passablen Preis in der Apotheke.
Welche Darreichungsform hat das Colostrum von LR? Wie hoch ist der Endverbraucherpreis?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Ich finde diese Aussagen wie "Waffe" und "Rakete" immer bedenklich. Es sind Produkte, die beim einen gut ankommen und beim anderen nicht. Aber ist doch schön wenn sich Berater noch soo über neue Produkte freuen.
Zu deiner Frage Gudrun:
Colostrum Basis = 60 Kapseln - 49,95 €
Colostrum Direkt= 125ml Flüssig - 34,95 €
Gruß
Patrick |
|
|
|
_________________ Ihr Fashionspezialist für
Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de
FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
LRThea

|
|
1) in Direkt ( flüssig) und Basic ( Tablette) höchste Inhaltsstoffe ( Immunglobuline, Immunregulatoren und Wachstumsfaktoren.
2) nur 1 und 2 Melkung aus den ersten 12 Stunden.
3) ausschließlich von Kühen aus Deutschland, Östreich und der Schweiz
4) patentiertes, hochwertiges und schonendes Kaltherstellungsverfahren.
5) Somit wird im Endprodukt die höchst mögliche Konzentration an Inhaltsstoffen erreicht. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Danke für die Antworten. Ich sehe, LR wird wie gewohnt seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Frank Neumann

|
|
Zitat: Aquataris hat auch in der Cleanbox und im Travel Colostrum. Das ist schon ein gutes Produkt.
Kurze Ergänzung:
Wir haben 3 verschiedene Liquide für unsere Cleanbox !
Unsere Pflege- und Reinigungsmilch ist mit Colostrumanteil, womit wir sehr gute Erfahrungen machen - speziell im gewerblichen Pflegebereich !
Im handlichen Travel ist ebenfalls unsere Pflege- und Reinigungsmilch enthalten !
Gruß Frank |
|
|
|
_________________ www.lr-power.de
Lernen Sie die LR-Power kennen !
Junior Manager fahren LR
Das neue Auto-Konzept: Polo zum 0,00 € Leasing-Tarif! |
|
 |

|
 |
Frost

|
|
Ich war vor langer Zeit mal ein paar Jahre in Österreich auf der Alm in der Landwirtschaft tätig.
Meine Erfahrung ist das die "normalen" also nicht auf Hochleistung getrimmten Kühe nicht viel überschüssige Biestmilch geben. Vielleicht kann man die Kuh zu mehr Leistung stimulieren das mag sein.
Inhaltsmäßig ist sicher sehr viel drin, sie ist ja auch etwas dickflüssiger und ziemlich gelb.
Ich könnte mir schon gut vorstellen das es recht gesund sein kann diese Milch zu sich zu nehmen. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|