MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Samer Mohamad

syria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 23:49  Titel:  Ziami geht es bald an den Kragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Forenmitglieder,

besonders der Z-Berater. Ich war über 1 Jahr Berater bei dieser so genannten perfekten firma die mit Z anfängt...

Den Rest des Beitrages wurde auf Wunsch des Users entfernt. Der User
will ihn von seinem Anwalt überarbeiten lassen und dann veröffentlichen,
da die alten Formulierungen genug Anlas für eine Zivilklage gegen ihn boten.
MLM Infos Team
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Samer MohamadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2007, 23:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Shocked Shocked

Wow wenn das stimmt ist die Kacke aber am dampfen.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 10:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh für mich stellt sich nur die frage was dieser thread im kpm bereich zu suchen hat.

lg daggi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 10:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

daher habe ich mich auch für Fashion Europe entschieden.

Schnelle Lieferzeiten, kein Mindestumsatz etc.

Einfach super. Ich habe es als Ergänzung gewählt und danke meine cirka 7 Partnern f Ihr Vertrauen.

Werde mich auch wieder mehr darauf konzentrieren sobald ich mir mal einige Hosen auf Lager legen kann.

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 10:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aber das gehörte eigentl ja auch nicht hier rein

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jacqueline Bork

Matthias Hagg

Hans-Peter Barg

Bianca Benninghoff

Modeberater

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 17:18  Titel:  Re: Ziami geht es bald an den Kragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Young Generation hat folgendes geschrieben:

durch solche firmen wie Z es ist wird network in DE kaputt gemacht..

Ja das ist das Problem was uns U(dikay51) die sich extrem gläsern und seriös darstellen das Leben nicht gerade erleichtert!

Also Z. macht eure Arbeit anständig oder gibt auf! Alles andere wird dieser branche nur schlechtes tun!

Wieviel Vertrauen wollt ihr den noch täglich abbauen?

Ich kann aber auf der anderen Seite nicht verstehen warum sich so viele VP von Z noch so quälen! Allein die paar Gutschriften (ok bei dem ein oder anderen sind es natürlich mehr) können dies doch nicht sein!

KPM bzw dikay51 gibt euch risikolos die Chance wieder Geld zu verdienen!

Vertraut einer 11 Jahre alten Firma die mit den gesichtern Ihrer Inhaber an der Front steht!

UND DAS GEHÖRT HIER HER!

Gruß
Modeberater
   OfflinePersönliche Gallerie von ModeberaterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Samer Mohamad

syria.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ne menge tipps von euch per pn bekommen. danke an alle. endlich wird etwas ins rollen gebracht. Wie gesagt... ich werde mich nicht abschrecken lassen von den da... ich hacke nicht auf alten sachen rum..

es geht darum neue menschen davor zu schützen die Z und ihre zukunft glauben.

ich liebe network marketing weil ich nun endlich erfolgreich bin in einem anderen network.. und ausserdem meine frau bei ihrem eigenen network noch unterstütze wo ich ebenfalls sehr viel potenzial sehe... endlich verdienen wir geld..

und an ziami nochmal, ihr habt es geschafft meinen glauben an euch zu brechen aber ihr werdet es nie schaffen meinen glauben an das Network Marketing in deutschland und der ganzen welt zu brechen...
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Samer MohamadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 18:32  Titel:  Re: Ziami geht es bald an den Kragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Modeberater hat folgendes geschrieben:
Vertraut einer 11 Jahre alten Firma die mit den gesichtern Ihrer Inhaber an der Front steht!

Erzählt doch mal aus eurem Nähkästchen: wie haben denn die Inhaber die ersten 4 Jahre umschifft?
Vielleicht kann Ziami von ihnen lernen, denn jeder fängt doch mal klein an und macht Fehler.

Wer weiß wie es bei Ziami in 7 Jahren aussieht?

Gruß
chiqueria
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 20:33  Titel:  Re: Ziami geht es bald an den Kragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chiqueria hat folgendes geschrieben:
, denn jeder fängt doch mal klein an und macht Fehler.

Wer weiß wie es bei Ziami in 7 Jahren aussieht?

Gruß
chiqueria

Das ist richtig, aber Ziami gesteht sich die Fehler nicht ein oder schei*** drauf. Die Berater zimmern unmengen von Kohle rein und es kommt nur Mist bei rum ... In 7 Jahren wird es Ziami nicht mehr geben, wenn es da so weiter läuft,da kann man von ausgehen. Bin nur Froh, dass ich bis dahin mit dem Verein nix mehr am Hut habe ....

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2007, 20:46  Titel:  Re: Ziami geht es bald an den Kragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LRKreft hat folgendes geschrieben:
In 7 Jahren wird es Ziami nicht mehr geben, wenn es da so weiter läuft,

Das wäre dann das zweite Textilnetwork, das ich hätte auftauchen und wieder untergehen sehen...
Es sind aber immer wieder andere Fehler, die gemacht werden, aber jedesmal scheint sich die Geschäftsleitung ihre Probleme nicht eingestehen zu wollen.

Soll das an der Jubel-Trubel-Mentalität liegen, die in den meisten Networks herrscht? Ich habe den Eindruck, dass es den Geschäftsführern von vielen Networks peinlich wäre, ihr Unternehmen nach ganz normalen Unternehmensgrundsätzen wachsen zu lassen.

Kann es sein, dass so Sachen wie die DIN/ISO 9000 im Network gänzlich unbekannt sind? Bei Ziami habe ich den Eindruck, dass es genau daran hakt - als Unternehmer wird man nicht geboren und es reicht einfach nicht eine tolle Idee, tolle Namen und supertolle Designer im Unternehmen zu haben. Naja, um abzusahnen und dann zu verschwinden vielleicht schon...

Gruß
chiqueria
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wieder geht ein Jahr zu Ende michael_albert Lustiges und Besinnliches 5 1/12/2008, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PN geht nicht Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 1/12/2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 47 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer und noch mehr Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 21/11/2008, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps