| Autor |
Nachricht |
Frost

|
|
Ich möchte hier meine Firma Telestar vorstellen. Wir sind eine kleine Telekommunikationsfirma die sich zur Zeit fast ausschließlich auf die Callshops konzentriert. Diese Callshops sind in den letzten Jahren ja wie Pilze aus dem Boden geschossen und in Deutschland haben wir zur Zeit ca 10.000.
Also diese Telefonläden in denen man billig ins Ausland telefonieren kann.
Allerdings würden wir auch andere Geschätskunden anschließen, aber der monatliche Umsatz sollte mit unseren Preisen wenigstens bei 300€ liegen.
Wir haben eine ausgezeichnete Preisliste und wir rechnen im Zehntelsekundentakt ab. Jedes Gespräch kann 2 Sekunden nach auflegen im Internet gesehen und kontrolliert werden.
Auf Wunsch bieten wir auch Voiptelefonie an.
Jeder der möchte kann für uns Kunden werben und bekommt 5% auf die Bruttorechnung seiner Kunden. Jeden Monat, solange der Kunde bei uns telefoniert. Also einmal werben und dann nichts mehr tun.
Jeder Werber bekommt natürlich einen Onlinezugang zu unserem System um die Umsätze seiner Kunden und seinen Anteil daran sehen zu können.
Wir bieten natürlich auch technischen Service und jeder Werber bekommt 25% an den Arbeitskosten und 10% an Materialkosten falls dessen Kunde technische Leistungen bei uns bezieht.
Jeder bekommt natürlich einen VP Vertrag damit auch alles seine Richtigkeit hat.
Preislisten bekommt jeder von uns kostenlos, oder bei Selbstdruck werden die Kosten erstattet.
Bei Interesse einfach bei mir melden |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Hallo Frost!
Nicht schlecht.
Als ehemaliger Shopbetreiber interessiere ich mich für alles zu diesem Thema.
LG RAK |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frost

|
|
Ich stelle mal meine Preisliste hier rein damit sie jeder runterladen kann.
Ich möchte noch einmal betonen das im Zehntelsekundentakt abgerechnet wird.
Mfg |
| Preisliste 10.07.07.xls |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Preisliste 10.07.07.xls |
| Dateigröße: |
212 KB |
| Heruntergeladen: |
139 mal |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
      |
 |
RAK

|
|
Der Fehler sei Dir verziehn.
LG RAK |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frost

|
|
@RAK Danke
Bei Voipgesprächen ist bei uns KEIN Unterschied bemerkbar, weil die Voipstrecke nur bis zu unserem Switch geht und dann in das normale Telefonnetz gespeist wird.
Also sparen wir die Leitungskosten vom Kunden bis zu unserer Maschine und können dann jedes Land 0,95 ct billiger geben.
Entweder benutzt man Voiptelefone oder aber Voipgateways. Günstige Varianten wären da die Fritzboxen. Für 200€ gibt es eine Fritzbox an der man 8 analoge Telefone anschließen kann. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
Diese Arbeit ist wirklich nicht schwer und recht profitabel würde ich meinen.
Also nur Mut und ich verspreche das Ihr nicht enttäuscht sein werdet.
Ich bin selber jeden Tag ca 4 Stunden auf Kundenwerbung. Ich bekomme im Durchschnitt jeden 2. Tag einen Kunden.
Für alle Kunden die ich selber finde muss ich schon keine Provision zahlen.
Nehmen wir einmal an ihr findet nur 5 Kunden im Monat, dann habt ihr ein Einkommen zwischen 250- 1000€ im Monat.
Mein bester Kunde telefoniert für 18.000€ im Monat. Mit so einem würde der Werber 900€ Monat für Monat bekommen.
Fangt bei den Callshops an und dann könnt ihr euch auch anderen Geschäften zuwenden. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Frost

|
|
Vielen Dank für die Zuschriften. So langsam muss ich eine Liste rausgeben welche Städte schon genug VPs haben.
Es ist nicht gut wenn in einer Stadt zu viele VPs sind denn jeder soll die Chance haben genug zu verdienen. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Frost

|
|
So, hier mal ein kleiner Zwischenbericht: Nach den ersten 6 Wochen seit Gründung haben unsere Kunden im Monat Juli 75.000 Gespräche geführt mit insgesamt 290.000 Minuten.
Für den Anfang bin ich außerordentlich zufrieden.
Fairerweise muss ich natürlich sagen das ich seit fast 10 Jahren in dieser Branche tätig bin und viele gute Kunden persönlich bestens kenne und diese Leute haben mir die Chance gegeben um meine Leitung zu testen.
Bisher hat noch keiner meiner Kunden mich verlassen.
Vielen Dank auch an die Werber die auch mitgeholfen haben. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
rkraenert

|
|
Tolle storry! und wie hat sich das Geschäft in den vergangenen 12 Monaten entwickelt?? Freue mich auf neue Infos  |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Frost

|
|
Hallo rkraenert,
Die Firma ist nun etwas über ein Jahr alt und ist gewachsen.
Aber in Deutschland ist Callshopbusiness ein wenig am sterben. Was im Moment sehr gut läuft sind Callshops in Ungarn, Bulgarien, Afrika.
Die können von dort über VoiP telefonieren und bekommen unser Liveportal zum abrechnen. Eine richtige Abrechnungssoftware im Internet.
Ich werde selber Anfang September nach Kongo fliegen und dort die ersten Shops einrichten. Da das Telefonieren in Afrika SEHR teuer ist fällt unser Angebot dort auf fruchtbaren Boden.
Das Angtebot als Vermittler besteht selbstverständlich weiterhin. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|