| Autor |
Nachricht |
Ölmann

|
|
Hallo Leute,
auch ich möchte mich hier vorstellen. Zur Zeit bin ich einer der "Zeit mit Geld" eintauscht. Soll heißen ich arbeite auf Lohnsteuerkarte um mich und meine Familie einigermaßen sorgenfrei ernähren zu können. Meine Ziele sind aber gesteckt: Das Geschäft mit dem Ölivenöl läuft gut an, wir sind auf Spezialitätenmärkten und Messen im Süd-West deutschen Raum. (Mit kleinen Kindern gehts nicht weiter). Meine ersten Erfahrungen mit MLM habe ich gemacht und viele nette Leute kennen gelernt, nur keine neuen Leute. Dies lag daran, daß ich während meiner Tätigkeit für ein Unternehmen meine privaten Belange nicht miteinbringe. Erst wenn hier ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde, konnte ich auch über meine anderen Produkte sprechen.
Nun benutze ich seit einigen Tagen ein Additiv aus einem Netzwerk welches meinen Diesel (Pumpe-Düse) mit mehr Leistung versorgt und anscheinend auch weniger Spritverbrauch bringen soll. Das mit dem Spritverbrauch kann ich noch nicht bestätigen, aber ich vermute die tatsächlich merkbare Leisstungsteigerung von subjektiven 10 - 15 PS verleitet mich dies auch zu spüren. Hier denke ich, kann ich in einem jungen Netzwerk einiges bewirken. Der Businessplan ist kummulativ und das Unternehmen hat noch ein riesiges Angebotspotential. Ich rede von Neways, nur die Schiene mit dem Spritverbrauch und den Mortorschonenden Additiven läuft erst an. Interessenten trifft man an jeder Tanke.
Weiterhin bin ich gerade eingestiegen bei einem einzigartigen, weil patentierte Produkte, Netzwerk. Es handelt sich um Tiroler Pferdewasser.
Es ist ein einfacher Plan mit 25% Provision auf die erste Linie. geht 4 Linien tief und eine tolle Möglichkeit zusätzlich etwas gegen Verspannungen, Kopfsschmerzen etc zu tun. Weiterhin bietet der Betrieber viele auf Natur basierende Reiniger und Ätherische Öle an. Folgt dem Link und Ihr erfahrt mehr.
Für Interessierte stehe ich gerne zur Verfügung. |
|
|
|
_________________ www.suessesgold.de
Manufaktur
... mehr als Öl
und Essig!
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|