MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Smithy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 21:40  Titel:  Herzlichen Glückwunsch lieber Smithy
07.08.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smithy,

ich wünsche mir alles Gute zum Geburtstag und 1 Million Dollar.Der Rest der Welt kann mir sauber den Arsch lecken!
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 21:45  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Smithy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smithy hat folgendes geschrieben:
Smithy,

ich wünsche mir alles Gute zum Geburtstag und 1 Million Dollar.Der Rest der Welt kann mir sauber den Arsch lecken!

Dann lass mal lecken. Ich habe das schon einem anderen Ar**hl**h versprochen.
Für diese Selbstdarstellung bekommst Du von mir keine Glückwünsche.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:02  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Smithy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smithy,

Geizkragen!! Mr. Green Wenn ich lecken soll, reicht eine Million nicht.
Außerdem heißt das richtig,
"Der Rest der Welt kann mir den Arsch sauber lecken!"

Ich bin sehr entäuscht. Crying or Very sad

Allerdings kann ich den Frust, jenseits der 50 zu sein, ganz gut verstehn.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Smithy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank,

gerne halte ich Dir meinen Arsch entgegen, nur hätte ich gern das Du ihn nicht anfast oder küsst Evil or Very Mad .

Welche Ärsche Du schon hattest, interessiert mich nicht die Bohne!

Ergo, such Dir nen Arsch der sich von Dir lecken lässt!

Gruß, Smithy
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank,

gerne halte ich Dir meinen Arsch entgegen, nur hätte ich gern das Du ihn nicht anfast oder küsst Evil or Very Mad .

Welche Ärsche Du schon hattest, interessiert mich nicht die Bohne!

Ergo, such Dir nen Arsch der sich von Dir lecken lässt!

Gruß, Smithy

Gib mir bitte nicht von dem Zeug, das Du gerade konsumierst.

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Eggert

Frank Neumann

Rudi Hinz

Sven Kilian

Smithy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RAK

halt einfach Dein Koddermaul Shocked .

Ich bin nun mal nicht so " Begabt " in Sachen Schleimen, schleim Mr. Green
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was uns wieder ein mal zeigt, daß das Aussehen
zwar einige ungerechtfertigte Rückschlüsse
provoziert, aber letztendlich nichts zu sagen hat.
Ich habe schon Ashholes im Nadelstreif gesehen.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RAK

Hehehehehe was ist denn los, Smithy?????

Warumm diese na sagen wir mal Angriffe???

Na tue mir eingefallen und lese hier !!!! http://www.mlm-infos.com/ftopic11883.html

Petra Henning ehemals happynrw

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RAK

Es geht nicht um Schleimen, sondern um gutes Benehmen (auch Sozialverhalten genannt), das man als Geschäftsmensch an den Tag legen sollte. Du hast Dich gerade sauber ins Aus katapultiert. Wieder mal ein "Kollege", für den "man" sich schämen muss.

Gudrun.

Smithy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank,

genau das ist Ihr Problem, ich habe Sie nicht aufgefordert auf mein Posting zu antworten, aber was macht die Schrank Question . Sie gibt Ihren Senf ab, ohne kann sie einfach nicht.

Hää
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Elke Borchardt Off Topic - Sonstiges 9 29/9/2008, 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch, Herr Jundt :) Oliver Albrecht Gratulationen 30 22/9/2008, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Fräulein Rottenmeier Off Topic - Sonstiges 7 29/6/2008, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch lieber Nor... Petra Bihn Gratulationen 19 11/6/2008, 06:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... RS Marketing Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 5/3/2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps