| Autor |
Nachricht |
Stefan

|
|
Hallo,
der Marktingplan von Nuskin hat es in sich. Im wahrsten Sinne des Wortes und viele wissen es vielleicht noch nicht einmal genau.
Um seinen Status als Executive zu erhalten sind 2000 Volumenpunkte nötig an Restvolumen. Hierbei bekommt man dann 5% auf seine gebildeten Executives. Man kann einen Monat dieses Volumen aussetzen, in einem sogenannten Grace-Monat. Es kann im Ermessen des Unternehmens ein weiterer Grace-Monat gewährt werden, wenn wichtige Gründe für das Verpassen des Restvolumens vorliegen.
Doch was passiert, wenn man die Requalifikation nicht erreicht ?
Nun, dann werden die in der Gruppe vorhandenen Executives durch ein sogenanntes Rollup (Kompression) an den nächsten qualifitierten Executive weiter gereicht. Doch nicht nur für die Phase der Nichqualifikation.
Diese Executive sind "unwiderruflich" weg. Selbst wenn man sich später wieder zum Executive qualifiziert hat.
Man ist also so gezwungen, bis auf ein paar Ausnahmen, immer für ausreichendes Restvolumen zu sorgen, um seine Executives nicht zu verlieren.
Was sagt Ihr dazu ?
Gruß,
Stefan |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Deswegen bin ich auch nicht dort, sondern bei Firmen wo ich das Problem nicht habe.
Ich kann mit meinen Firmen weltweit arbeiten, ohne Eigenumsatz verpflichtet zu sein.
Ich muss noch nicht einmal in Deutschland leben.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz
Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu |
|
 |
       |
 |
Manuela Stengel

|
|
Lieber Stefan,
wie viele Executives hast Du denn schon verloren, dass Du so was schreibst. Gar keinen? Bist selbst nie Executive gewesen? Wie viele Präsentationen hast Du denn gemacht? Wie viele Trainings hast Du besucht? Nicht eines?
Kann es sein, dass Du was im Verdienstplan nicht verstanden hast, wenn Du meinst, dass Du Deine Downline verlierst, wenn Du aktiv bist? Ich kenne noch keinen, den das passiert ist! Das sieht der Verdienstplan nicht vor.
Anders ist es, wenn jemand aussteigt. Aber hält Dein Arbeitgeber denn deinen Job, wenn Du über Monate nicht mehr zur Arbeit kommst, für Dich frei? Ich meinte, kommst so nach 3 Jahren zurück und sagst: hi Chef, bin wieder zurück, wo ist mein Schreibtisch?
Und das hat Dich davon abgehalten, mit einem guten Sponsor ein lukratives Geschäft zu starten?
Viel Erfolg im Leben wünsche ich Dir!
Ela |
|
|
|
_________________ Wo ist Ela?
http://web.mac.com/nuskinenterprises
Was macht Ela?
www.niewiederFalten.de |
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|