MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Michael Throm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2007, 22:18  Titel:  reinigen einer Aussentreppe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich weis nicht in welchen Treat ich das schreiben soll, daher mache ich es so.

Also ich habe folgendes Problem, ich habe eine Aussentreppe ( gekachelt), die war seid langer Zeit mit Laub bedeckt, und dieses Laub hat sich festgefressen, heute wollten wir die Treppe mal wieder in Ihren alten zustand versetzen, und fegten das Laub weg, aber es ging nicht so richtig also nahmen wir den Dampfstrahler und einen scharber und Kratzen die Oberfläche einigermassen sauber, der grösste Dreck ist weg, aber unsere Treppe ist immer noch Schwarz und nicht weiß wie sie mal war.
Hat jemand ein Produkt mit dem ich die Treppe wieder sauber bekommen????

für Eure Hilfe würde ich mich freuen

Michael
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael ThromBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2007, 22:57  Titel:  Hallo Michael, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versuchs mal mit nem Schmutzradierer, jedoch wirst du bei dieser Fläche einige brauchen. Das Kratzen war eher kontraproduktiv, da es die Oberfläche zerstört, wenn aber das verrottete Laub bereits die Oberfläche verätzt hat, wirst du wohl wenig Erfolg haben können. So ist das eben wenn man es erst erkennt wenn der Schaden da ist. Die Arbeit (wie Laub kehren oder saugen) muß immer zur ihrer richtigen Zeit getan werden. Bequemlichkeit rächt sich dann halt.

Viele Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2007, 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe meinen Sohn gefragt und der meinte mit Kärcherprodukten und Hochdruckreiniger!
Das ganze leider mehrfach und wenn man glück hat ist es sauber!

Wenn das dann so sein sollte ,würde ich über eine oberflächen versieglung nachdenken!

Hierim Forum gibt es 2 in Sachen Nano

einmal Petra Sonntag und Rainer Kölpin mit der Firma CD-Nano!

oder Roland Muntel mit Nano24!

LG
Petra Henning

P.S. In Sachen Reinigung mal bei amway nachfragen!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 05:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JEMAKO hätte da auch etwas zu bieten.

Könnte gerne mal etwas zum ausprobieren schicken.
Grüße
Andrea Koßmann

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 06:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte mir vorstellen, dass hier unser akwa Tuch auch weiterhelfen könnte. Ich selber habe mit aktiviertem Wasser schon viele alte Flecke und hartnäckige Verkrustungen weg bekommen. Das aktivierte Wasser löst sehr gut. Tuch in stehendes Wasser (nicht mehr als 30 °C), ein wenig drin liegen lassen und dass großzügig auf die Treppe geben und lange einwirken lassen. Dann würde ich das Gröbste schon mal mit einem harten Besen fegmachen, nochmal einweichen und die Feinarbeiten mit akwa. Notfalls immer wieder einweichen, bis das Ergebnis stimmt.

Es ist bei einer Treppe kein persönlicher Erfahrungswert, aber in jedem Fall einen Versuch wert. Es gibt nicht so einen Dreck, wie mit dem Hochdruckreiniger, ist nicht so anstrengend und vom verbrauchten Wasser (Kosten) günstiger. Selber habe ich aber schon auf diese Art alte Moosflecken auf Balkonfliesen wegbekommen.

Ach ja, bitte keine Reinigungsmittel dem Wasser zusetzen, die machen sonst die akwa Faser kaputt.

Viel Erfolg
wünscht Dagmar

eVisionTeam Produkte - ihr Partner für umweltfreundliche Reinigungsprodukte

http://www.mein-job-macht-spass.de
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Petra Henning

Roland Muntel

Günter Worm

Michael Throm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 09:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich Danke EUch schon mal für Eure Antworten.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael ThromBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 13:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hemdenlady hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass hier unser akwa Tuch auch weiterhelfen könnte.

Das akwa-Bodentuch von eVisionTeam - diesen Vorschlag wollte ich auch gerade machen.
Auf unserem hellbeige gefliesten Eingangspodest lag eingetrockneter Schmutz vom Vorjahr - schwarz. Vor allem die Huminstoffe aus der Erde machen häßliche Verfärbungen. Ich habe das Ganze mit aktiviertem reinem Leitungswasser kurz eingeweicht und dem akwa-Bodentuch vorgewischt. Dabei habe ich den ganzen Grobschmutz entfernt. Mit mehrmaligem Einweichen und Wischen habe ich ohne Kraftaufwand und Chemie fast allen Schmutz und die Verfärbungen wegbekommen. Und die Fliesen waren vorher wirklich sehr(!) schmutzig.

Gruß
chiqueria
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

teamthrom hat folgendes geschrieben:
Ich Danke EUch schon mal für Eure Antworten.

Hältst du uns bitte auf dem Laufenden, was deine Treppe macht? Und vor allem womit und wie du sie sauber bekommen hast.

LG
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 21:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Hältst du uns bitte auf dem Laufenden, was deine Treppe macht? Und vor allem womit und wie du sie sauber bekommen hast.

Wenn das mit dem Akwa -Tuch klappt,das wäre echt interessant,vorallen bitte die genau Anwendung beschreiben! Mr. Green
Weil mich das beruflich interessiert!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael Throm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2007, 20:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heute waren wir an der Treppe ( Firma, bei der meine Frau arbeitet) ich muss sagen wir sahen kein unterschied, wir haben mit dem AKWA Tuch eine Treppe gemacht.

So sind wir vorgegangen:

Eimer mit kaltem Wasser mit Akwa Tuch.

Danach die Stufe mit der hand kurz gereinigt, danach mit dem Akwatuch darüber und das ganze hatten wir dreimal wiederholt, es war wohl ein wenig schmutzt in dem Tuch und nacher dann im Wasser, aber so wie wir es uns erhoft haben, war es nicht, schade.
Aber wir haben ja sonst schon positive Erfahrungen gemacht
LG

Michael
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um Eure Mithilfe bei einer neue... Herbert Kalina Off Topic - Sonstiges 10 26/12/2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Beginn einer neuen Zeitrechnung i... outloop Presseberichte 1 5/12/2008, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beginn einer neuen Zeitrechnung im Ne... outloop Empfehlungsforum 34 5/12/2008, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist einer dieser Tage ... Frank Neumann Lustiges und Besinnliches 8 30/11/2008, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Start einer Gold President Karriere b... Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 15 29/11/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog