| Autor |
Nachricht |
Moses0011

|
|
| Hallo! Ich bin neu hier und auch neu bei der Firma LR Health & Beauty Systems! Das Kozept bei der Firma ist super - Aber wie starte ich richtig - Bekannte usw. habe ich schon was verkauft und die möchten nichts mehr kaufen - außerdem ist mir das auch ein wenig peinlich - da alle Freunde abgrasen! Jetzt möchte ich aber wissen wie ich weitermachen soll - von Haustür zu Haustür - hat jemand damit Erfahrung?? Funktioniert das gut?? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
| Da sollte eigentlich dein Sponsor, deine Upline oder das Unternehmen Unterstützung zum Verkauf, Sponsern usw. bieten oder entsprechende Tipps bereit haben. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Manni

|
|
@Moses0011,
das kann ich schon nachvollziehen. Wem man erst verkauft, den gewinnt man in den seltensten Fällen als Geschäftspartner. Wer will schon genauso vorgehen wie er es vorgelebt bekommt.
Einfach nur über die Geschäftsmöglichkeit reden, gute Produkte gibt es nämlich überall |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
LRThea

|
|
| Rufen Sie ihren TL / OL an, auf ihrem Anschreiben von LR finden Sie die Telefonnummer. Fragen Sie gezielt nach Tipps und Hilfe. Ich bin mir sicher der hilft ihnen sehr sehr gerne. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Moses0011

|
|
Ja, Hilfe bekomme ich keine von meinem Sponsor - habe auch schon überlegt wieder zu wechseln - den Sponsor! Aber dann muss ich ja ein Jahr aussetzten und naja - ein Jahr ist eben ein Jahr! Aber was haltet ihr grundsetztlich von Haus zu Haustürgeschäft und ist es LUKRATIV?? Oder was gäbe es noch für Möglichkeiten??
lg Alex |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
dann hast du ganz einfach pech gehabt,mit der wahl deines sponsors.
das kann dir in jedem anderen unternehmen auch passieren.
aber ein sponsor der so arbeitet,wird auch selber nie weit im unternehmen kommen.
ob ein sponsor gut oder schlecht ist,steht leider nicht auf seiner stirn geschrieben.
wenn du ein network ohne risiko suchst,aber immer einen ansprechpartner haben möchtest,kann ich dir das evisionteam ans herz legen.
das ist eine nette truppe,und wenn du mal ein problem hast,wird dir da auch geholfen.
@Robert Dieser User sucht kein anderes NW, sondern eine Unterstützung bei LR. Wir befinden uns hier im LR-Bereich. Bitte keine Gegenwerbung oder Abwerbung in fremden Rubriken. mod babsi
kannst mir gerne ne pn schreiben,wenn du mehr erfahren möchtest.
es ist traurig das es solche sponsoren wie deinen gibt,denn solche werfen ein schlechtes licht auf ein gutes unternehmen wie LR
mfg |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Marcel Koschanowski

|
|
Moses0011 hat folgendes geschrieben: Ja, Hilfe bekomme ich keine von meinem Sponsor - habe auch schon überlegt wieder zu wechseln - den Sponsor! Aber dann muss ich ja ein Jahr aussetzten und naja - ein Jahr ist eben ein Jahr! Aber was haltet ihr grundsetztlich von Haus zu Haustürgeschäft und ist es LUKRATIV?? Oder was gäbe es noch für Möglichkeiten??
lg Alex
Wenn Du keine Hilfe von deinem Sponsor erwartest... gehe weiter hoch... Teamleiter oder Orgaleiter und wenns gar nicht mehr hilft zu deinem Großorgaleiter.... Einer wird dir schon helfen... |
|
|
|
_________________ ********************************
Feel Good. Look Great
http://www.yc-2c.net
******************************** |
|
 |

|
 |
Moses0011

|
|
Die Orgaleiter sind leider aus Spanien und ich spreche kein Wort spanisch - daher ist das auch nicht möglich!
@t Robert von Vietinghoff
Danke für die aufbauenden Worte! Danke |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
schelch

|
|
| Dann wird sich doch bestimmt einer der hier schreibenden oder mitlesender LR VP Deiner erbarmen. Ich jedenfalls würde es tun - bin aber leider net mehr bei LR - obwohl ich nur Gutes über diese Fa berichten kann. Wäre echt schade, wenn Du jetzt aufgibst auf Grund dieser überwindbaren Probs. Bleib bei mit etwas Eigeninitiative - Du wirst es nicht bereuen. |
|
|
|
_________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit |
|
 |
     |
 |
Volker Zell

|
|
Lieber Moses,
Du hast 3 Möglichkeiten: Entweder versuchst Du in Deiner Upline denjenigen zu finden, der Dich unterstützt
oder
Du legst selbst los und baust Dein Geschäft auf (Infos bekommst Du sicher)
oder
Du legst Dich in Dein Binsenkörbchen und treibst Nilabwärts, bis Dich eine Prinzessin findet ....
P.S.: Ich habe mich in unserem Geschäft eingeschrieben, die sogenannten Sponsoren sind alle nicht mehr da.
Ich habe mein Geschäft alleine aufgebaut und bin heute stolz darauf - und unabhängig ! |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|