| Autor |
Nachricht |
cosmic76

|
|
Hallo,
kennt einer die Firma TMG Reisen ist ein Direktvertrieb.Man ist als Mobiler
Reisevermittler unterwegs.Bevor ich überhaupt anfange soll ich 30€ Miete
für eine Webside bezahlen,dann kommen noch 220€ für die Einführung in
deren Buchungssystem hinzu.Wäre schön wenn ihr vielleicht Tips oder
Emfehlungen habt.
Lieben Gruß
Marianne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
Hallo Marianne,
die 30€ für die Homepage kann ich ja noch akzeptieren, aber die Einarbeitungsgebühr ist Abzockerei. Ich habe selber eine Firma (Network mache ich ja nur ganz nebenbei) und wir sind glücklich wenn jemand Kunden für uns wirbt und zeigen alles sehr sehr gerne kostenfrei.
Prospekte usw vergeben wir kostenfrei, oder aber bei Selbstdruck erstatten wir die Kosten.
Ich möchte mal behaupten JEDE seriöse Firma sollte so arbeiten. Wenn das Hauptgeschäft nicht läuft dann muss man sein Geld halt auf eine andere Art verdienen.
Ein wenig anders ist es bei Franchise. Hier kommt ein Franchisenehmer der 100% davon überzeugt ist das er mit dieser Firma, Produkt gutes Geld verdienen wird. In einem solchen Fall sind natürlich Gebühren, siehe Mc Donalds die haben z.b. in Mannheim von meinem Bekannten 400.000 Gebühr verlangt plus 1 Jahr Schulung. |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|