MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 16:00  Titel:  Werbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekanntlich kämpft es sich ja für jemand anderen leichter,
als für einen selber.
Das birgt allerdings auch Gefahren in sich. Man weiß halt nicht alles.

Genau so verhält es sich mit der Werbung. Jemanden empfehlen
ist leichter, als zu erzählen man hätte das Topprodukt.

Danach wollte ich vorgehen und den Laden mit Balero auf der Stadtpage
von uns empfehlen. Ich habe leider keine Möglichkeit dazu gefunden.
Hat einer eine andere Idee dazu?

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 16:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Homepage des örtlichen Radiosenders

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 18:04  Titel:  hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da kann der Rainer lieber gleich seinen örtlichen Lokal-Fernseh-Sender nutzen.

Viele Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 18:24  Titel:  Re: hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
da kann der Rainer lieber gleich seinen örtlichen Lokal-Fernseh-Sender nutzen.

Viele Grüße

Roland

Das wird aber um einiges teurer.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 18:29  Titel:  Warum, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muß das teurer sein ? Da gibts doch sicherlich Video-Text ? Und Werbetafeln haben die glaube ich auch noch im Programm.

Gruß

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

Sonja Urbanek

Peter Draxler

Andreas Castell

Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 18:43  Titel:  Re: Warum, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muß das teurer sein ? Da gibts doch sicherlich Video-Text ? Und Werbetafeln haben die glaube ich auch noch im Programm.

Gruß

Roland

Hm, Videotext würde ich persönlich nicht machen. Da guckt eh kaum einer hin.
Aber die örtlichen TV-Sender, haben die überhaupt VT? Unser Sender wird nur stundenweise am Tag über eine MDR-Frequenz glaub ich ausgestrahlt und da gibts keinen extra VT. (Zumindest nicht, als ich das letzte mal nachgesehen habe Mr. Green )

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 18:59  Titel:  Hallo Annily, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss ja nicht was du da siehst, ich zumindest sehe bei Euch in Leipzig ein Angebot an Vidoetext und Kleinanzeigen, siehst du hier -> http://www.funkhaus-leipzig.de/cms/index.php?SESS_ID=99vd2tm4ikpse9905lepvrqoc7&s_id=43

Viele Grüße

Roland
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich gucke mir Leipzig Fernsehen überhaupt nicht an. Das ist alles irgendwie so künstlich gemacht. Ich weiss nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll. Jedenfalls fehlt da irgendwo ein gewisses Mass an Professionalität. Und dann bringen die jeden Tag denselben Quatsch. Das kann man sich nicht die ganze Woche über ansehen Rolling Eyes

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 19:40  Titel:  Hallo Andrea, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist wohl war, beim Radio brauchst du natürlich nicht hinzusehen, da kannst du ganz locker bei Zeitung lesen. Lokalfernsehen dagegen will und kann nicht professionell sein, dies kann nur so gut sein wie ihr Budget. Deshalb brauchst du es dir ja auch nur einen Tag in der Woche anzusehen und du bist informiert. Lokalfernsehen ist immer bürgernah kostet dir nichts wie alle Privaten und hilft der regionalen Wirtschaft, eben nicht nur den Produzenten von z. B. Windeln, denn die wirst du ja nicht mehr selbst brauchen, wenn dir auch die Qualität der Sendungen nicht ausreicht.
Wenn du bei den großen Privaten richtig hinschaust da siehst du auch viele Wiederholungen, dabei kann mir auch mal speiübel werden, da brauche ich dann wieder gewisse Taschentücher und so schliesst sich eben der Wirtschaftskreis.

Viele Grüße

Roland
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2007, 19:53  Titel:  Re: Hallo Andrea, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deshalb brauchst du es dir ja auch nur einen Tag in der Woche anzusehen und du bist informiert.

Da würde die Ausstrahlung an einem Tag in der Woche völlig ausreichen und dann wäre es wenigstens jede Woche neu.

Wobei ich aber mal mit einem anderen örtlichen Sender aus dem Muldental-Kreis Bekanntschaft machen durfte, der ist wirklich immer aktuell. Nein ist nicht Muldental-TV.

Windeln? Och nö, da bin ich schon über 40 Jahre raus Mr. Green
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenlose-email-werbung-versenden tirolroulette Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 27/10/2008, 03:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GRATIS Email-Werbung Markus Aschauer Werbeforum für Internet Angebote 0 6/10/2008, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps