MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2007, 06:08  Titel:  Nanu! Wo ist sie denn hin? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Startseite des Giganten ist offensichtlich dem Ansturm nicht gewachsen.
Das mag daran liegen, daß der Webauftritt nicht so ganz professionell vorbereitet war.

Also ich hätte zumindest die Startseite vor solchen Peinlichkeiten geschützt.
Wenn ein kleiner Vertriebspartner sich seine Seite nicht leisten kann,
kann man das ja noch verstehen und diverse Aussetzer hinnehmen.
Aber so ein riesiges Unternehmen? Einfach nur peinlich.

Zitat:
Server Error in '/SynergyCorp' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Object reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

Source Error:

The source code that generated this unhandled exception can only be shown when compiled in debug mode. To enable this, please follow one of the below steps, then request the URL:

1. Add a "Debug=true" directive at the top of the file that generated the error. Example:

<Page>

or:

2) Add the following section to the configuration file of your application:

<configuration>
<system>
<compilation>
</system>
</configuration>

Note that this second technique will cause all files within a given application to be compiled in debug mode. The first technique will cause only that particular file to be compiled in debug mode.

Important: Running applications in debug mode does incur a memory/performance overhead. You should make sure that an application has debugging disabled before deploying into production scenario.

Stack Trace:

[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
SynergyCorp.Pages.BasePage.fillControls() +277
SynergyCorp.Pages.BasePage.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +5
System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e) +0
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +99
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +47
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +131
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +1061

--------------------------------------------------------------------------------
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.832; ASP.NET Version:2.0.50727.832

Wieviel Einschreibewillige durch diesen Lapsus verloren gehen!? Rolling Eyes Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2007, 09:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt leider immer wieder "richtige Drecksäcke" (sorry musste aber sein) unter den Networkern. Da kommt ein Synergiepartner nach Frankfurt und fährt bei meinem Team rum und erzählt die größten Schauermärchen über Dubli um dann anschließend zu sagen: "Mann komm doch zu Synergie".

Ich habe garnichts gegen Werbung, aber dadurch das man jemanden schlecht macht wird man selber auch nicht besser.

Die armen Leute die einen solchen Lügner als Sponsor bekommen.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 eskommtgrosses

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2007, 09:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ RAK

Es ist wirklich erstaunlich wie nach jedem kleinen "Fehler" bei Synergy gesucht wird. Wenn man nichts findet ist sogar ein Serverfehler von einigen Minuten eine "Schlagzeile". Es ist wie mit den Stars, je gerösser einer ist um so bedeutender werden sogar unbedeutende Dinge von Ihm Smile. Für Synergy sicherlich ein Kompliment, wenn man sich sogar über solche Dinge den Kopf zerbricht (In der Prelauch wohlgemerkt).

@Frost
Was wurden denn für MÄrchen erzählt? Würde mich mal interessieren!

Gruß
Serkan
   OfflinePersönliche Gallerie von eskommtgrossesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2007, 10:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Märchen wurden über unsere Firma erzählt, nicht über die eure.

Ein Beispiel: Jemand aus meiner Upline hat einen Herzanfall bekommen und liegt nun seit 6 Wochen im Koma. Der war aber sehr aktiv und dadurch auch sehr bekannt. Jetzt behauptet derjenige meine Upline hätte ein paar Dinge herausgefunden und deswegen konsequent aufgehört.

Also eine ganz eindeutige Lüge und davon gabs leider viele.

Wie gesagt, man darf gerne Werbung machen, aber man sollte fair bleiben und nicht lügen.

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 eskommtgrosses

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2007, 10:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, man darf gerne Werbung machen, aber man sollte fair bleiben und nicht lügen.

Da gebe ich dir 100% Recht!

Gruß
Serkan
   OfflinePersönliche Gallerie von eskommtgrossesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Sabine Höffgen

Robert Böhme

Silke Baumer

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2007, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eskommtgrosses hat folgendes geschrieben:
@ RAK

Es ist wirklich erstaunlich wie nach jedem kleinen "Fehler" bei Synergy gesucht wird. Wenn man nichts findet ist sogar ein Serverfehler von einigen Minuten eine "Schlagzeile". Es ist wie mit den Stars, je gerösser einer ist um so bedeutender werden sogar unbedeutende Dinge von Ihm Smile. Für Synergy sicherlich ein Kompliment, wenn man sich sogar über solche Dinge den Kopf zerbricht (In der Prelauch wohlgemerkt).

@Frost
Was wurden denn für MÄrchen erzählt? Würde mich mal interessieren!

Gruß
Serkan

Hi Serkan!

Ich habe nichts gegen Dich, warum auch?
Mit Sicherheit kennst Du die Rede, daß ein en(ge)täuschter Freund,
ein erbitteterer Gegener ist, als es ein anderer je sein könnte.

Wenn ich mir die Gloriole des Megaüberfliegers an die Fahne hefte,
und den Rest der Welt als Loser hinzustellen versuche, bleibt ein
schärferes Hinschauen nicht aus. An den Parolen gemessen zu werden,
wird Euch leider nicht mehr erspart bleiben. Dazu habt Ihr zu viel
ungerechtfertigten Krach gemacht.

"Es kann nur 'Einen' geben!" ist nur ein Filmtitel. Im richtigen Leben
funktioniert das nicht. Aber nach dieser Maxime versucht Ihr ein Geschäft
durchzuprügeln. Daß das in die Hose geht, ist mehr als wahrscheinlich.

Glaub mir, ich klebe Euch wie Hun........ am Bein.
Das vergangene lasse ich mir nicht bieten.

Einem alten Trapper in die Flinte kacken, packt nicht jeder Mr. Green

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/7/2007, 21:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von den ungebetenen "SPAM"-Mails mal ganz abgesehen.
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von OL_1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2007, 06:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OL_1973 hat folgendes geschrieben:
Von den ungebetenen "SPAM"-Mails mal ganz abgesehen.

Es ist erstaunlich, in welchen Downlines ich plötzlich überall drin stehen soll Shocked Und dann kommt in jeder Spam-mail das P.S. "Das ist kein Spamm. Sie erhalten diese Mail, weil Sie ...." Das ich nicht lache Mr. Green

Nein nein, ich habe aus den Vor-vor-Prelaunches gelernt! Die meinsten waren noch vor dem Start verschwunden.
Wenn Synergie WIRKLICH erfolgreich die ersten Wochen überstanden hat, sehe ich mir das nochmal genauer an. Aber bitte nicht mehr so.

Mir kommt das eher vor, als wenn man Adressen sammeln wollte.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte niemanden etwas verkaufen wobei ich jemanden stundenlang überzeugen muss das das Produkt gut ist.
Ich möchte Produkte mit klar erkennbaren Vorteilen.

Ob ein Saft wirklich gesundheitsfördernd ist oder nicht braucht viel Zeit zum herausfinden. Bis ich das Herausgefunden habe habe ich nur die Gesundheit der Taschen von Synergie gefördert.

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 23:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frost!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

RAK
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf warten SIE denn? Jetzt dem Jea... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 30/10/2008, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5% auf Eingenumsatz im Network - wo g... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 24/9/2008, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was soll das denn? Gudrun Schrank www.balero24.com 11 19/9/2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wirtschaftsteueridentifikationsnummer... miia Ich hab' da mal 'ne Frage 7 25/8/2008, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps