| Autor |
Nachricht |
Andrea Koßmann

|
|
Bevor ich mich aus diesem Forum vorerst verabschiede, muß ich dieses Gesuch noch los werden.
Ich veranstalte am 24.11.07 eine "Direktvertriebs-Messe" hier bei mir vor Ort in Neukirchen-Vluyn- das ist Plz-Gebiet 47.
Hat jemand von Euch Interesse mitzuwirken, dann bitte melden per E-Mail.
Kosten: 75 Euro incl. Werbung, Flyern etc.
Wir haben bereits einige Firmen vertreten, daher bitte ich euch, einfach zu mailen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.
es ist bereits das 4 Mal, das ich eine solche Messe vorbereite. die letzten Male sind schon sehr gut gelaufen, wir wurden jedesmal mehr.
ich freue mich auf eure Mails.
Grüße
Andrea Koßmann |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Hallo alle zusammen.
vielen Dank für die vielen Mails. Ich werde mich nun hier durchkämpfen und mit jedem kurz sprechen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf die Messe- sie wird garantiert ein Erfolg.
Andrea KOßmann |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|