| Autor |
Nachricht |
Manuela Stengel

|
|
Galvanic SPA:
Galvanische Ströme im Handtaschenformat glätten schmerzlos in Kombination mit abgestimmten Verbrauchsprodukten die Falten aus Gesicht, Hals, Dekollte und Händen.
Außerdem auch für Anticellulite-Behandlung und zur Haarstärkung empfohlen!
Biophotonic Scanner:
dient zur Messung der Anzahl der Carotinoide (Antioxidantien) in nur 3,5 Minuten. Kombiniert mit Nahungsergänzung - Wirksamkeit belegbar durch Messung und umfangreiche Doppelblindstudien.
Nourish the Children:
Humanitäres Hilfsprojekt für Kinder.
Nu Skin Vertriebspartner die einen Unterschied bewirken: 3 Mio. gespendete Mahlzeiten - unter den 10 meistverkauftesten Produkten in den USA. |
|
|
|
_________________ Wo ist Ela?
http://web.mac.com/nuskinenterprises
Was macht Ela?
www.niewiederFalten.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Bitte nicht böse sein, aber das Wort "Türöffner" kenne ich bisher nur von Haustürgeschäften und Versicherungsvertretern und umherziehenden Vertretern einer Staugsaugerfirma. Damit kann und wil ich mich nicht anfreunden, wir arbeiten im Empfehlungsmarketing und wenn ein Interessent kommt, dann mache ich die Türe auf und nicht irgendein Angebot.
Trotzdem viel Erfolg
Jürgen
Jeder wie er es mag, meine Katze frißt ihre Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gebraten. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dete1896

|
|
senso hat folgendes geschrieben: Bitte nicht böse sein, aber das Wort "Türöffner" kenne ich bisher nur von Haustürgeschäften und Versicherungsvertretern und umherziehenden Vertretern einer Staugsaugerfirma. Damit kann und wil ich mich nicht anfreunden, wir arbeiten im Empfehlungsmarketing und wenn ein Interessent kommt, dann mache ich die Türe auf und nicht irgendein Angebot.
Trotzdem viel Erfolg
Jürgen
Jeder wie er es mag, meine Katze frißt ihre Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gebraten.
Hallo Jürgen,
natürlich ist es ein Empfehlungsgeschäft, aber man macht die Tür nicht auf, damit du Kaffee trinkst, sondern damit du ein Produkt oder eine Dienstleistung präsentieren kannst.
Gruß
Dete |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
| Ich mach auch die Tür auf um Kaffee oder Tee zu trinken!Wer weiß was sich daraus entwickelt. Auf Krampf was anbieten geht in die Hose. Locker und Weltoffen bleiben, das zählt. Ich trinke da lieber nen ungezwungenen Tee mit senso oder anderen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Gute Idee, und dann, bei dem Gespräch entwickelt sich was. Wenn ich mir vorstellen kann mit dem Interessenten zu arbeiten, dann ist es gut. Wenn nicht, dann ist der Interessent trotzdem ein netter Mensch, er paßt halt nicht zu mir. Man muß nicht krampfhaft versuchen, jemanden zu sponsern.
Und am besten ist es, wenn der Inrteressent sowieso zu mir heim kommt, von unserem Amwaykaffe krieg ich kein Sodbrennen. Und viele verschiedene Teesorten von Amway/Partnerstores hab ich auch zuhause.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dete1896

|
|
Nobody 3 hat folgendes geschrieben: Ich mach auch die Tür auf um Kaffee oder Tee zu trinken!Wer weiß was sich daraus entwickelt. Auf Krampf was anbieten geht in die Hose. Locker und Weltoffen bleiben, das zählt. Ich trinke da lieber nen ungezwungenen Tee mit senso oder anderen.
Liebe Kollegen,
auch ich trinke gern Kaffee, nur Kaffee trinken gibt keine Kohle. Klar kann man auch beim Kaffee trinken sponsern und verkaufen.
Nur Kaffee trinken war bei einer Terminvereinbarung nie mein Ziel. Ich will verkaufen und sponsern, ohne Krampf ! ...und wenn ich den richtigen Türöffner habe, ( egal ob Produkt oder Geschäft ) bin ich beim terminieren erfolgreich. Wie war es doch : Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht mir ( sagt mein Sohn 12 Jahre und Angler).
Auf einen Kaffee
Dete |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|