MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thorsten73

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 21:57  Titel:  Einstieg bei LR durch Telefonaquise? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal,

also frischgebackener LR-Networker überlege ich mir gerade verschiedene Aquisemöglichkeiten. Ich arbeite im Hauptjob in einemCall-Center im Produkt-Direktverkauf bzw. Außendienstterminierung.
Nun überlege ich, bei einem Adressverlag Adressen aus meiner Region zu kaufen, für die eine Anrufgenehmigung besteht, diese zu terminieren, und vorab mit einem zusammengestellten Produktsortiment bewaffnet als Premiumkunde bzw. "Mitarbeiter"<ich weiß, darf man nicht sagen- zu rekrutieren.

Meine Frage hierzu, hat jemand generell Erfahrung mit dieser Art der Aquise? Bzw. was haltet ihr generell von dieser Möglichkeit?

Ich habe mir vorgenommen, täglich einen Termin zu legen, und die Produkte zu präsentieren bzw. mich selbst zu präsentieren-ist nicht überheblich gemeint, aber ich weiß schon aus einiger Außendiensterfahrung, daß man letztendlich beim Kunden nicht das Produkt oder ein Unternehmen "verkauft", sondern in erster Linie sich selbst. Mir ist auch klar, daß es ein paar konsequente Monate dauern wird, bis daraus rein wirtschaftlich gesehen etwas nennenswertes resultiert. Hat jemand dies schon einmal ausprobiert, und kann einen Erfahrungsbericht schildern? Und was schätzt ihr generell wie hoch ca. prozentual die Quote liegen wird?

Viele Grüße, Thorsten
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Thorsten73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Thorsten,

sag doch einfach unabhängiger Vertriebspartner oder Handelsvertreter Wink
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das Gespräch schnell ein ende nimmt, wenn der Gesprächspartner merkt, dass du nur wieder etwas verkaufen willst. Anders habe ich es erlebt, wenn ich auf das Thema selbstständig machen angesprochen habe, wurden die Leute hellhörig und interessiert. Wenn die dann erst mal das Konzept hören, lenken sie meistens ein Wink Mach deine Erfahrungen am besten selber, denn nicht alle Leute sind gleich.

Gruß
Patrick
 gelbe karte

Warnungen : 1

serbia.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 18:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein bester erfolg bleibt immer nur wenn ich mein Lr produkt vorstelle und mein kunde etwas gut findet, dass sind zunaechst einmal dann gute kunden,und meistens empfehlen sie auch ihren bekannten: ab und zu ist dann einer dabei dem diese arbeit gefaellt und es ihm spass macht partner zu werden..
endschuldige mich fuer die schriftfehler,bin etwas aus der uebung in deutsch zu schreiben
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von gelbe karteBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt NEU ! "Topmodel-Einstieg&q... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 28/6/2008, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenloser Einstieg bei PM bis 30.06.08 Top-Sponsor-NRW Werbeforum für Sonstige Angebote 0 17/6/2008, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BERLIN wir starten durch ! ! ! ! LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab sofort: "Topmodel-Einstieg&qu... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 13/6/2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen durch Empfehlungen Empfehlungsgeber Werbeforum für MLM Angebote 0 4/6/2008, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde