MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 blackscorpio

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 19:37  Titel:  Mal 'was Positives über ZIAMI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mal an alle,
lese jetzt seit geraumer Zeit die Einträge und muss feststellen, ihr wisst wie man ein Unternehmen fertigmachen kann ( oder will )

Bin seit einiger Zeit VP von ZIAMI und konnte noch nicht feststellen, dass Beträge ungerechtfertigter Weise abgebucht worden sind und nicht retourniert wurden.
Kundenbestellungen von Hemden klappen ausgezeichnet und waren innerhalb von 8 -12 Wochen bei mir. Normalerweise müsste jede Upline Ihren VP´s mitteilen, dass die Lieferzeit von Jeans und allem was kein Hemd ist auch über 16 -20 Wochen dauern kann, war auch bei meiner Upline so, kommuniziere das mit meinen Kunden immer wieder und sie wissen, das ausser Hemden die Lieferzeit sehr lange sein kann. Wenn sie dies nicht wollen, brauchen sie auch nicht zu bestellen.

Am Anfang kam es bei der ersten Abbuchung zu einer Doppelabbuchung, erhielt aber den Betrag nach 7 Tagen auf mein Konto zurückgebucht.

Leider habe ich keine offenen Starterkitgutschriften, würde sie dringend benötigen und das nach 5 Monatiger Tätigkeit als VP.

Von wegen ZIAMI bucht schneller ab als man Bestellen kann, nach Auftragseingabe dauert es 2-3 Tage bis das Geld endlich abgebucht wird. Es sollten sich auch mal VP´s melden, die positives zu berichten haben.
Bei ca. 3000 - 4000 wäre es einleuchtend, wenn es 3000 - 4000 negative Einträge geben würde aber ich find nicht mal 100 hier. Immer nur dieselben.

KPM und andere: glaubt ihr wirklich das Ihr soweit wie Deborah kommt wenn Ihr solche Mätzchen macht.
Hoffe dies bleibt nicht die einzige positive Meldung, bleibe ZIAMI auf jeden Fall treu. Wenn es einen Ehestreit gibt lass ich mich ja auch nicht gleich scheiden.
mfg
blackscorpio
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von blackscorpioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche "Mätzchen" Frau Lange macht, um Mitbewerber aus dem Rennen zu kicken, dass sollte hier auch mal erwähnt werden. Rolling Eyes

Ich freue mich für dich, aber immer schön den Ball flach halten ... Wink

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 blackscorpio

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seh das wahrscheinlich in einem anderen Licht, da ich die Streitigkeiten nicht habe.
Wie Fr. Lange arbeitet, ist Ihre Sache und jeder ist sich selbst am nächsten im Geschäftsleben.
So langman zu seinen VP´s ehrlich ist, gibts auch keine Probleme,Habe meinen Downlines alles klipp und klar erklärt, Lieferzeiten Handelspanne bei Hemden und das es keine erste HS auf andere Produkte gibt, sie haben alles abgewogen und für gut befunden. Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von blackscorpioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts für ungut liebe Ziami Mitarbeiter aber zum richtig gut verdienen dauern mir die Lieferzeiten eindeutig zu lang.

Eigentlich sollte Ziami mehr Leute einstellen damit schneller produziert werden kann. Bitte, bei welchem Produkt haben denn Menschen Lust soo lange zu warten ?
Ich glaube mit schnelleren Lieferzeiten würden Firmen wie Ziami, KPM oder wie sie auch heißen ganz eindeutig mehr verkaufen.

Mit dem Mehrverkauf könnten dann auch die zusätzlichen Arbeitskräfte bezahlt werden.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 20:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du auch vollkommen Recht. Und es ist jedem seine Sache, ob er kleine Mitbewerber-VPs ausnimmt, aber dann sollte man solche Personen gerade hier nicht so hoch loben. Es ist ja nicht alles Gold was glänzt.

Ich wünsche dir weiterhin Erfolg mit Ziami und hoffe du fällst nicht so auf die Nase wie zu viele andere (Ex)Berater.

LG
Patrick

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

Silke Baumer

Barbara Sauermann

Heinz Schröer

blackscorpio

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 20:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werd ich, danke.Wink
LG
Gerhard
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 21:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gerhard,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Entscheidung Ziami Berater zu sein.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiterhin keine "Probleme" haben, denn die halten meist nur auf und kosten wertvolle Zeit.
Was mir jedoch gar nicht gefällt ist, dass Sie in einem Atemzug Ziami loben, gleichzeitig aber ein anderes Unternehmen schlecht machen.
Das hat kein Ziami Berater nötig und müsste sogar in den AGB geregelt sein.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf deine Frage kann ich nur antworten: muß man gar nicht.

Fakten reichen hier: 2-4Wochen Lieferzeit, keine Vorauszahlung

Dir viel Glück und keinen anhaltenden Ehekrach- dann wirds ein Rosenkrieg.

Gruß und gute Nacht !

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 blackscorpio

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo erika,welches unternehmen mache ich schlecht ?? kpm und andere greife ich nicht an, nur VP´s die nach problemen gleich zu einer anderen firma wechseln, wenn sie 3 oder 4 jahre vp´s wären und das entsprechende geld verdienen würden wie deborah dann würden sie nicht zur konkurenz laufen,sondern still sein und sich über dieses forum nur amüsieren.
mfg
 blackscorpio

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2007, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sieht man wieder wie falsch man verstanden wird. und so verbreiten sich gerüchte und so ensteht böses blut, nur weil jemand was nicht versteht was geschrieben steht.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel... michael_albert Wellnes und Nahrungsergänzung 0 1/12/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Greenpeace berichtet über Schokolade cara61 Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 8 1/12/2008, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 49 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über 3.000 €Provision + Firmenwagen M... Iris Greimann Veranstaltungstermine 1 21/11/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps