MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2007, 23:20  Titel:  Das Land verlassen..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und auf den Phillipinen mit LR durchstarten....
Das war so ein Gesprächsthema gestern Abend.
Was ist Eure Meinung ?
Kann man als "kleiner" Partner so ein Projekt in Angriff nehmen oder ist das eher etwas ab Team- oder Orgaleiterstatus ?

Ich frage mich, ob man es schaffen kann, in 1 Jahr dort ein großes Team aufzubauen und dann hier in Deutschland weiter zu machen. - Gibt es vor Ort Unterstützung von LR ? - Gibt es die Möglichkeit Interessenten direkt im Gebäude der Tochter-Gesellschaft zu beraten, zu schulen etc. oder sollte man sich vor Ort ein kleines Büro einrichten ?

Träumt ein wenig mit mir .... was ist Eure Meinung zu so einem Schritt ?

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2007, 23:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrick,

warum gerade auf den Philippinen?
Man kann dort bestimmt günstig leben.
Die Frage ist nur: sind dort die gleichen Preise, wie hier? Ich meine von LR?
Die Produktpalette ist vielfältig, für eine gesunde Haut brauchen die dort nichts, das können sie vor Ort günstiger haben.....
Welche Produkte wären denn aus Deiner Sicht auf den Philippinen interessant?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 wetsa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 01:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrick,

interessante Frage.

Sicherlich gibt es auf den Philippinen einige vermögende Familien, die sich die LR Produkte leisten können.

Wenn man 1 Jahr ohne sein Einkommen (oder man hat von LR schon ein etwas größeres passives Einkommen) zurecht kommt, kann man es sicherlich wagen.

Ich weiß, dass Herr Yandimoglu (Goldorgaleiter) das seinerzeit bei der Eröffnung von Australien vor hatte. Er hat es aber dann doch nicht getan. Welche Gründe ausschlaggebend waren kann ich nicht sagen.
Von jemand anderem ist mir nichts bekannt der soetwas schon mal in die Tat umgesetzt hat.

LG
Elvira
Verschiedene Duftneutralisatoren je 9,95 Euro
Textilspray, Tabakspray, Tierspray u. Sportspray

www.endlich-ein-hemd-das-passt.de

Gebietsdirektion 91
Wassermann  Drache OfflinePersönliche Gallerie von wetsaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 01:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nur von meinem Network berichten.
Ich kenne ein Päarchen, die haben sich mit HL (bestimmt auch übertragbar in andere NW) ihren Traum erfüllt . Sie wurden in Lüdenscheid angesprochen, erkannten die Chance, haben hier alles abgebrochen und leben und arbeiten in Thailand und Indonesien. ...und sind dort Getteam , Millionärteam geworden und stehen kurz vorm Presidentteam.
Ich kenne einen Herbalifer der ist nach Australien ausgewandert, dort passt wieder die Storie vom Tellerwäscher zu Millionär, allerdings ist dieser zurück in Deutschland in den Hamburger Raum.

Bitte beachtet, dass dieses nur im Zeitraffer Verfahren von mir geschildert wurde. Es ist keine leichte Entscheidung, und es gibt viele auf und abs.
Das schildern uns diese Kollegen in längeren Gesprächen schon ausführlich.
Also kein Zuckerlecken, aber durchaus möglich.
NW funktioniert, wenn man bereit ist sich dafür zu bewegen"

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 10:09  Titel:  Nichts ist unmöglich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo...
denke es ist möglich, aber wie einige schon geschrieben haben, sollte man über gewisse finanzielle Polster verfügen. Auch Hr. Dogan hat ja in verschiedenen Ländern aufgebaut, aber da verdiente er auch schon so, daß er von dem leben konnte. Vorallem denke ich, das man die Sprache des jeweiligen Landes einigermaßen beherrschen sollte. Sicher sprechen viele auf den Philippinen englisch, aber eben nicht alle.
Möglich ist alles und auch das Unmögliche kann man ermöglichen!

Solche Entscheidungen solltest Du ohne andere treffen. Hier kann jeder Dir seine Meinung dazu schreiben, aber die werden sehr unterschiedlich sein.
Wenn jemand hier in Deutschland die Schnauze voll hat und eh auswandern will, dann warum nicht gleich die Eröffnungsphase einer Tochter Gesellschaft von LR zu nutzen.
In der Niederlassung in Manilla wirst Du alle Unterstützung erhalten. Auch gibt es bei LR ja auch den jeweiligen Ansprechpartner für jedes Land. Also setze Dich doch einfach mal telefonisch mit dem in Verbindung.

Alles gute und duften Erfolg!

Brigitte
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Heike Ross

Herbert Kalina

Holger Ruschel

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht das hier das Gerücht aufkommen, ich würde das Land verlassen Laughing - Nein, ich würde diesen Schritt nur mit einem ordenlichen Passiveinkommen und mindestens Orgaleiterstatus angehen. Wenn ich alleine wäre, würde ich diesen Schritt villeicht ein wenig eher wagen, aber mit einer Familie sieht man das mit anderen Augen.

Wer weiss was noch kommt, aber meine Pläne sind groß ... Wink

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jacqueline Bork

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrick,

genau diese Frage hab ich mir auch gestellt........mit guten Englischkenntnissen, eine Hand voller Leute und ab gehts. Hatte eine Annonce in der Zeitung geschaltet, " Geschäftspartner für Manila gesucht" hatten sich zwei gemeldet, die eine wollte nichts mit Network zu tuen haben,die andere steigt nächste Woche mit Produkte für den Eigenbedarf ein Very Happy so verrückte Menschen wie ich es selbst bin,findet man wohl selten. Allein kann ich es leider nicht, wegen meinen schlechten Englischkenntnissen,aber vielleicht finden sich hier ein paar verrückte?????
Oder ich muss nur noch englischen Mr. Green
Gruss Jacqueline
Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Jacqueline BorkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was ist Eure Meinung ?

Mach es.

Bei FLP habe ich auch einen Deutschen auf den Philippinen eingeschrieben.
Der Scheck aus Manila kam immer pünktlich.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sicher sprechen viele auf den Philippinen englisch, aber eben nicht alle.

Tagalog spricht meine Frau perfekt.

Andreas

Die Schokolade 2008
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 22:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer weiss was noch kommt, aber meine Pläne sind groß ...

Das könnte glatt von mir kommen.

Wenn du es mit LR auf den Philippinen geschaft hast melde dich bitte mal bei mir. Treffen uns dann in Manila zum Mittagesen in der MagaMal.

Andreas

Die Schokolade 2008
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Neues FE.N Land !!! Polen ist dabei Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 11/11/2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Moderatoren braucht das Foren-Land? Yvonne Nordt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 139 29/7/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu! Point of Sales nun auch im Märki... Dagmar Thierfelder eVisionTeam 2 25/6/2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich werde das Forum jetzt auch verlas... Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 6 25/5/2008, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und wieder ein neues Land "erobe... Msthle www.balero24.com 0 28/6/2007, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps