MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 01:06  Titel:  Balero - ein Unternehmen, das man ernsthaft betreiben kann? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo in die Runde und meine Frage ist ernst gemeint. Very Happy
Balero/Bolero - ein Unternehmen, was man ernsthaft betreiben kann?
Welche DL bietet denn auch Unterstützung bei Werbung etc.?
Wie viele DL gibt es denn mittlerweile eigentlich in Deutschland?
Gibt es denn günstige Flyer zum verteilen, oder wie lebt ihr Euer tägliches "Trink" Geschäft?
Bei einem so günstigen Produkt muss ja der Flyer teuer sein, als alles andere...Also, wie kann man kostengünstig Werbung betreiben?
Bitte um viele Infos.
Oder macht ihr das Geschäft so nebenbei und seht keine lukrative Zukunft?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 01:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Erika

Na klar betreibe ich das Geschäft mit Balero ernsthaft und alle anderern auch !
War doch eine Scherzfrage oder????? Shocked

Aber mal von meiner Warte aus geschrieben ich brauche keine Flyer ich nehme Proben und verteile Sie , die sprechen für sich alleine und ich verkaufe einige schon und hoffe das es noch ganz, ganz viele werden!!
Balero ist ein Network das sich täglich im Wachstum befindet, auch wenn Du das nicht glauben möchtest!!!!

So und nun an alle die Balero verkaufen, Viel Erfolg und ganz viel Wachstum!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 06:58  Titel:  Re: Balero - ein Unternehmen, das man ernsthaft betreiben ka Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Hallo in die Runde und meine Frage ist ernst gemeint. Very Happy
Balero/Bolero - ein Unternehmen, was man ernsthaft betreiben kann?
Welche DL bietet denn auch Unterstützung bei Werbung etc.?
Wie viele DL gibt es denn mittlerweile eigentlich in Deutschland?
Gibt es denn günstige Flyer zum verteilen, oder wie lebt ihr Euer tägliches "Trink" Geschäft?
Bei einem so günstigen Produkt muss ja der Flyer teuer sein, als alles andere...Also, wie kann man kostengünstig Werbung betreiben?
Bitte um viele Infos.
Oder macht ihr das Geschäft so nebenbei und seht keine lukrative Zukunft?

Hallo Erika.

Es gibt keinen besseren Flyer wie eine Bolero Tüte.
Sehen, schmecken und dann entscheiden.

Balero sehe ich schon als lukratives Geschäft und meine Webseite ist auch jeden Tag gut besucht wo Kundenanfragen und Geschäftsanfragen reinkommen.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir/ich habe(n) gerade in diesem Monat mehrere hauptberufliche Außendienstler gewinnen können die Bolero mit Begeisterung aufgenommen haben. Weitere stehen kurz davor Bolero als Zusatzgeschäft zu betreiben.

Da kommt wirklich noch sehr viel auf uns zu!

Weiterhin gibt es inzwischen einen Handelspartner in Holland.
Er plant dort ein eigens Lager/Versand und beschäftigt sich derzeit mit der Übersetzung der Internetseite.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Manni

Das sind ja gute Neuigkeiten.

Ich schreibe gerade Chinesen zwecks Bolero an. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Birgit Mindermann

Michael Barm

Daniela Grasse

Steffi Gehla

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2007, 14:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Hallo Manni

Das sind ja gute Neuigkeiten.

Ich schreibe gerade Chinesen zwecks Bolero an. Mr. Green

Andreas

Die stellen sowas zwar auch selbst her und bieten es über Tradingplattformen an.
Aber, wie immer gilt auch hier, Versuch macht klug.

Wir haben hier auch einen Bauunternehmer, welcher auf dem Kontinent aktiv ist Mr. Green
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Mogk

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2007, 22:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

selbstverständlich betreibe ich das Geschäft mit Bolero ernsthaft.

Ich habe mir selbst einen Flyer gebastelt, den ich zusammen mit Proben ausgebe. Auf dem Flyer sind alle wichtigen Infos, die Geschmacksrichtungen und natürlich mein Name, Anschrift, Telefon, E-Mail und Internetseite angegeben.

Diesen Flyer stelle ich meinen Partnern (Downline) selbstverständlich zur Verfügung.

Noch etwas zur Ernsthaftigkeit, im letzten Monat (Juni) habe ich 116 Pakete verkauft.

Du kannst Dir meinen Baleroshop ja mal anschauen. Im Gästebuch sind auch ein paar nette Einträge.

LG
Robert

Bolero einfach lecker!
eVisionTeam: jetzt kostenlos einsteigen!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Robert MogkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2007, 09:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die erste Anfareg aus China ist gestern eingetrudelt und die erste Bestellung von je einem Paket in 22 Geschmacksrichtungen geht nach Rumänien.

Andreas

Die Schokolade 2008
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2007, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ging die erste Probe nach Tschechien.

Die Werbemaßnahmen zwecks Ausland sind aber noch nicht abgeschlossen. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
 Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2007, 15:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,

denke schon, dass wir irgendwann von und mit Bolero leben können (tun wir das nicht schon alle in irgendeiner Form?).

Klar, wirst du immer wieder auf Menschen treffen, die zwar gerne das Tütchen (meine persönliche Werbung übrigens) nehmen, anschauen, fragen und einstecken abe dennoch gleichzeitig sagen :"...sowas trinke ich nicht, ist viel zu teuer..." !
Da kannst du nur weitergehen und sie stehenlassen. Irgendwann kommen sie auf dich wieder zurück.

Andererseits haben meine Upline und ich einen kleinen Flyer entworfen, den wir verteilen, z. B. an Geschäftsleute oder wie ich an weiter entfernte Bekannte und Freunde verschicke.

In jedem Networkbusiness braucht es Geduld, bis sich ein für uns einträgliches Kapital und ein fester Kundenstamm entwickelt hat.
Ist in jedem anderen Businessbereich aber ganz genauso.
Meine Meinung halt.

Sich einen festen Kundenstamm aufzubauen benötigt die Kundebetreuung, die mit dem wiederholten Kauf unseres Produktes beginnt in Form von, z.B. Zubereitungsmöglichkeiten, auf die speziellen Wünsche eingehen usw.

So habe ich derzeit eine Kundin, deren Lieblingsgeschmack zwar Cherry ist, doch sie möchte auch die Iceteas ausprobieren.
Leider hat sie einen "engen" Geldbeutel. So habe ich ihr aus den Icetea-Geschmacksrichtungen eine 12er Doppelpackung gemischtes Päckchen verkauft. Sie ist glücklich und ich letztendlich auch.
Die übrig gebliebenden Tütchen verwende ich wieder als meine persönliche Werbung.

Liebe Grüße
chrissie
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Uwe Eggert Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22/11/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kann es kaum fassen...... Iris Greimann eVisionTeam 7 1/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen ... Frank Neumann Werbeforum für Sonstige Angebote 0 31/10/2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen ... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 10 31/10/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps