MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Majbritt Larsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 15:22  Titel: Grossartig ! MPWW - Das Business für Clevere Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte hier vorstellen:

MPWW „Mein Persönliches Wirtschaftswunder“

Die Marketing-Strategie MPWW beinhaltet die Bereiche Werbung, Auto, Urlaub und Wellness - Bereiche, die praktisch jeden interessieren und ein hohes Wachstumspotential aufweisen.

Nach dem erfolgreichen Start expandieren wir nun im gesamten deutschsprachigen Raum. Dies ist Ihre Chance!!

In 4 Phasen zur finanziellen Unabhängigkeit:

1. Erfahren Sie, wie aus einer 10,-- EUR-Investition für Werbung eine Sofort-Vorsorge von bis zu 7.810,-- EUR werden kann.

2. Erfahren Sie, wie Sie für 19,50 EUR 14 Tage Urlaub und mehr bekommen und dies nicht nur einmal sondern immer wieder.

3. Erfahren Sie, wie Sie mit einer einmaligen Zahlung von 495,-- EUR Ihre künftige Autofinanzierung mit 0 % Zins und 0,-- EUR mtl. Belastung erreichen können.

4. Erfahren Sie, warum Sie Ihr Einkommen verdoppeln, wenn Sie bereit sind, einen kleinen Teil Ihrer Ausgaben nicht mehr zu den großen Handelsketten zu tragen, sondern so ausgeben, dass Sie davon profitieren.

Erfahren Sie, wie Sie in nur 24 Monaten ein passives Einkommen von 150.000,-- EUR erzielen werden - vertraglich vereinbart.

Wir wissen, dass dies phantastisch und schon beinahe unglaubwürdig klingt.

Sie werden erfahren, wie logisch und seriös unsere intelligenten und konkurrenzlosen Bonussysteme aufgebaut sind und Sie werden begeistert sein wie bereits Tausende vor Ihnen.

Klicken Sie hier,
oder schicken Sie direkt eine Mail an Majbritt.Larsen@web.de.
Sie erhalten dann eine ausführliche Dokumentation des Konzeptes, und alle Informationen, die Sie möchten.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, an einem Voice-Meeting teilzunehmen, und den "Chef" persönlich zu sprechen.

Natürlich soll von vornherein klar sein, dass auch hier harte Arbeit gefordert ist (wir möchten nicht so tun, als würden Sie alles geschenkt bekommen, das wäre schlichtweg unseriös), aber die Arbeit wird sich durch das Bonussystem dreifach auszahlen, und jeder Partner bekommt vollste Unterstützung ebenfalls vertraglich zugesichert.
   OfflinePersönliche Gallerie von Majbritt LarsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 16:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum glauben eigentlich immer noch irgendwelche Leute, das sie neue Kunden für irgendein was auch immer MLM finden mit Seiten, die außer blabla nichts enthalten? Bei denen man Informationen nur nach Preisgabe seiner Daten erhält und die außerdem meinen, das solch ein "Impressum" ihrer Auskunftspflicht Genüge tut:

Impressum

Verantwortlich für diese Seiten:

Majbritt Larsen

E-Mail: Majbritt.Larsen@web.de
 Majbritt Larsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 16:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss seine Daten (bis auf die e-mail-Adresse) ja nicht unbedingt wahrheitsgemäß angeben. Es gibt genug Leute, die da Phantasienamen eingeben, was ja auch völlig in Ordnung ist. Und dann kommt man auf die umfangreichere Dokumentation.

Was das Impressum angeht, so gebe ich durchaus Recht, und werde es auch ändern. Die Seite ist gerade mal einen Tag alt... (was natürlich keine Ausrede sein darf).
Danke für den Hinweis!
   OfflinePersönliche Gallerie von Majbritt LarsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 17:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Erfahren Sie, wie Sie in nur 24 Monaten ein passives Einkommen von 150.000,-- EUR erzielen werden - vertraglich vereinbart.

wenn ich das schon wieder lese... brauche ich micht nicht mehr zu wundern warum networker immer so schief angeschaut werden...

so long

marcus
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 17:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja.....

Das Autoprogramm findet man auch unter:

Erfahren Sie, wie Sie mit dem innovativen ECFS von EM mit nur einer einmaligen Rate von 495,-- EUR Ihre künftigen Autofinanzierungen durchführen. Mit 0 % Zins und 0,-- EUR mtl. Belastung.

"Überhaupt" nicht dubios:

Christian Cleverle ist total begeistert von ECFS und setzt sofort alles daran, damit die Finanzierung seines neuen Fahrzeuges bald gesichert ist. Nach ca. 12 Monaten kann er sein geplantes Fahrzeug bestellen. Es stehen ihm ca. 28.000,-- EUR Guthaben für den Kauf zur Verfügung und er hat in den zurückliegenden 12 Monaten ca. 26.500,--EUR an Provision ausbezahlt bekommen.

Nach ca. weiteren 1 1/2 Jahren stehen Christian Cleverle weitere ca. 60.000,-- EUR für den Kauf eines weiteren neuen Fahrzeuges zur Verfügung und Christian Cleverle hat in diesem Zeitraum annähernd den gleichen Betrag (60.000,-- EUR) als Provision erhalten.

Klar, die Mär von der wundersamen Geldvermehrung...

Und mpww Anbieter gibts wie Sand am Meer, wenn ich jetzt nur kurz überschlage, wie oft 150.000 EURs aus dem Nichts gezaubert werden müssen, frage ich mich, ab wann die komplette Weltbevölkerung zahlen müsste.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stephan Arnold

Eugen Fol

Heike Ross

Volker Zell

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stinkt sehr nach Pyramidensystem das Autoprogramm:

1. EINNAHMEN und Bonuspunkte durch Werbung

Sie empfehlen dieses ECFS durch Weitergabe Ihrer Web-Adresse so lange, bis Sie z. B. 20 Personen direkt geworben haben (1.Linie). Nun helfen Sie diesen – zu mindestens wo dies notwendig ist – dass diese ebenfalls ca. 20 Personen werben. (Natürlich funktioniert dies auch mit weniger und/oder mehr Personen, nur die Ergebnisse sehen dann entsprechend anders aus.) Wenn Sie jeweils ca. 20 Personen auch in der 2. Linie haben, haben Sie Ihr Ziel eigentlich schon erreicht.

Siehe nachfolgende Tabelle.

Image

Sie sehen: Nur auf 2 Ebenen gerechnet und der Kauf eines guten Mittelklassenwagen ist finanziert ca. 26.000,- EUR (26.000 BP) stehen hierfür jetzt zur Verfügung und zusätzlich haben Sie in den letzten Monaten bereits über 28.500,-- EUR an Provision kassiert. Ein riesiges Potential steckt noch in der 3. Ebene und wird Sie angenehm überraschen.

2. Einkommen und Bonuspunkte aus Kaufverträgen

Nehmen wir als durchschnittlichen Kaufpreis EUR 25.000,- für den Kauf eines neuen Wagens an (siehe Tabelle 1 Werbeprämie).

Als aktives Mitglied erhalten Sie künftig Provisionsanteile aus Kaufverträgen Ihrer Downline (Partner) nach folgender Tabelle (Standardkalkulation vorausgesetzt).

Provision und PW-Berechnung (Standard-Version) für aktive Mitglieder

Image

Das heisst auf "gut Deutsch" es müssten Millionen -allein an Mitgliedsbeiträgen- in das System fließen, damit es am ANFANG funktioniert.

Nach kurzer Zeit bricht es allerdings, wie auch andere Schneeballsysteme ganz einfach an Geldmangel und endlicher Weltbevölkerung zusammen.

Schließlich wollen die 400 Geworbenen auch "Ihr" Auto fahren und müssten auch wieder jeder 400 Neue werben.

Also, FINGER WEG davon!

Ach ja, hinter diesem System steckt eine ganze Familie Hickl:

Dieses Angebot reichen Sie dann an die Easy-Management Hickl GmbH, In den Schafgärten 22, in 74385 Pleidelsheim, Abteilung „Traum-Auto“ ein.
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der nächste Schneeball Fake ist denn der "Easy Holiday" Krempel.

Auch hier dürfen 20 Partner, die auch wieder 20 Partner werben usw...geworben werden:

1. Variante: Turbo-Version mit nur einmaligem Einsatz von € 19,50

a. Als Mitglied von EMH werben Sie neue Mitglieder. Jeder, der wie Sie diese Turbo-Version wählt (der überwiegende Teil), bringt Ihnen BP (siehe Bonusplan). Beispiel: Sie werben 20 Partner, die die Turbo-Version wählen, diese wiederum 20 usw. So können Sie bereits nach wenigen Wochen/Monaten über 2200 BP/Provision gesammelt haben (nur berechnet aus den ersten 2 Linien, Sie erhalten aber bis in die 5. Linie Werbeprämie/BP), mit denen Sie dann Ihren nächsten Urlaub bezahlen können im Wert von über 2.200,-- EURO.

b. Zuzüglich erhalten Sie aus Urlaubsbuchungen künftig Jahr für Jahr ca. 6.300 Bonuspunkte/Provisionen, solange Sie und Ihre Partner im System bleiben und Ihre bestehenden BP durch Urlaubsbuchungen über EMH verbrauchen. Dies ist dann erst der Anfang, denn weitere BP/Provisionen werden aus den Ebenen 3 bis 6 hinzukommen.

Anscheinend sterben die [censored] nicht aus und hoffen auf den Dummenfang...

Teilnehmende Hotels und Pensionen lt. der Webseite:

insgesamt 49, da wirds denn ja eng, wenn mal die ersten 16.000 Teilnehmer am Schneeballsystem Urlaub machen wollen Image
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt bin ich aber echt platt, ist dieses Angebot nur Dummheit oder steckt da schon kriminelle Energie dahinter oder will einer der sowieso auswandern will noch schnell etwas Kohle machen?

Sagt mal, wie könnte man verhindern, daß hier wieder verbrannte Erde produziert wird? Ich bin echt bad soweit, daß ich mich nur noch um mein eigenes Network kümmre, hier steht fast jeden Tag einer auf, der viiiieeeel schlauer ist als wir, die wir unser Handwerk ehrlich machen.

Jürgen (und wenn ich mal keinen Gruß schreibe, dann heißt das was)
 Majbritt Larsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es schön, dass ihr alle eifrig diskutiert. Ich hoffe, ihr meint es nicht persönlich, so wie ich auch keinen von euch beleidigen möchte. Und ich möchte auch keinen für dumm verkaufen.

Senso, vielleicht ist es wirklich Dummheit. Ich war auf der Suche nach einem netten MLM, und habe mir dabei allerlei Angebote angesehen. Die meisten haben mich nicht wirklich überzeugt. Hierbei habe ich allerdings ein paar Sachen bemerkt, die mir gefallen haben, und deswegen wollte ich es einfach mal ausprobieren.
Man verpflichtet sich für 24 Monate mitzumachen, was den sonst oft eintretenden Mitarbeiterschwund entgegenwirkt. Aber man darf nach 6 Monaten aufhören, wenn man nicht zufrieden ist. Das heißt, dass auch nur die mitmachen, die auch arbeiten wollen. Und weil jeder zwei 'Tutoren' (die er Tag und Nacht mit seinen Problemen belämmern kann) an der Seite hat, wird einem der Anfang leicht gemacht.

Was die Auto- und Urlaubssachen angeht, wird sich wohl zeigen, ob das klappt. Man muss es ja nicht mitmachen, wenn man nicht will. Das Angebot gibt es auch erst seit Anfang des Jahres, kein Wunder, dass erst 49 Hotels auf der Liste stehen.

Ich möchte mich entschuldigen, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt. Ich möchte die Branche nicht in den Dreck ziehen, und lasse mich auch gerne belehren.
Jeder hat 14 Tage Kündigungsfrist, die sind noch lange nicht abgelaufen...
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2005, 20:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kommt die Lösung für den Horror aller Networker (dem permanenten Mitarbeiterschwund)!

Hallo Maybritt,
der Text oben kommt von Ihrer Homepage. Der Horror ist nicht Mitarbeitschwund ( Es gibt im Network selbständige Unternehmer im Haupt- oder Nebenberuf und keine Mitarbeiter. )

Der wahre HORROR sind Angebote die nach GWG stinken.
GWG = Geld weg Garantie.

Und das Angebot stinkt gewaltig nach abzocken. Diese Angebote bringen
die Branche in Verruf und somit negativ in die Medien.

Es ist wirklich sehr glaubwürdig auf einer Homepage von 150.000 €
zu schreiben und das Angebot auf einer Beepworld-Page zu bringen.

Verschonen Sie dieses Forum mit dem Müll und nehmen Sie Ihre Seite vom Netz.

Wenn Sie Geld verdienen wollen. schauen Sie ins Forum, hier sind genug solide Angebote.

Dete1896 Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Dete1896 am 14/3/2005, 08:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Dete1896Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MT24 Business Akademie "Go for G... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 8 2/11/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Karte Special Business Day 12.10.08... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 1 10/10/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Special Business Days 2008 - Pforzhei... Frank Neumann Veranstaltungstermine 0 8/10/2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps