MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2007, 17:37  Titel:  selbst-Test. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Machen sie doch mal den Test aus dem Video nach.
Schauen sie sich in Ruhe die Abläufe an, und beim genauer Einprägung starten sie ihren 1.Versuch Spüren sie oder zeigen sie jemanden wie diese Mobilfunkstrahlung uns schädigt.

http://www.youtube.com/watch?v=vHjhD8yTuCk&mode=related&search=

Sollten sie Interesse haben was da nun ablief / abläuft senden sie mir eine PN ich werde Ihnen antworten.

Mfg
P.Laufs
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2007, 18:41  Titel:  igitt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und damit willst Du jemand überzeugen ?

Ich bin seit über 30 Jahren Rutengänger, ich habe mich mit Strahlungen aller Art befasst (auch in meiner Eigenschaft als Fachberater für Industrie-Nachrichten und Sicherheitstechnik in einem großen Elektronikkonzern), deshalb erlaube ich mir hier mal ein Urteil: Humbug hoch 3.

Wer auch nur das geringste von Physik versteht, der wird nachvollziehen können, daß dieses Video die größte Verarsche ist.

Und dann kommst Du mit Deinem Aufklebechip und alles ist ok ?

Vergiß es !

Such Dir ein anderes Speilzeug !

Gruß
Volker

P.S.: Normalerweise halte ich mich aus allen mehr oder weniger sinnvollen Diskussionen heraus. Aber was hier geboten wird Mr. Green Da hättest Du nicht einmal im Mittelalter eine Chance !

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2007, 19:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn es Humbug ist bitte sachlich begründen und nicht einfach behaupten.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2007, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
deshalb erlaube ich mir hier mal ein Urteil: Humbug hoch 3.

Ja mit welchem atemzug behaupten sie das ? Wäre schön wenn sie das mal genausten erklären.....

Zitat:
Wer auch nur das geringste von Physik versteht, der wird nachvollziehen können, daß dieses Video die größte Verarsche ist.

Sie verwchseln hier wohl gerade etwas. das ist Kinesiologie und nicht Physik. Aber wenn sie so viel von Physik verstehen, auch hier erklären sie uns mal was auf dem video denn abläuft...

Danke für Ihr bemühen

mfg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2007, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mal ernsthaft. ohne ironie.

mein onkel ist promovierter doktor und war jahrelang personaldirektor
an einer bauhochschule. also kein depp.

mir gegenüber hat er es nie erwähnt, aber ich weiß daß er rutengänger war.

der geier weiß, was daran drann ist. aber die überzeugung hält sich hartnäckig.

[irmod]inzwischen weiß ich, daß die lunge ab 30km/h nicht platzt.
übrigens, meine narben jucken bei schlechtem wetter nur zufällig.[/irmod]
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Petra Henning

Elvira von Slupetzki

Wolfgang Kellermann

Oliver Wermeling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2007, 00:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

...unfassbar, das mal wieder zu sehen:)

Kleine Geschichte vorab...sorry muss sein:

Vor ca. 10 Jahren hat mir ein Freund erzählt, dass es zwei Druckpunkte im Rückenbereich gibt.

Einen Druckpunkt der dich stärker macht und einen Druckpunkt der mich schwächt.

Er bat mich den rechten Arm zu heben, suchte einen Punkt auf meinem Rücken und drückte dort etwas. Er sagte mir dann ich solle meinen rechten Arm mit aller Kraft ausgestreckt lassen. Er versuchte diesen mit seiner anderen Hand runterzudrücken, was ihm nur zum Teil, mit sehr viel Kraftaufwand seinerseits gelang (er hing sich fast dran)!

Dann sagte er mir, dass er jetzt den Druckpunkt (an anderer Stelle) drücken wird, der mich schwächt und wir das gleiche nochmal machen.

Gesagt getan...und es gelang ihm, meinen Arm mit sehr wenig Kraftaufwand hinunterzudrücken...ich konnte nicht dagegenhalten.

Klar wollte ich sofort die Punkte wissen. Nach einiger Zeit meiner Begeisterung klärte er mich auf, dass es solche Punkte nicht gibt. Das ganze ist reine Gehirnwäsche...Du glaubst dran und es findet statt.

Ich bin voll drauf reingefallen also hat es bei mir funktioniert.

Habs danach ein paar mal mit Bekannten gemacht und es hat jedesmal geklappt...selbst beim Bodybuilder (der schwer an sich gezweifelt hat danach) Very Happy

Probiert es einfach mal in eurem Bekanntenkreis aus...ihr werdet überrascht sein.

Achja...nachdem Ihr das gelesen habt wird es bei Euch natürlich nicht mehr funktionieren Cool

Also nix mit Strahlen (damals hatten nur die wenigsten ein Handy)..reines Unterbewusstsein.

Aber enorm wie sich soetwas über die Welt verbreitet!

Hoffe hab damit jetzt keinem sein "Anti-Strahlen-Network-Produkt" kaputt gemacht...lach

Schönen Gruss

Olli

Tel.:+49(0)2597-693547
Mobil:+49(0) 177-5891321
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Oliver WermelingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Wermeling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2007, 00:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kleiner Nachtrag:

Meine Geschichte sah genau so aus wie in dem Video, nur halt statt Handy die Druckpunkte.

Würd mich mal über Antworten freuen wenn es einer getestet hat...aber ernsthaft vorher erzählen das es die Punkte gibt:)

Oder probiert es mit dem Handy...oder irgendetwas anderem...erzählt dem Betroffenen glaubhaft, dass das was ihr nehmt ihn schwächt oder stärkt...es klappt Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Oliver WermelingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2007, 06:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ein ganz normaler kinesiologischer Test, den wir problemlos jederzeit reproduzieren können.

Ich benutze seit Jahren ähnliche wirkungsvolle Produkte einer anderen Firma.

Es gibt Dinge neben den uns bekannten physikalischen Gesetzen, die von vielen verlacht werden.

Seit ca. 1993 beschäftige ich mich mit Energien.
Ich habe kein "Sendungsbewusstsein" und auch keine "Verkaufsabsicht".

Die Menschen kommen zu mir, sind neugierig und erfahren die Dinge, die sie jetzt aufnehmen wollen.

Das Wort "Humbug" wird hier sehr gerne gebraucht.

Ich erkenne an, dass manche Menschen nicht so weit sind, solche Dinge erkennen zu wollen.

Das ist gut so. Wir sind alle verschieden.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dynamite

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2007, 08:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jemand hat gerade letzte Woche einen ähnlichen Test gemacht:

Zuerst Arm ausstrecken - runtergedrückt - geht nicht.

Arm Ausstrecken - Salzstreuer in die andere Hand (was anderes war gerade nicht da) - Arm liess sich runter drücken.

Er hat aber nichts vorab gesagt sondern nur, was ich tun soll.

Klappt immer - hat nix mit Handys zu tun.

Aber die Dame ist hübsch - von daher - gutes Video. Smile
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DynamiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Wermeling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2007, 09:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Klappt immer - hat nix mit Handys zu tun.

Ne, mit Salzstreuern, verkauft wer einen? Very Happy

Zitat:
Aber die Dame ist hübsch - von daher - gutes Video.

lach Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und so nebenbei noch ein Test Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 3 22/11/2008, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SSL Erfahrung und Zahlen meines Test´s Herbert Kalina FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 0 26/8/2008, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolgreiche Selbst-PR Elke Borchardt Präsentieren und Verkaufen 3 6/8/2008, 07:27 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps