MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 09:21  Titel:  Calcium in Bolero Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einer ältern Ausgabe der "Bild der Frau" habe ich etwas zur Kalzium-Diät gefunden, was sicherlich ein nicht unerhebliches Argument für Bolero ist:

Zeitungsartikel

P.S. Wie passt man Bilder an die Forumsgrösse an? Embarassed

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super... die Bolero-Diät! Mr. Green

Das ist interessant, wusste ich noch nicht. Danke für die Info!
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nebenbei bemerkt ist ja Gelatine an sich schon gut für den Knorpelaufbau usw.

Also ist mein Pudding, der eigentlich ein Brotaufstrich werden sollte Mr. Green doch ziemlich gesund.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Rühr mal Bolero-Fruchtbuttermilch mit Gelatine an. Das wird ein fantastischer Fruchtpudding. Lecker, frisch und fruchtig und auch was bestimmt für Zöliakie-Kranke

Das meine ich mit diätischer Ergänzung bzw. Rezept. Die Zusammensetzung insgesamt ist prima und auch noch nahrhaft. (Finde ich)

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 16:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist prima, dass auf 1500 ml Bolero 120 mg Calcium kommen Laughing .

Ist ein leckerer Anteil an den 1000 mg Calcium die ein Erwachsener täglich zu sich nehmen sollte.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Michael Meyerhofer

Mücahit Savas

Siegbert Kerksiek

Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:
Es ist prima, dass auf 1500 ml Bolero 120 mg Calcium kommen Laughing .

Ist ein leckerer Anteil an den 1000 mg Calcium die ein Erwachsener täglich zu sich nehmen sollte.

Viele Grüße
Elke

Der Kalzium-Anteil erhöht sich weiter, wenn man das mit Milchprodukten verarbeitet. Milch enthält ja auch einen nicht zu unterschätzenden Anteil davon.
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 18:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

folgender Auszug zeigt gut auf wann und wie Mineralien verwertet werden:

Mineralien sind für einen reibungslosen Stoffwechsel unentbehrlich. Sie regulieren unseren Wasserhaushalt (Elektrolythaushalt), unterstützen die Nervenzellen, sie sind im Blut enthalten und in größeren Mengen in unserem Knochengerüst.

Weder die Regulierung des Hormonhaushaltes, noch die Verwertung von Fetten, Eiweißen oder Kohlenhydraten wären ohne Mineralien und Spurenelemente möglich. Spurenelemente werden vom Körper nur in kleineren Mengen benötigt, sind aber von ihrer Wertigkeit nicht geringer einzuschätzen, als die Mineralien. Wie bei allen anderen Vitalstoffen auch, ist die Qualität (Verwertbarkeit) der Mineralien und Spurenelemente wesentlich.

Wir unterscheiden auch hier zwischen organischen (lebendigen = verwertbaren) und anorganischen (unbelebten = unverwertbaren) Stoffen. Pflanzen nehmen anorganische Mineralien über ihre Wurzeln auf und wandeln sie in organische Mineralien um. Diese umgewandelten Mineralien kann unser Körper nun verwerten.

Nur über die Pflanzen können Vitalstoffe ohne Substanzverlust verwertet werden. Die Pflanzen erhalten ein besonderes Vitalstoffspektrum (Informationsgehalt) aus dem Boden und können so den Körper mit den jeweiligen Nährstoffen und Informationen versorgen. Nur die Natur liefert diese perfekte und geniale Nahrung. Unser Körper kann nur in Ausnahmefällen - und zugleich unter sehr großem Energieaufwand - anorganische Mineralien in organische Mineralien umbauen und verwerten. Zitat Ende

Quelle
http://www.oekonews.de/id/5520/cura-e-e-gmbh-sango-koralle-basische-mineralien-mit-calcium-und-magnesium/

Mit einer Calcium/Bolero Diät wäre ich also vorsichtig.

Herz - Lichte Grüße

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso vorsichtig sein bei einer Bolero-Diät, wenn ich sie mit Milchprodukten verbinde?

Milch kommt doch von der Kuh und die Kuh frisst Grünfutter, was doch organisch ist. Wo soll ich jetzt ein Problem sehen?

Ich glaube nicht, dass eine Bolero-Calzium-Diät schädlich sein soll. Lange nicht so schädlich wie die ganzen Pillen, die es gibt.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2007, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Annily hat folgendes geschrieben:
Wieso vorsichtig sein bei einer Bolero-Diät, wenn ich sie mit Milchprodukten verbinde?

Milchprodukte haben mit echter Milch nur noch die Farbe (in etwa) gemeinsam. Liest Du hier: http://www.wahrheitssuche.org/milch.html

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 05:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gudrun, das erinnert mich an die Diskussionen um den Klimawandel. Wer's glaubt wird seelig.

Es gibt immer einzelne besserwisserische Wissenschaftler, die generell alles besser können und besser wissen als die Mehrheit der Forscher.
Ich persönlich lasse mich von solchen Artikeln nicht verrückt machen.

Ich bin mit Vollmilch gross geworden und meine Kinder auch - ohne irgendwelche gesundheitlichen Auswirkungen.
Und ich werde auch weiterhin meine Milch trinken. Mr. Green
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist los mit Bolero (Balero)? Onkel Hugo www.balero24.com 13 13/6/2008, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bolero von Balero Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 18/10/2007, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps