| Autor |
Nachricht |
FEN Team München

|
|
Ich hab vor ein paar Tagen eine Email bekommen das man bei Network by Freenet jetzt auch ein Handy trotzt Schufa bekommen kann.
Wie genau läuft das ab ?
Ich kann auf der Homepage leider keinerlei Infos darüber finden. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Stefan,
hm, also deine Info-Mail müsste eigentlich von FM24 und nicht von Network by Freenet sein. (Nein, ich war nicht der Ansender)
Hier nun einpaar Infos für dich und weitere Interssierte:
Schufa-freie Handyverträge
Oftmals kommen Verbraucher durch ganz unterschiedliche Umstände zu weniger positiven Schufa-Einträgen. Da wird es oftmals schwierig bis unmöglich, auf eigenen Namen noch ein Handy mit Vertrag zu erhalten. Wir haben für einen Großteil dieser Kunden eine Lösung gefunden: das Schufa-freie Handy von FIRST MOBILE 24! Der Clou ist: beim Schufa-freien Handyvertrag erhält der Kunde zu seinem Vertrag ein Handy, die Schufa-freie Handykarte sowie extra noch ein Gesprächsguthaben! Und hier die Details: .
Der Schufa-freie Vario-Tarif
Endlich ein Tarif, der flexibel ist: zu jeder Tageszeit und in allen Netzen eine günstige Alternative. Das Inklusiv-Budget wählt der Kunde je nach Bedarf zwischen:
- 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze oder
- 200 Minuten ins deutsche Festnetz oder
- 150 Inklusiv-SMS aus.
Der Vorteil: Das Inklusiv-Budget kann der Kunde monatlich kostenfrei wechseln und so den Tarif immer auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen. Den Wechsel kann er Online oder über die Kundenhotline durchführen, die Umstellung erfolgt immer zum nächsten Monat.
Rechnungslegung: Hat der Kunde eine E-Mail-Adresse auf dem Antrag angegeben, so erhält er die Rechnung kostenfrei online. Ohne Angabe einer E-Mail-Adresse wird die Rechnung automatisch per Post zugestellt, de Aufpreis beträgt hier 0,99 Euro.
Als Handys stehen dem Kunden zur Auswahl:
- Motorola RAZR V3
- Nokia 6070
- SonyEricsson K320i
- Nokia 2626
Sie stellen sich sicher jetzt die Frage, wie diese Schufa-freien Handyverträge gegen Zahlungsausfälle abgesichert sind. Diese Frage ist einfach zu beantworten: es gibt einige Besonderheiten, die dem Schutz des Kunden und des Anbieters dienen. Dies sind:
- in den ersten 3 Monaten kann der Kunde bei Erreichen eines Umsatzes von 75,- Euro für abgehende Gespräche/ SMS gesperrt werden
- in den ersten 3 Monaten ist das Anwählen von Sonderrufnummern (z.B. 0900, 0137..) gesperrt
- Roaming (Telefonieren in und aus dem Ausland) ist in den ersten 3 Monaten gesperrt
Der Anbieter erhebt zur Sicherung der Forderung aus dem Mobilfunkvertrag eine Kaution. Die Kaution ist nicht vom Kunden zu zahlen, FIRST MOBILE 24 hinterlegt diese für den Kunden!!! Die Kautionshöhe beträgt in der Regel 100,- Euro.
Der Clou: Nach 12 Monaten wird die Kaution bei positivem Kundenverhalten (regelmäßige pünktliche Zahlungen) zurückgezahlt – und zwar an den Kunden!!! Der Kunde erhält die Kaution zurück, die FIRST MOBILE 24 für den Kunden hinterlegt hat! Nach 12 Monaten werden die Rechnungen von der Kaution abgezogen, d.h. der Kunde zahlt nach 12 Monaten erst dann wieder eine Rechnung, wenn seine Kaution aufgebraucht ist! Der Kunde erhält somit ein Handy + Guthaben!
In wenigen Fällen wird seitens des Anbieters Debitel eine Kaution von 200,- Euro erhoben. In diesem Fall übernimmt die Kaution ebenfalls FIRST MOBILE 24. Auch diese 200,- Euro Kaution werden dem Kunde nach 12 Monaten zurückgezahlt (die Rechnungen werden davon abgezogen bis die Kaution aufgebraucht ist). Allerdings ist bei dieser Kautionshöhe die Subvention eines Handys nicht mehr möglich, der Kunde erhält seine Vertrags-Karte mit diesen 200,- Euro Guthaben. Wir werden in so einem Fall mit dem Kunden Kontakt aufnehmen und den Kunden über die 200,- Euro Guthaben informieren. Der Kunde hat oftmals ein Handy, wo er dann die Karte nutzen kann. Und nach 12 Monaten spart er ja dann doch eine ganze Menge, da die Rechnungen einige Monate lang (je nach Rechnungshöhe) zuerst von der Kaution abgezogen werden.
Ist die Bonität nicht mehr nur schwach sondern gar nicht mehr vorhanden, dann ist in ganz wenigen Fällen auch eine Ablehnung möglich.
Formulare: Bitte verwenden Sie zur Beauftragung angefügte debitel-Formulare und senden Sie diese mit Kopie Personalausweis und Kopie Konto-Karte an einen FM24 - Partner Ihrer Wahl.
Mit freundlichen Grüßen,
Susan Kreuzig
FM24-VP 116559 |
| VarioPro_D1_Juli2007.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
VarioPro_D1_Juli2007.pdf |
| Dateigröße: |
437.71 KB |
| Heruntergeladen: |
56 mal |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Tut mir leid, aber da bin ich mit meiner Prepaidkarte günstiger dran.
9 Cent ins Festnetz.
Mailbox kostenlos.
Trotzdem danke für deine Informationen.
Andreas |
|
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Martin Klauder

