MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 23:00  Titel: Oh Ja ! hallo Geburtstagskind Petra Sonntag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Petra

Alles Liebe und Gute zum .. Geburtstag
wünsche ich Dir !!!
Image

Ich hoffe Du feierst ordentlich???Image

Ganz Liebe Grüße

Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2007, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Petra!
Ich will von Dir gar nicht wissen, wie jung Du wurdest.
Aber ich wünsche Dir für mindestens die gleiche Zeit,
daß Du so bleibst, wie Du gerade bist.

LG Rainer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 04:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da schliesse ich mich doch gerne den
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN ZUM GEBURTSTAG an.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 06:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

alles Liebe und Gute auch von mir.
Gaaaanz viel Gesundheit und Erfolg.

Viele Grüße
Elke
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 08:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

auch aus der Nachbarstadt alles Liebe zu deinem Geburtstag. Smile

Herz - Lichte Grüße aus Krefeld

Petra und Georg
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Bienert

Wucherer Brigitte

Elfi Schmidt

Dragi Alsalk

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 08:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra

Von mir auch alles Gute zum ??? Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 09:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und meine Grüße sollen da auch nicht fehlen ,-)

Alles Gute zum Geburtstag.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 09:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

happy birthday Petra

LG Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 10:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... und noch einmal ...
Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest!

Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Petra!

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hallo Struky (in 3 wochen 40 mitarbei... asterios Finanzvertrieb 50 14/12/2008, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Depot in Rosenheim Jeansweibli FASHION europe.net Limited 0 9/12/2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Petra Hennig und Rainer... MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 25 8/12/2008, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Depotschulung am Sonntag Elke Borchardt FASHION europe.net Limited 0 28/11/2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog