| Autor |
Nachricht |
Renate Bienert

|
|
Wir haben unser eigenes internes Forum für GC-Vertrieb.
Liebe Vertriebspartner,
liebe Vertriebspartnerinnen,
wir wurden schon ein paar mal darauf angesprochen, ob wir nicht ein eigenes Forum für unsere Vertriebspartner bekommen können.
Jetzt ist es soweit. Unser Forum ist eingerichtet. Im Forum mlm-infos.com wurde uns ein Forum eingerichtet, zu dem nur Vertriebspartner von GC-Vertrieb Zugang haben. An dieser Stelle möchten wir uns für die freundliche Unterstützung der Forenleitung bei mlm-infos bedanken.
Unser Forum erreichen Sie unter folgendem Link: http://www.mlm-infos.com/forum562.html
Und so geht´s:
Als erstes müssen Sie sich als Teilnehmer in dem Forum registrieren:
Auf der Startseite www.mlm-infos.com rechte Seite im Feld Login das letzte Wort anklicken: registrieren.
Profil ausfüllen und absenden
Sie erhalten eine Bestätigungsmail
Link in Bestätigungsmail anklicken um das Profil zu aktivieren.
WENN DAS ERLEDIGT IST:
Eine kurze Email an mich mit eurem Nickname oder eine PN im Forum an mich damit ich Euch für unser Forum frei schalte oder einfach eine Antwort hier unten rein.
Alle VP, die bereits im Forum als VP von GC-Vertrieb eingetragen sind, sind bereits freigeschalten und können sofort loslegen.
Ich freu mich auf produktive Diskussionen.
Eure
Renate Bienert |
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dinah

|
|
So eingetragen und vorgestellt
Freue mich auf den Austausch.
LG Anja |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Holger Schwalbach

|
|
ich auch....
lg. holger  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|