MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2007, 13:25  Titel:  Was ist bei Yezz los? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit gestern rufen mich YezzE-Pluskunden an und berichten, das man in dem YezzRahmenvertrag nur noch bis zum 31.7.2007 telefonieren kann.
Laut E-Plus gibt es rechliche Probleme mit der Firma Yezz.
Wie geht es jetzt weiter bei Yezz?

Letzten Monat hat Yezz mir noch ordnungsgemäß Kündigungsbestätigungen für meine restlichen Yezzkunden ausgestellt. Die braucht man ja für einen Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung.
Keine Anzeichen für eine Trennung von E-Plus.

Das gleiche Spiel hatten wir ja schon letztes Jahr mit dem T-Mobile Rahmenvertrag. Von heute auf morgen gekündigt. Ohne Information und Vorankündigung. Es wurden dann auch keine Provisionen mehr gezahlt. Daraufhin habe ich mich dann schon letztes Jahr umorientiert .
Ist ja für Vertriebspartner mit einem großen E-Pluskundenstamm schon Existensbedrohend.

Von den ganzen anderen Durcheinander bei Yezz möchte ich jetzt nicht sprechen.

Bin jetzt direkter T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 Vertriebspartner im Privatkundenbereich und Geschäftskundenbereich.
Wer noch Kunden in dem YezzT-Mobile Rahmenvertrag betreut, kann sich gerne bei mir melden. Könnte da einige Tipps geben, wie man die Kunden nicht verliert.
Habe ja auch alle meine Mobilfunkkunden von Yezz mitgenommen. Da war die ganze Arbeit wenigstens nicht umsonst.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nino

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, das möchte ich auch gerne wissen. Vor eimen Monat bei Yezz eingestiegen, und immer noch keine Zahlung erhalten. Von den Mitarbeitern kommen immer nur Ausreden: wir haben noch keine Rückmeldung von der T-Com usw. ......... denke das wars dann wohl!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von NinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?

seit hastnich jesehn yezz-mobile-partner.
warum muß mein bauch immer recht behalten?

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 09:37  Titel:  E-Plus Verträge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist das jetzt eigentlich mit E-Plus schiefgegangen?
E-Plus war doch seit Gründung der Firma Yezz dabei.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Bekannten wurden alle von E-Plus angerufen die die Verträge direkt übernehmen.

Der gute Yezz Chef soll nicht so koscher gewesen sein.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katharina Walther

Yvonne Nordt

Karin Falltin

Birgit Mindermann

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn jemand am ertrinken ist,
ist ihm jeder Strohalm recht.

Das Problem ist nur.
Niemand hat den Strohalm gefragt.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2007, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

h !!

Blöde Tastatur.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge YEZZ Mahnbescheid kommt als unzustell... Atlan Yezz-mobile 8 25/11/2007, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist los mit Yezz Mobile? MLM-Infos.com Presseberichte 1 28/9/2007, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-Mobile Rahmenvertrag von Yezz BusinessPhone Yezz-mobile 1 12/8/2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Yezz-Mobile Vertriebspartner in Ihrer... Aksana Yezz-mobile 4 8/11/2006, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge YEZZ-tele.com ?????? Sakule Telefonie und Internet 29 19/10/2006, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps