| Autor |
Nachricht |
finance0one

|
|
Hallo
Leute
endlich ist es soweit.
Morgen am 12.07.07 starten wir mit der Prelaunch.
Über 20000 vorregistrierte und interessierte Partner können
endlich dieses Geschäft starten.Dies wird der größte Start
eines Networks wie es ihn noch nie gegeben hat.
Es können Produkte bestellt werden und Anfang August haben
wir bereits die ersten Provisionen.
Für alle Besserwisser,Neider und Miesmacher muss das wie eine Ohrfeige vorkommen.
An alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, lasst euch nicht von den anderen beirren, entscheidend sind nur Fakten/Fakten.
Heute Abend online Präsentation
Der Konferenzraum ist ab 19.15 Uhr mit Chatroom & Musik geöffnet
http://SYNERGY.ivocalize.net/?p=0
ich würde mich freuen viele neue Gäste zu sehen.
Mein Name ist Manfred Rauscher
Einfach kurz unten reinschreiben eure Tel.Nr. reinschreiben und meinen Namen erwähnen.
Ich setzte mich mit euch in Verbindung
Lasst uns gemeinsam die Networkmarketing Geschichte neu Schreiben
viele Grüße
Manfred Rauscher |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Man, da bin ich aber froh, wenn dieses "Bald gehts los..." dann Morgen endlich mal vorbei ist.
Bin ja auch mal gespannt was die Medien darüber berichten werden.
Wünsche Euch alle gute und viel Glück ,-) |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
:Network-Business-Europe:

|
|
@ Robert Schmalohr
Zitat: Man, da bin ich aber froh, wenn dieses "Bald gehts los..." dann Morgen endlich mal vorbei ist.
Auch ich als Synergy Partner versteh es das viele von der ganzen Werbung von Synergy genervt waren. Ich muss aber sagen das dieses Forum auch mehr ein E-Vision/ Balero Forum geworden ist, ordentliche Neutrale Beiträge gibt es schon seit lange leider nicht mehr.
Auch ich würde hoffen das dies endlich mal vorbei geht, wir Wissen nun wer alles bei e-Vision ist... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Nun ja, ich denke mal das ist in den letzten 2 Wochen schon erheblich ruhiger geworden, was eVisionTeam-Postings angeht.
Bei Euch wird der Sturm ja Morgen noch mal richtig losbrechen ,-)
Das mit den "neutralen Beiträgen" ist ja auch icht ganz so einfach, wenn die engagierten Personen in diesem Forum entweder bei Sybergy, bei Bolero, bei eVisionTeam oder bei den anderen hier stark frequentierten Networks sind.
Ich meine, welche Interessen sollten die haben, wenn nciht Ihr Geschäft nach forn zu bringen und alle damit tangierenden Bereiche zu bereden.
Was bleibt sonst?
Soll man sich über das Wetter unterhalten?
Wir machen Network Marketing und das ist das Thema, aber es wird natürlich subjektiv immer von den eigenen Betätigungsfeldern mitgefärbt.
Das würdest Du ja auch nicht anders machen ,-)
Ich persönlich freue mich wirklich darauf, auch wenn Du das wahrscheinlich nicht glauben kannst, wenn das bei Euch wirklich los geht und ich auf dem Wege dann über die Fachpresse wohl mal Informationen erhalte wie das da so abgehen soll, weil bisher hab ich keine für mich brauchbaren Infos bekommen, auch wenn ich da oft genug nach gefragt hatte.
Klar, ich bin ja ein Mitanbieter (Konkurent), aber ich bin eben auch ein Networker und mich interessiert sehr wohl, was auf diesem oder jenem Gebiet so abgeht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
wieso konkruent? wohl kaum.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Na "toll"... jetzt geht der Spam erst richtig los...
Schon seit Monaten kommen mehrfach in der Woche Angebote von Synergy-Leuten und jetzt von Peter Powderham selbst per eMail von Absenderadressen, an die man nicht einmal antworten kann (Mails mit Aufforderung zur Unterlassung kommen zurück):
mail delivery hat folgendes geschrieben:
Man "darf sich auf mehrere Mails täglich freuen:
Peter Powderham per SPAM hat folgendes geschrieben: Start in Europa - fast da!
In wenigen Stunden beginnt der wahrscheinlich grösste Network Marketing Start in der Geschichte Europas! (Ich kann das bestätigen, weil ich schon seit 28 Jahren in dieser Geschätsbranche tätig bin.)
Schauen Sie in den nächsten Stunden des öfteren in Ihre E-mail Eingangsbox. Wir werden Ihnen einfache Anleitungen zuschicken, welche Ihnen helfen werden, sich registrieren zu lassen und Ihr eigenes Geschäft zu beginnen.
Wir haben ein System entworfen, womit Sie sich in vorprogrammierte und vorbereitete Formulare in Verbindung bringen können, um sich zu registrieren und Ihr Geschäft zu starten.
Bitte seien Sie noch ein bisschen geduldig. Wie ich schon oft während den Pre-launch Touren gesagt habe, wir brauchen jetzt, zu dieser Zeit, Ihre Leitung um vorwärts zu streben, sowohl in Hinsicht von Erwartung als auch von Zuversicht. Geschäftsanfänge, wie derjenige welcher vor uns liegt sind schwer zu perfektionieren aber wir tun alles was in unserer Kraft liegt, um alles so einfach und leicht wie möglich für Sie zu machen. Dieser Start ist einer der grössten MLM Industrie-Ereignisse, welchen die Branche seit 15 Jahren erlebt hat. Wenn wir Herausforderungen haben sind diese “nur” Herausforderungen. Synergy hat sich zum Ziel gesetzt, Sie als Geschäftspartner zu gewinnen und es ist unser Vorsatz alles korrekt und richtig für Sie zu tun. Synergy möchte, dass Sie zufrieden sind und die vollkommene Gewissheit haben, dass Sie mit der richtigen Firma zusammenarbeiten.
Die Registrierungen werden in verschiedenen Stufen vollzogen werden (es ist uns unmöglich 20000 vorrgegistrierte Vertriebspartner an einem Tag einzuschreiben). Wie gesagt, bitte üben Sie sich noch ein wenig in Geduld, aber seien Sie versichert, dass Sie Ihre Geschäftsmöglichkeit bei Synergy auf keinen Fall verlieren werden, wenn Sie nicht einer der Ersten sind, welcher von uns per E-mail benachrichtigt wird.
Und hier noch ein paar Details. Um die Flut der Registrierungen und Bestellungen einzudämmen, werden von 12. bis zu 17. Juli nur Kreditkarten als Zahlungsmethode akzeptiert werden. Nach diesem Zeitraum werden die anderen Zahlungsmethoden möglich sein. Denken Sie daran, dass Sie bis Ende des Monats Zeit haben, provisionsberechtigte Bestellungen einzureichen. Und Sie haben ab den 12. Juli 30 Tage Zeit, um Ihre Registrierung mittels Zahlung zu bestätigen. Machen Sie sich keine Gedanken über diesen Registrierungs- und Bestellungsprozess. Es wird für Sie dadurch kein Nachteil entstehen.
Vielen Dank für all Ihre Mühe und Arbeit! Lassen Sie uns zusammen die Geburt des nächsten Milliarden-Giganten und Synergys Eintritt in die Märkte Europas feiern!
Cheers,
Peter T. Powderham
VP Europe
Na ist das nicht entzückend...???
Antworten (haben diesen Spam 2x bekommen!) kamen zurück (siehe oben)...
Wenigstens in der nächsten Mail waren dann 2 andere Mailadressen zur Kontaktaufnahme genannt, habe die Unterlassungsaufforderung an diese geschickt:
eucustomerservice@synergyworldwide.com
Kundendienst@synergyworldwide.com
Peter Powderham per SPAM hat folgendes geschrieben: SHOWTIME!!
Die Uhr in meinem Büro zeigt gerade 12:30 Uhr an und das Datum ist der 12. Juli … der große Starttag in Europa!!!
Und hier folgt, was Sie in den nächsten Tagen erwarten dürfen:
Die ersten e-mail Nachrichten werden am 12.7.2007 nach 16 Uhr an Sie verschickt werden. Diese werden den “Link” enthalten, mit dem Sie die ProForma Registrierungsanträge finden können. Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, daß diese e-mail in Bündel verschickt werden und es kann gut möglich sein, daß Sie Ihre e-mail Nachricht nicht gleich am ersten Tag sehen werden. Dies bedeutet dann aber nicht, daß wir Sie vergessen haben. Selbst wenn Sie einer derjenigen sind, der diese e-mail Mitteilung etwas später erhält, dann werden Sie immer noch die Möglichkeit und genügend Zeit zur Registrierung und Bestellung von Waren haben. Ihre Provisionsauszahlungen und auch Sponsoraktivitäten werden nicht beeinträchtigt werden. Bitte behalten Sie im Gedächtnis, daß Ihre Position 100%ig sicher ist. Sie müssen sie nur aktivieren.
