| Autor |
Nachricht |
Moses0011

|
|
| Hallo! Ich bin neu hier und auch neu bei der Firma LR Health & Beauty Systems! Das Kozept bei der Firma ist super - Aber wie starte ich richtig - Bekannte usw. habe ich schon was verkauft und die möchten nichts mehr kaufen - außerdem ist mir das auch ein wenig peinlich - da alle Freunde abgrasen! Jetzt möchte ich aber wissen wie ich weitermachen soll - von Haustür zu Haustür - hat jemand damit Erfahrung?? Funktioniert das gut?? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
| Da sollte eigentlich dein Sponsor, deine Upline oder das Unternehmen Unterstützung zum Verkauf, Sponsern usw. bieten oder entsprechende Tipps bereit haben. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Manni

|
|
@Moses0011,
das kann ich schon nachvollziehen. Wem man erst verkauft, den gewinnt man in den seltensten Fällen als Geschäftspartner. Wer will schon genauso vorgehen wie er es vorgelebt bekommt.
Einfach nur über die Geschäftsmöglichkeit reden, gute Produkte gibt es nämlich überall |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
LRThea

|
|
| Rufen Sie ihren TL / OL an, auf ihrem Anschreiben von LR finden Sie die Telefonnummer. Fragen Sie gezielt nach Tipps und Hilfe. Ich bin mir sicher der hilft ihnen sehr sehr gerne. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Moses0011

|
|