| Autor |
Nachricht |
Ramona

|
|
Hallo erst einmal an alle Networker!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen!
Mein Name ist Ramona aus Meppen und ich bin 39 Jahre alt.
Letztes Jahr habe ich zum ersten mal in ein MLM Unternehmen reingeschaut. Von den Produkten war ich überzeugt, jedoch fehlte mir das nötige Kleingeld um auch aktiv mitarbeiten zu können. Was sich jedoch später als Vorteil rausstellte. Da diese Firma trotz Ihrer erstklassigen Produkte (Nano) keine Provisione gezahlt hat.
Ich spreche von TC Nano.
Dann war eine Zeit lang Ruhe.
Nach kurzer Zeit lernte ich meinen Sponsor kennen. Er ist in einer Führungsposition bei Percenta und für den Deutschlandaufbau zuständig.
Ich erzählte Ihm meine Lage (damals Arbeitslos) und bekam die nötige Unterstützung von Ihm.
Er machte klein Produktpräsentationen und Kundengespräche mit mir, so dass ich mir in den ersten Wochen eine kleine Downline aufgebaut habe.
Ich bin überzeugt, dass man sich viele Kunden sichert, wenn man diesen auf Dauer einen großen Rabatt anbieten kann.
Das habe ich Percenta erreicht.
Jeder der für 50,-€ ein Bronze Starter Set kauft erhält für die 50,-€ auch die Ware. Und dann kann man in seinem eigenen Back Off Shop Ware mit 25 % Rabatt einkaufen. Derzeit sogar 47,5% Rabatt, da noch keine Provisionen an die Upline gezahlt werden und alle Provisionen an die registrierten Mitglieder weitergegeben werden.
Ein ideales System auch für Networker, die keine Nano Artikel vekaufen wollen und nur den Eigenbedarf abdecken wollen.
Die Registrierung ist einmalig.
So jetzt kennt Ihr mich und meine Firma.
Ich wünsche allen viel Erfolg! |
|
|
|
_________________ Viel Erfolg an alle Network Marketing Freunde!
www.percenta.com
Upline ID: Ramona |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|