Alle Vorregistrierungsmöglichkeiten sind hiermit beendet. Es werden keine weiteren Anträge angenommen. Die Vorregistrierungsphase ist vorbei.
Wir werden Sie wissen lassen, ab wann “neue” Vertriebspartner einsteigen können.
Die nächsten Tage sind für SIE und IHREN Geschäftsbeginn da. Sie waren lange Zeit geduldig und deswegen sollen Sie als Erste die Möglichkeit haben sich Ihre Synergy Geschäftsmöglichkeit zu sichern.
Arbeiten Sie mit uns, rufen Sie uns an, wenn Sie Rat benötigen! Denken Sie daran, daß Sie Pioniere auf dem europäischen Markt sind! Lassen Sie uns zusammen Geschichte auf dem MLM Markt der EU machen!
UK Team Member Customer Service Contact Information
Phone 0844 770 6222
Fax 0844 770 6226
11:00 am - 8:00 pm GMT
[mailto:eucustomerservice@synergyworldwide.com]eucustomerservice@synergyworldwide.com
Germany Team Member Customer Service Contact Information
Phone 01801 000744
Fax 01801 000775
[mailto:Kundendienst@synergyworldwide.com]Kundendienst@synergyworldwide.com
Austria Team Member Customer Service Contact Information
Phone 0810 555711
Fax 0810 555712
[mailto:Kundendienst@synergyworldwide.com]Kundendienst@synergyworldwide.com
Netherlands Team Member Customer Service Contact Information
Phone 0900 0400130
Fax 0900 0400131
[mailto:eucustomerservice@synergyworldwide.com]eucustomerservice@synergyworldwide.com
Cheers,
Peter T. Powderham
VP Europe
Woher hat der gute Mr. Powderham nur meine Mailadresse?
Ich war zwar mit dieser damals beim TISCALI NETWORK angemeldet (PP war einer der Founder), aber nicht in seiner Downline, sondern dem anderen grossen Zweig. Meine Daten dürfte der gute Mr. Powderham also gar nicht haben... sollte das nun auch die Erklärung sein, wie es damals dazu kommen konnte, dass mehrere in meiner Struktur vorregistrierte Personen nach dem Start Angebote anderer Linien erhalten hatten...???
Damals bekamen auch einige Personen Mails von Leuten, die deren Daten gar nicht hätten haben dürfen...
Mr. Powderham!
Seit vielen Monaten bietet man mir Synergy mehrmals in der Woche an. Durch Spam wird ein Geschäft NICHT attraktiver und auch dadurch, dass Daten von Personen verwendet werden, die diese gar nicht haben dürften und erst recht nicht durch Mails von Personen, die schon einmal massgeblich an einem Geschäft als Founder beteiligt gewesen sind, mit dem der Adressat der Mail (und viele Andere) Geld verloren hat.
Für Ihr Geschäft werde ich mich NIE interessieren, schon wegen der Beiteiligung Ihrer Person und der "grösste Networkstart Europas" wurde schon zu Tiscali's Zeiten versprochen, aber (wie so oft in jedem Jahr) natürlich nicht gehalten.
Schicken Sie mir KEINEN WEITEREN SPAM MEHR!!!
Für alle, die sich jetzt sagen "der NOWA meckert drüber, da kann es nur toll sein"... viel Spass damit...
(ja, solche Leute gibt's tatsächlich ) |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
eskommtgrosses

|
|
Glaubst du Peter Powderham interessiert sich für dich oder kennt dich??
Du bist ja lustig. Diese Mails sind für Synergypartner gewesen. Hat wohl irgendjemand weitergeleitet an dich. Aber bestimmt nicht P.Powderham!
Gruß
Serkan |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
eskommtgrosses hat folgendes geschrieben: Glaubst du Peter Powderham interessiert sich für dich oder kennt dich??
@ Serkan,
jetzt lese diesen obigen Satz nochmal, und denke nach ob diese Aussage eines Net(t)workers würdig ist.
Herz - Lichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
eskommtgrosses

|
|
Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich mag es einfach nicht wenn sich jemand so wichtig nimmt! Mit sowas stellt er den Herr Powderham natürlich auch schlecht da.
Gruß
Serkan |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|