| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Jaja, die alte Leier, ich kenn einen der das auch schon gemacht hat und da hat es nicht geklappt und so weiter, und so weiter. Mancher Neue denkt dann: so ein Mist, ich krieg keine Geschäftspartner, ist entmutigt und will alles hinwerfen.
Dabei gibt es doch ganz einfache Dinge, wie den regentanz zum Beispiel.
Unser Neuer kriegt etwas so einfaches wie sponsern nicht hin, während die Indianer schwierige Sachen machen, wie zum Beispiel Regen mit dem Regentanz.
Warum ist das so, daß der Regentanz bei den Indianern immer wirkt? Und warum kann der Neue nicht sponsern (oder fast nicht)?
Der Regentanz der Indianer wirkt deshalb, weil die Indianer erst aufhören wenn es regnet. Deshalb wissen die Indianer, daß der Regentanz hilft.
Das Sponsergespräch der Neuen wirkt selten, weil die Neuen nach dem 5. Nein aufhören. Deshalb geben manche auf.
Wir tanzen unseren Regentanz seit Jahren. Manchmal hilft der Tanz, manchmal nicht. Aber weil wir nicht aufhören zu tanzen, haben wir gute Ernte.
Denkt mal darüber nach......
Liebe Grüße und viel Erfolg
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Der stete Tropfen usw...
ich versteh die Wechsler auch nicht. Biste hier nix wärst du da sowieso nix.Zieht einfach mal was durch! Das wird nichts von heut auf morgen!!
Genug nun
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|