| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Hi Leute,
habe heute mal einen neuen Fotografen besucht.
So frisch verliebt und gut drauf.
Kann ich echt nur empfehlen, in der schönen Stadt Gelsenkirchen-Buer, also Buer (besonderes Pflaster) sich nicht nur Wellnessmässig zu erholen sondern auch ein Bild zu machen.
LG
Dirk
Befürworter der Kombination von promotion und network |
|
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| 02.07.2007 24A1.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
22.61 KB |
| Angeschaut: |
364 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
Hallo Dirk,
ich weiß nicht ob es am Fotografen oder an dir liegt, aber das aktuelle Bild ist tatsächlich viel besser als das alte. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
| Und jetzt noch ne schöne Unterschrift drauf und dann steht der Karriere nichts mehr im Wege, vernünftige Autogrammkarten hast du dann schon *g* |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
| Und ich hatte verstanden, dass der Fotograf frisch verliebt ist und deshalb so gute Fotos macht *lol* |
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
du hast dich echt zum vorteil verändert dirk - ich glaub nicht dass das am fotograf liegt.
lg daggi |
|
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Moinsens,
nee das liegt an mir selber auch. @daggi
Ich gehe nun meinen Weg und schaue nicht mehr nach rechts oder links, ausserdem bin ich kritikfähiger geworden, lasse mich aber nicht mehr so schnell von mein Weg abbringen.
Durch meinen Promotion-Job bin ich so geworden das ich keine Angst mehr habe vor einem Nein oder so.
haha und natürlich kommt dazu, das ich frisch verliebt bin, und ich glaube seit gestern kommen wir auch zusammen, es ist sehr spät geworden *gg*
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Dirk |
|
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|