|
|
Das ist gut dass Du einenpassenden Tarif für Dich gefunden hast Andreas.
Für Geschäftsleute gilt bei obigen "Schufa-frei" Angebot :
- erstmals eine vorlagefähige monatliche Rechnung des Providers / trotz Schufa Eintrag
- 100 Freiminuten in ALLE Mobilfunknetze, 150 Frei SMS oder 200 Freiminuten ins gesamte Festnetz - leicht änderbar
Danach einer der fairsten Tarife im gesamten deutschen "schufa-Frei" Markt.
- hochwertiges kostenloses Foto-Handy 0,00 EUR - zusätzlich -
- Bei uns : Nach 12 Monaten zusätzliches Gesprächsguthaben 100-200 Euro aus einer Kaution welche der Kunde nicht bezahlen muss.
Provision pro einzelnen Kunden : bis zu 640 verkaufte Voratspackungen Balero Instantgetränkepulver ( ich bin selbst seit längeren Balero-Partner)
Der Grund warum wir selten im Forum sind weil sich Geschäftsaufbau lohnt.
Annmerkung :
Obiges Angebot wird es zu diesen Konditionen + Provisionen nicht ewig geben.
Weiterhin viel Erfolg allen Vertriebspartnern.
Gruss Cat |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
networkoholic

|
|
Hallo Martin,
wenn ich mich nicht irre, wurde der Vertrieb dieses Produktes bereits vor Tagen von Deinem Brötchengeber eingestellt.
Wieso wirbst Du noch damit, biste nich uptodate?
Networkoholic |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Hallo Klaus Reiman
Nach Deinen Quellen müsstest Du eigendlich über die neuesten Informationen ( aktuelle) verfügen.
Wie wärs jetzt damit die enormen Chancen bei FM24 / Network by Freenet aktiv zu nutzen.
Immerhin hast Du bereits Network-Erfahrung
ob gut oder schlecht spielt dabei erstmal keine Rolle.
Gruss Martin |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
|
|
     |
 |
networkoholic

|
|
hallo martin,
nicht vom thema ablenken,
warum machst du hier werbung für ein produkt, das gar nicht mehr angeboten wird? offensichtlich hast du ja schon kenntnis über die änderung gehabt. arbeitest du immer so genau?
wenn du magst, kannst du kannst auch stefan zu mir sagen...
beste grüße
networkoholic |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
Wieso Stefan.
"Klaus" steht in Deinem Profil.
Wenn Du interne Bestellabläufe / Produktvergaben bei betreffenden Networks kennenlernen möchtest, stell Dich einfach vor.
Über die ins Auge gefasste wenige Tage lange Unterbrechung dieser Testreihe warst Du immerhin bestens unterichtet.
Trotzdem bin ich persönlich überzeugt dass Du an der richtigen Stelle sehr erfolgreich werden wirst Stefan / Klaus.
Bisher 100erte zufriedene Kunden nutzen obiges Angebot, auch daraus entwickelt sich Vertriebsaufbau.
Um einen 100% schnellen Ablauf zu garantieren lohnt es sich JETZT allerdings einige Tage zu warten bis die Produktreihe nochmals FM 24 OPTIMIERT ist. Info erhalten rechtzeitig die Vertriebspartner.
Insofern war Dein "Hinweis" nicht falsch.
Sie bis dato eingereichte Anträge werden bearbeitet.
Gruss Martin |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
networkoholic

|
|
Fakt ist,
das Produkt ist wieder vom Markt genommen worden. Nix mit Testreihe oder so.
So ehrlich solltest du sein. Produzierst Dich ja sonst sehr gern in diesem Forum als "Genauigkeitsfanatiker". Also bitte nicht mit zweierlei Mass messen.
Und bitte lass das Geschwafel von wegen "erfolgreich werden" und so. Da wird mir schlecht. Geh mal davon davon aus, das mein Wissensstand über FM24 nicht von ungefähr kommt. Bevor Du anderen vom erfolgreich werden erzählst, solltest Du erstmal selbst erfolgreich werden...
Allzu viele Karrierestufen haste noch nicht aufm Buckel...
Beste Grüße
Networkoholic |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|