| Autor |
Nachricht |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Ab August. Ich denke sie wird auf der Geburtstags Convention am 4.8.07 vorgestellt.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Christian Schalk

|
|
Hallo Patrick,
mein Backoffice funzt auch noch nicht komplett. Warte aber auch schon jeden Tag draus als wäre Weihnachten...
Laut FEN sollen ja alle VP´s per Mail informiert werden..
Also, warten wir´s ab
Grüsse
Chris |
|
|
|
_________________ Wann machen Sie Ihre nächste Jeansparty?
Fashion Europe - Ein Network das richtig Spass macht
Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Schon mal selbst programmiert? Manchmal liegt die Tücke in einem einzigen Zeichen, das falsch sitzt und das man immer übersieht. Bleibt cool. Das wird schon noch.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Iris Greimann

|
|
Es wird mit Hochdruck am Backoffice gearbeitet. Die FE.N-Partnerseiten funktionieren bereits. Interessant wird das Backoffice für Partner mit entsprecher Downline und wenn der eigene Umsatz inkl. Firstline 1500 € und mehr beträgt.
Also ich kann es momentan noch verschmerzen, dass es noch keine Übersicht gibt, auch wenn ich mit meinem Team schon einen weitaus höheren Umsatz habe. Selbst ist die Frau, ich weis genau was ich an Provision zu erwarten habe.  |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Jeans-Team

|
|
Zitat: Interessant wird das Backoffice für Partner mit entsprechender Downline und wenn der eigene Umsatz inkl. Firstline 1500 € und mehr beträgt.
Du meinst sicher, wenn man zusammen mit seiner 1. Ebene erstmals in der Summe 1500 EUR Einkaufsumsatz bei FE.N erreicht hat!
Denn ab diesem Zeitpunkt ist man provisionsberechtigt für die Folgeumsätze der gesamten Downline über 5 Ebenen - für alle Zeit!
Es gibt weiter weder einen monatlichen Mindesteinkauf, noch Umsatz-Stufen, die es zu erreichen gilt, um provisionsberechtigt zu sein.
Ganz egal wieviel Umsatz man selber oder insgesamt mit dem Team gemacht hat, der Provisonsanspruch auf die Umsätze des Teams ist da und bleibt bestehen!
Also kein hektisches Ordern zum Monatsende, keine überflüssigen Bestellungen, nur um den Bonus zu abzusichern, ein unglaublich faires Geschäft!
Alle Infos zum schnellen und risikofreien Geschäftseinstieg und eine Standortliste gerne per PN beim
Jeans-Team
unsere Partner unterstützen Sie bundesweit und in Österreich! |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Iris Greimann

|
|
Jeans-Team hat folgendes geschrieben: Zitat: Interessant wird das Backoffice für Partner mit entsprechender Downline und wenn der eigene Umsatz inkl. Firstline 1500 € und mehr beträgt.
Du meinst sicher, wenn man zusammen mit seiner 1. Ebene erstmals in der Summe 1500 EUR Einkaufsumsatz bei FE.N erreicht hat!
Denn ab diesem Zeitpunkt ist man provisionsberechtigt für die Folgeumsätze der gesamten Downline über 5 Ebenen - für alle Zeit!
.....![/b]
Mein ich doooch! Ich sollte halt so spät nachts nichts mehr schreiben. Danke für die eindeutige und klare Formulierung. |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
Ja, ist mir nun klar mit den 1500 €. Aber deswegen wird das Backoffice nicht erst dann Interessant - Füch mich jedenfalls ... Da die Funktionen nun weitaus größer sind, als nur seinen Umsatz und seine Provisionen einsehen zu können ist es für mich bereits ohne Umsatz Interessant. Denn wie man gesehen hat ist es ein Back OFFICE mit Funktionen wie Kalender, Kontakte, Interessenten etc. pp ... und ich habe keine Lust alles jetzt erst da einzutragen, morgen da und wenn es dann soweit ist im Backoffice .. so warte ich lieber und wollte nur mal Fragen ob jemand schon weiss wann´s los geht ..
LG
Patrick |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|