| Autor |
Nachricht |
Andree Knief

|
|
Hallo zusammen.
Ich bin zwar schon ne Weile hier im Forum am rumgeistern, aber vorgestellt hab ich mich bislang noch nicht.
Also nun zu mir, ich bin 30 Jahre alt, bin immer mal wieder mit MLM in Kontakt gekommen aber noch nirgends richtig hängen geblieben. Hauptberuflich bin ich derzeit noch in einem Seniorenpflegeheim tätig, doch nicht mit dem Vorhaben dort Ewi zu bleiben. NWM bietet mir die Chance mich selbstständig zu machen mit einem kleinen Budget und bietet mir die Chance auf ein Selbstbestimmtes Leben.
Derzeit betreibe ich aktiv das "Lappen"-Network (@Robert Schmalohr: ist nicht abwertend gemeint, ich bin begeistert von dem akwa (R) Tuch). Das eVisionTeam sollte ja hier im Forum bereits hinlänglich bekannt sein Und hier fühle ich mich echt wohl.
Also wenn Ihr noch weitere Fragen zu mir habt, nur zu, per PN und EMail bin ich immer Erreichbar und freue mich auf Eure Fragen.
Herzliche Grüße
Andree Knief |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Samer Mohamad

|
|
| Herzliches willkomen hier im forum viel spaß wünsche ich ihnen! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Samer Mohamad

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|