MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 unternehmensgruppe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 09:32  Titel: Grossartig ! Verdienstplan von Mangostan Gold Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forenkollegen hier wollen wir doch mal den Verdienstplan schildern.Wir werden ja im Vertrieb und Network Marketing alle auf Provision bezahlt hab da mal einen netten Spruch gehört Pro Vision wir werden alle für unsere Visionen bezahlt also auf jede menge Visionen last es uns angreifen! Der Provisionsplan von Mangostan Gold sieht folgender masen aus man kann mit zwei Flaschen a 27,95 Euro beginnen hier verdient man an den ersten zwei Ebenen mit, um an alle neun Ebenen der Upline mit zu verdienen sinds 4 Flaschen a 23,95 Euro im monatlichen Lieferservice zwei Flaschen braucht man sowieso für sich selber pro Person da bei der sinnvollen Dosierung sprech aus eigener Erfahrung eine flasche 14 Tage reicht.Man bekommt in der ersten Ebene 12% 2. 8% jetzt kommts 3. 10% weil man will das den Leuten hier auch von der Führungskraft noch gut geholfen wird,und man bedenke mal das hier auch schon viel mehr in der breite da ist. In der 4.5.6. Ebene gibts 5% in der 7.8. 3% und in der 9. 2% und dann gibts jeden Monat noch zusätzlich für die Besten der besten 4% weltweite Monatsumsatsbeteiligung.Das sind insgesamt über 50% das die Firma hier ausschüttet und zwar nicht vom Gewinn sondern vom monatlichen Umsatz! Und wie gesagt man braucht nur jedes Monat 4 Flaschen um an der gesamten Downline mitzuverdienen das ist der Schlüssel zu allem.
wenn man davon ausgeht man hat das Abo von vier flaschen jeden Monat man kann das natürlich jeden Monat pausiern solange man möchte,wird jede weitere box die man vielleicht für Kunden braucht günstiger! Alle Preise sind inkl.7% Mwst
0841-9937240
0151-17423042
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von unternehmensgruppeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 10:16  Titel:  Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier in diesem Forum hat es schon genug Flaschen gegeben, die "gebraucht" wurden. Wieso nun habe ich eigentlich gar kein Interesse mehr an solchen Flaschen? Weil es eben nur einfach Saft ist. Die Wirkung eines pasteurisierten Saftes ist allenfalls die eines Durstlöschers, aber da gibt es ja bekanntlich reichlich preiswertere Alternativen an der Zahl. Immer wieder werden uns Verdienstpläne auf Abo-Basis präsentiert. Wie lange soll eigentlich diese künstlich aufgestellte Bezahlkette aufrecht erhalten werden. Kann sich diese Kette daraus wirklich selbst aufrecht erhalten? Wirkungen können nicht wirklich nachgewiesen werden bzw. sind sofort abmahnfähig. Es sind keine guten Aussichten bei solchen Vorhaben. Aber wer nach guter alter amerikanischer Manier alles ausprobieren will der soll es halt tun. Für mich ist das nix.

Viele Grüße

Roland Muntel
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 unternehmensgruppe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar das es nicht für jeden passt,ich will hier niemanden zu irgendetwas überreden nur die Dinge richtigstellen! Mangostan Gold ist kein normaler Saft es ist ein Nahrungsergänzungsmittel das Certifikat Novel Food liegt vor unser Saft ist sogar in den Apotheken im Computer zu bestellen gelistet! Also alles 100% sicher und zugelassen soviel zu der Aussage nur ein ganz normaler Saft und preiswertere alternative! Mit Amerikanischer manier hat unser unternehmen auch nix zu tun proffesionelle Schulung und Ausbildung kein Halli Galli sondern fondiert und sachlich es ist ja auch eine rein Deutsche Firma!!
0841-9937240
0151-17423042
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von unternehmensgruppeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Muntel,

warum denn so grantig ?
Der Kollege möchte doch nur sein Produkt etwas promoten.
Daß "Säfte" im Network Ihre Daseinsberechtigung haben, ist doch wohl
nicht weg zu diskutieren. Im Übrigen dürften die meisten Umsätze im
Nahrungsergänzungsbereich in flüssiger Form (Aloe,Noni usw..) getätigt
werden.
Daß Sie diese Säfte nicht tangieren ist wiederum eine andere Sache.
Genauso wenig werden sich gesundheitsorientierte Menschen für Balero
interessieren. Egal, wie billig das Produkt ist.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 unternehmensgruppe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung Fehler bei meinem Letzten Beitrag die Zulassung Verkehrsbescheinigung für Nahrungsergänzungsmittel ist da das ist richtig nur das Thema Novel Food hat sich erledigt es ist jetzt ab sofort keine Schale mehr im Mangostangold Saft verarbeitet deswegen wird die Novel Food hier nicht benötigt die wertvollen Xanthone sind trotzdem noch enthalten!! Bitte den ausdrucksfehler zu entschuldigen
0841-9937240
0151-17423042
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Eisenhut

denniskoray

Peter Draxler

Heli Ditterich

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 17:19  Titel:  Hallo Peter Itzel, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es geht mir gar nicht darum grantig zu wirken, ob irgendwelche Säfte ihre Daseinsberechtigung haben und deshalb auch noch networkfreudig sein sollen dies mag jeder selbst für sich entscheiden. Ich jedenfalls für meine Person habe zu diesem Thema hinreichend Erfahrungen sammeln können.
Ich wundere mich halt nur sehr wie immer wieder erneut zu diesen Themen irgendwelche Hoffnungen geschürt werden, die sich erfahrungsgemäß in 3 - 4 Jahren eben nicht erfüllen. Wäre es nicht vorteilhafter diese unterschiedlichen exotischen Früchte durch Frischverzehr zu konsumieren. Bezugsquellen dazu sind im Netz auch reichlich vorhanden. Soll jeder für sich sein Geschäft aufbauen, es bewerben und vervollkommnen. Mein Geld jedenfalls ist mir langsam zu schade es sinnlos für soetwas zu verplempern. Es sind ganz einfach zu viele Network-Junkies unterwegs, ja auch ich gehörte schon einmal dazu.
Deshalb halte ich von einer Offensiv-Werbung hier im Forum nicht mehr viel. Mittlerweilen halte ich mich schon sehr mit Äußerungen zurück, aber auch ich kann andere nicht aufgrund selbst gemachter Erfahrungen blind durchs Leben laufen lassen.

Mit zurückhaltenden Grüßen

Roland Muntel
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2007, 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Roland Muntel,

Ihr Antwort klingt sehr frustriert und soweit ich es nachvollziehen konnte,
liegt der Grund in einem geschäftlichen Exkurs den Sie mit Xango hatten.

Ich kenne das Unternehmen Mangostan-Gold von Anfang an und schätze
die Arbeitsweise dieses Unternehmens bis jetzt sehr. Es gab und gibt
bis dato eigentlich nichts, was von meiner Seite aus kritisch anzubringen
wäre. Vielleicht hätte man sich nicht auf das Geplänkel mit Xango
unbedingt einlassen sollen, bzw. man hätte sich auf eine Gegenreaktion
möglicherweise besser eingestellt. Auch von seitens der Partner habe ich
noch nichts Negatives vernommen. Desgleichen in den einschlägigen
Foren.

Von daher bleibt es einfach abzuwarten, wie sich alles weiter entwickelt
und in 3-4 Jahren aussieht. Die Inhaltsstoffe speziell bei Mangostan-Gold
frisch zu beziehen und zu verzehren ist nahezu unmöglich. Alleine
1 kg. frische Mangostan-Früchte kosten im Handel ca. € 14.- und nur das
Fruchtfleisch ist davon genießbar. Den Mineralstoffkomplex Ocean-Gold
kann man zwar auch bei der Herstellerfirma beziehen, aber eine
Monatsration davon kostet auch schon über € 20.-. Den Rest lassen wir
einfach mal weg.

Auf jeden Fall bedauere ich, daß Sie mit Saftprodukten nicht glücklich
geworden sind. Meistens liegt es aber nicht an den Produkten, sondern
daran, wie man das Geschäft betreibt und sich um seine Partner
kümmert.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Start einer Gold President Karriere b... Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 15 29/11/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratulation zum GOLD President bei Ca... Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 10 25/11/2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es schneit Gold.... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 23/11/2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Go For Gold Seminar-Die Zussammenfassung Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 23/11/2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps