| Autor |
Nachricht |
Thorsten73

|
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit 5 Wochen bei LR mit dabei, und konnte bislang auch schon bereits erste "Erfolge" erzielen durch Gewinne aus Produktverkäufen von etwa 800 Euro. Allerdings habe ich in der Zeit erst 2 neue Partner gewinnen können. Ich hatte im Schnitt jeden Tag einen Termin, den ich durch gekaufte Adressen eines Verlages telefonisch vereinbart hatte.
In meiner restlichen Zeit friste ich ein freiberufliches Dasein in einem Call-Center, und erwirtschafte dabei in etwa 1500 €.
Jetzt rattert es natürlich in meinem Kopf, und ich habe mir überlegt, wenn rein mathematisch durch einen Termin pro Tag für LR zusätzlich etwa 600 - 800 Euronen erwirtschaftet werden müßten dies bei angenommenen 3-4 festen Terminen pro Tag *Taschenrechnerhol* so zwischen 1800 - 3200 Euronen sein - ok in erster Linie zwar "nur" durch Produktverkauf aber der ein oder andere Partner wird sich dabei ja bestimmt nicht vermeiden lassen. *zwinker* und dadurch würde das ganze ja kontinuierlich wachsen
Was meint Ihr, seh ich das zu blauäugig oder wäre es realistisch vom "startup" ein mlm Hauptberuflich aufzubauen. Oder gibt es hier jemand, der genau das bereits erfolgreich oder erfolglos (wobei erfolglos geht ja nicht, schlimmstenfalls bucht man es auf das Konto Lebenserfahrung, somit ist es ja auch schon ein Erfahrungserfolg) probiert hat?
Viele Grüße, Thorsten |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Mein Tipp: Starte besser rein nebenberuflich!!!
Hauptberuflich arbeiten sollte man im Network Marketing am besten erst dann, wenn man bereits sicher davon leben kann, also auch stabiles Einkommen aufgebaut hat.
Die Versuchung ist immer gross, auch die Pläne und Erwartungen, aber da die Erfahrung noch fehlt, gestaltet es sich fast immer weit schwieriger und es dauert länger als angenommen.
Nebenberuflich kannst Du Dich genau so einsetzen, bist aber durch parallelen Hauptberuf sozial abgesichert. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Hallo Thorsten,
ein gesichertes Einkommen im Hintergrund gibt Dir einen ganz anderen Background und ein anderes Auftreten.
Leg Dir Deine Gewinne erstmal auf die Seite und investiere einen Teil davon wieder in das Geschäft.
Man sagt dass das Network Einkommen mindestens ein Jahr lang stabil sein sollte, dann kann man über eine hauptberufliche Tätigkeit nachdenken.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info |
|
 |
      |
 |
Martina

|
|
Ich würde dir auch davon abraten, gleich hauptberuflich einzusteigen. Die Erfahrung von mir und anderen Networkern hat gezeigt, dass es immer wieder Partner gibt, die ein paar Monate voll mit dabei sind und auch gut Geld verdienen, aber dann plötzlich kein Interesse mehr daran haben.
Deshalb am Anfang nur als Nebenverdienst ansehen, bis regelmässig so viel Geld reinkommt, dass dein "Auskommen mit dem Einkommen" gesichert ist.
Martina |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
LRThea

|
|
| Hallo Thorsten, ich würde mich mit meinem OL besprechen. Sie erwarten doch hier im Forum keine passende Antwort. 90 % aller hier im Forum sind Nebenberufler. Dass wäre ja wie wenn Sie einen Fliesenleger fragen, soll ich in mein Haus Holzboden legen oder besser Fliesen. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
Jaja die gute LRThea, als Oberstrucki muss sie natürlich so schreiben.
Aber mal im Ernst, mit der Hauptberuflichen Variante setzt du dich unter Druck. Dieser Druck kann gut sein, muss aber nicht.
Vielleicht kommst du schneller voran bei LR weil du ja mehr Zeit investierst, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Wäre es denn sehr schlimm, wenn du deinem Traum vom vielem Geld noch 3-4 Monate ein wenig langsamer angehst?
ABER wie wäre eine Zwischenlösung?
Du könntest unbezahlten Urlaub nehmen für 2 Monate und dann entscheiden ob es sich gelohnt hat oder nicht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber wenn du diesen Schritt machst dann halte dir ein Hintertürchen in deiner Firma offen. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
      |
 |
Volker Zell

|
|
@Frost
Diese Bemerkung über LRThea war ja wieder mal typisch für einen unerfahrenen (Möchte) Networker.
Ich kann den Beiträgen von Norbert und LRThea nur zustimmen, viele meinen nach anfänglichen "Erfolgen", daß jetzt die Zeit gekommen ist, in die Selbständigkeit zu starten.
Warum habe ich Erfolge in Anführungszeichen gesetzt ? Weil das noch lange keine Erfolge sind, die hier aufgeführt wurden. Da setze mal noch 1-2 Nullen dahinter, dann kannst Du überlegen, ob das Risoko, selbständig zu arbeiten, tragbar ist.
Das Tödlichste, was ein Networker machen kann ist, sich selbst unter Druck zu setzen. Das ist der Anfang vom Ende, denn Networker, die unter Druck arbeiten, betteln und bieten den Interessenten den Eindruck, als wenn es ohne sie nicht geht. Und deshalb lehnen die meisten Leute ab. Denn niemand möchte für andere arbeiten (ist zwar dasselbe, was sie jetzt auch machen), sie wollen eine reale Chance für ihren Geschäftsaufbau sehen. Und wenn dann so ein "Bettler" vor ihnen steht, tja, das kann ja wohl nicht das Richtige sein.
Zeig Du erstmal mit DEINEM Geschäft, daß Du überhaupt 1 Euro verdienst und gebe dann Ratschläge.
Gruß
Volker |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
| Ich denke auch man sollte sein Geschäft erst einmal in aller Ruhe nebenberuflich aufbauen, wenn man mit seinem Geschäft mehr verdient als im Hauptberuf (aber Stabil), kann man über den Wechsel nachdenken ... Meine Meinung... |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo LRThea
LRThea hat folgendes geschrieben: Hallo Thorsten, ich würde mich mit meinem OL besprechen. Sie erwarten doch hier im Forum keine passende Antwort. 90 % aller hier im Forum sind Nebenberufler. Dass wäre ja wie wenn Sie einen Fliesenleger fragen, soll ich in mein Haus Holzboden legen oder besser Fliesen.
Dein Verhalten ist Verantwortungslos den neuen gegenüber,
es hat nichts damit zu tun ob jetzt einer Hauptberuflich oder Network Marketing noch Nebenberuflich betreibt.
Es wird kein Erfolgreicher im Network Marketing eine neuen oder noch Jungen GP empfehlen sich Hauptberuflich dem Geschäft hin zu geben und das eigentliche Einkommen aufs Spiel zu setzen.
Es muss sich der jenige erst mal so richtig einarbeiten und ein gesichertes Einkommen erarbeiten, darunter verstehe ich ein Einkommen das zum gegenwärtigen Einkommen verdoppelt oder sogar verdreifacht ist.
Um eine Hauptberufliche Tätigkeit in betracht zu ziehen sollte ein Einkommen von 5.000€ Monatlich vorhanden sein, (das hängt auch vom Lebens Standard des einzelnen ab)
Network Marketing bietet eine Möglichkeit neben seine gegenwärtige Tätigkeit ein zusätzliches Einkommen zu erziehlen ohne sein gesichertes Einkommen zu verlieren. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
LRThea

|
|
Verantwortungslos tztztz Ich habe geschrieben er soll es mit seinem OL absprechen !!!!!!
Der wird wissen was er für einen GP hat ich kenne LR Partner wie Holger Kunath, Bernd Vogelhuber, Fernado Fasini die haben das alle hauptberuflich gemacht und ganz falsch war das wohl nicht.
Nur wer hier im Forum kann Ihm einen Tipp zu Hauptberuflichkeit geben wenn 90 % es hier selber nie soweit bringen werden.
Was treibt ihr hier nur für ein falsches Spiel. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|