| Autor |
Nachricht |
Herbert Kalina

|
|
Achtung. Super Termin mit den Top-Leuten aus Deutschland und Österreich. Rasch anmelden. Alle neuen Info´s für Interessenten und bestehende Partner. Dieser Veranstaltung kommt nicht so schnell wieder.
Holen Sie sich professionelles KNOW HOW für IHR Geschäft...
Was erwartet Sie an diesem Tag?
Partyschulung:
.... wie präsentiere ich die OPTI-Produkte?
.... wie führe ich einen OPTI-Treff durch?
.... TIPPS und TRICKS
Produktschulung:
Sie erhalten einen kompletten Überblick über die Produkte von OPTIDEE. Erfahren Sie ALLES über den Mehrwert und die fantastischen Anwendungsmöglichkeiten der OPTIEE-Produkte.
ASS.DIRECTORin Herta Winkelmann wird in Ihrer charmanten Art alles vor Ort und persönlich präsentieren. Sie müssen es einfach erleben !
Samstag 14. Juli 2007 in WIEN
Seminarzentrum Am Spiegeln, Johann-Hörbiger-Gasse 30, A-1230 Wien
Johann-Hörbiger-Gasse 30
Tel: 0043.1.8893093
http://www.amspiegeln.at/
11.00 bis ca. 18.00 Uhr
Und die neue Aktion!!! !
Einstiegpaket ohne Vorkasse!!! Ohne Anzahlung, ohne Bargeld!!! Gibt´s neu bei Optidee.
Das Starterset wird durch Ihre ersten Verkäufe, z.B. auf Ihren Parties, gegenverrechnet!
Keine Ausreden mehr bei Ihren Partnern, dass sie kein Geld für den Einstieg haben. Nur mehr Anmelden und durchstarten.
Anmeldung per PN oder Mail bei mir.
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|