MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 15:44  Titel:  ich empfehle Foto Kruk in Buer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

habe heute mal einen neuen Fotografen besucht.

So frisch verliebt und gut drauf.

Kann ich echt nur empfehlen, in der schönen Stadt Gelsenkirchen-Buer, also Buer (besonderes Pflaster) sich nicht nur Wellnessmässig zu erholen sondern auch ein Bild zu machen.

LG

Dirk

Befürworter der Kombination von promotion und network

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

02.07.2007 24A1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  22.61 KB
 Angeschaut:  364 mal

02.07.2007 24A1.jpg

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 17:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

ich weiß nicht ob es am Fotografen oder an dir liegt, aber das aktuelle Bild ist tatsächlich viel besser als das alte.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und jetzt noch ne schöne Unterschrift drauf und dann steht der Karriere nichts mehr im Wege, vernünftige Autogrammkarten hast du dann schon *g*
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:
Hallo Dirk,

ich weiß nicht ob es am Fotografen oder an dir liegt, aber das aktuelle Bild ist tatsächlich viel besser als das alte.

.........nee, es liegt am "frisch verliebt sein" Razz

Sieht echt nett aus

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 18:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hatte verstanden, dass der Fotograf frisch verliebt ist und deshalb so gute Fotos macht *lol*
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Leibetseder

Peter Draxler

Axel Doerfler

Elisabeth Mecklenburg

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du hast dich echt zum vorteil verändert dirk - ich glaub nicht dass das am fotograf liegt.

lg daggi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 07:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsens,

nee das liegt an mir selber auch. @daggi

Ich gehe nun meinen Weg und schaue nicht mehr nach rechts oder links, ausserdem bin ich kritikfähiger geworden, lasse mich aber nicht mehr so schnell von mein Weg abbringen.

Durch meinen Promotion-Job bin ich so geworden das ich keine Angst mehr habe vor einem Nein oder so.

haha und natürlich kommt dazu, das ich frisch verliebt bin, und ich glaube seit gestern kommen wir auch zusammen, es ist sehr spät geworden *gg*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal schnell eine (Foto) Präsentation ... Mod 0815 Computer Tipps 3 3/8/2008, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foto im Profil planplus Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 5/6/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Exklusiv Jeans-Party am 21.06.08 in G... Denise Veranstaltungstermine 0 26/5/2008, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freischaltung für die Startseite mit ... Andree Knief Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 142 28/7/2007, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich Norbert Warnke empfehle... Peter B. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 7 28/7/2005, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps